Das ist mein mega toller Kalender!!
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!!
Es sind auch mega tolle vegane Kekse dabei! 
Ich hatte die letzten Tage eine Blasenentzündung und kam daher nicht zur Post, aber heute 
Sendungsnummer: 358613905757
So, jetzt habe ich auch eine Sendungsnummer für euch :D Mein Paket hat sich gestern auf die Reise gemacht: 1000260130032550100003
Ich muss mich jetzt Mal unbeliebt machen:
Könntet ihr vielleicht die Sendungsverfolgungsnummer nur an Eller schicken? Ich finde es ehrlich gesagt total schade, dass dadurch immer gleich klar ist, wer wen bewichtelt. Denn es gibt ja hier auch viele, die ihr Wichtelkind raten lassen wollen. Was so natürlich dann eigentlich hinfällig ist, weil nach dem Ausschlussprinzip dann nicht mehr viele übrig bleiben…
Ansonsten sind die angekommenen Kalender schon alle super toll. Ich freue mich schon auf weitere Fotos. ^^
Liebes Wichtelchen,
Tut mir Leid dass ich jetzt erst schreibe, aber mein kalender kam vor 3 Tagen an! Ich hatte bloß alle Hände voll meinen eigenen zu verpacken ^^’ der Kalender ist bisher traumhaft, weitere Infos und Fotos folgen.
Liebe Eller,
Mein Kalender ist seit Mittwoch unterwegs!
Diese Postfiliale ist so ein Saftladen. 
War heute nochmal da, um mich nach meinem Paket zu erkundigen.
Erste Antwort: “ne hier steht nichts. Es ist Nichts angekommen.”
Und ich hatte echt Angst, dass die das verbummelt haben aber nachdem ich die Dame gebeten habe, einfach mal bitte hinten im Lager zu suchen, ist es dann nach 5 Minuten aufgetaucht.
Aber Hauptsache erstmal sagen, nichts ist da. 
Egal jetzt habe ich es und sobald ich es heute Abend ausgepackt habe, schicke ich ein Foto. :)
Guten Abend zusammen
Ich wollte nur bescheid geben, dass mein Kalender heute ankam! :3
24 individuell hergestellte kleine Pakete nur für mich. Bis auf zwei sind sie in einem schönen dunkelblau mit Motivpapier als Geschenkband. Die anderen beiden sind lila und haben auch aus Motivpapier geschnittene Geschenkbänder.
Ein wirklich sehr schöner und eleganter Kalender. Ich freue mich so! X///D
Edit: Ich war so aufgeregt gestern, dass ich noch ein paar Dinge vergessen habe zu erwähnen. xD
Meine Wichtelmama hat sich noch nicht zu erkennen gegeben und ich habe auch noch keine der Versandnummern verfolgt, um die Spannung zu halten. :3
Ich danke dir schon einmal für diesen optisch wunderbaren Kalender meine Wichtelmama! Ich freue mich wirklich riesig.
Mein Besuch heute war auch schon ganz neidisch xD
Mein Kalender ist tatsächlich vor mir bei mir zuhause angekommen, weil ich die Woche unterwegs war.
Danke an alle Beteiligten für den Transport. :-)
Das Foto gibt es morgen.
Kalender ist unterwegs. Sendungsnummer hat Eller bereits :)
Ich hab mich heute sooo gefreut als ich meinen Adventkalender aus der Postempfangsbox genommen habe :D
Meine Wichtelmama war mutig, und hat den Kalender in echt hübsches Papier mit einem Faultier drauf eingepackt…möchtest du mir damit was sagen liebe Wichtelmama? xD Wobei ja, ich kann mich schon etwas mit dem abgebildeten Tier identifizieren ;)
Im Päckchen habe ich 24 echt wunderhübsch verpackte Päckchen gefunden - ich liebeliebeliebe das Geschenkpapier einfach :O Sowohl das mit den niedlichen Tieren drauf, als auch das megageniale HP-Marauder-Geschenkpapier :O Wie mein Mann richtigerweise bemerkt hat: “Damit hat sie sich bei dir beliebt gemacht, gell?” xDD Jaah, mit Harry Potter macht man bei mir nie was falsch gg Was ich aber richtig fies finde…dieser leckere Kuhflecken-Nikolo den ich erst am 6. Dezember essen darf ;-; schnüff
Ich freu mich schon so aufs auspacken und Briefe lesen :D
Also schon mal ein ganz liebes Dankeschön liebe Wichtelmama :-*
Edit: Ich hab so ganz entfernt das Gefühl dass ich wissen sollte wer meine Wichtelmama ist…der Name kommt mir so bekannt vor o.O
grübel
Immer wenn ich dekorieren mag, kommt etwas anderes dazwischen. Deshalb gibt’s heute einfach einen ersten Blick auf meinen wunderhübschen Adventskalender. Daneben habe ich noch ein Rätsel und Briefumschläge für jeden Tag bekommen. Ich bin ja sooo gespannt!
Aw das sind wirklich hübsche Päckchen/Papiere : )
Mein Kalender ist heute auch angekommen :D Ich habe den DHL-Boten zwar um ganze 10 Minuten verpasst, aber konnte das Paket dann direkt bei unserer Nachbarin abholen :)
Und mein Kalender sieht wirklich wunderhübsch aus (mal ganz abgesehen davon, dass ich wirklich sehr dankbar dafür bin, dass sich meine Wichtelmama meine Bitte um einen Platzsparenden Kalender zu Herzen genommen hat <3 Er geht sich nämlich prima in der Vitrine aus) und ich bin ein großer Fan der Farben der Verpackung <3
(hust Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich über die Identität meiner Wichtelmama schiefgelacht habe xD)
Ich habe heute auch endlich meinen Kalender bekommen 
Als ich das packet aufgemacht habe ist mir erstmal eine grosse Lage stoff entgegen gekommen xD
Die päkchen sind sehr hübsch und es gibt ein foto sobald ich sie aufgebaut habe
!
Vielen dank an meine Wichtelmama die sich noch nicht offenbart hat 
Etwas verspätet hier dann auch mal mein schöner Adventskalender. <3
Meine mangelnde Deko lässt das ganze etwas Nackt wirken… xD Ich glaube der Kalender ist so ziemlich die einzige Deko die ich im Moment besitze… hust
Ich mag das Papier total und freue mich schon riesig auf Dezember!
11 mal schlafen noch, meine Lieben xD
Hab mein Adventskalender ebenfalls heute erhalten. :D
Er ist echt toll verpackt, was wohl da drin sein wird… Freu mich schon!
Hab ihn in meine Fahrradecke aufgestellt.
Mein Paket ist ebenfalls gut angekommen. Ich würde das Paket allerdings erst nächste Woche öffnen, sofern nichts verderbliches im Paket ist. Ich habe diese Woche soviel um die Ohren, dass ich es nicht genießen könnte und das möchte ich nicht.
Ich melde mich auch Mal wieder zurück, nachdem ich die letzten Wochen krank war >~<
Mein Kalender ist auch gestern angekommen :D Er sieht total toll aus
Foto folgt noch.
uhhh soviele tolle Kalender! Mehr Fotos!! Mit der neuen Forensoftware kann man ja nun super direkt vom Handy Fotos hochladen <3 Also keine Scheu
jetzt bin ich auch super hibbelig