kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2018

So hier nun auch endlich die versprochenen

Kalenderfotos:

Inzwischen stehen sie zwar im ganzen Raum verteilt, aber das finde ich auch witzig :) Es fällt mir nur schwer die Finger von ihnen zu lassen, weil sie mich so schön angrinsen.

2 Like

Am Freitag hab ich Überstunden abgebaut und war zu Hause, da bin ich jetzt auch endlich zum Verpacken gekommen. Zwei Türchen sind noch offen weil ich da noch auf Lieferung warte, fürchte aber ich muss den Ersatz reintun… wäre aber auch nicht tragisch. Passende Verpackung hab ich auch schon gefunden. Ich hoffe, es bleibt beim Transport alles heile :(
aber zeitlich hat alles geklappt sodass ich mitte der Woche wohl versenden werde.

1 Like

Hui, schön dass schon einige Kalender angekommen sind :)

Kleiner Statusbericht zu meinem Kalender. Es fehlen noch ein zwei kreative Sachen, aber bis auf vier Türchen ist schon alles verpackt. Ich glaube ich werde trotzdem bis zum Einsendeschluss brauchen >.<

Ich habe fertig!!! Muss nur noch Transportkarton auftreiben ^.^

Auf mich hat heute ein riesiges und schweres Paket gewartet. Und der Inhalt ist sooo hübsch! :heart_eyes: Was für wahnsinnig schöne Geschenkpapiere :heart:
Ich werde die Türchen morgen aufstellen, damit ich ihn möglichst lange bewundern darf. Dann wird natürlich auch ein Foto folgen. Schon jetzt vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!

Ich habe heute mein Paket los geschickt. Hier mal eine Sendungsnummer zum stalken :smiley:
00340434220207763199

Ich arbeite noch an der letzten Kakao Karte, und muss morgen Abend dann noch alle Päckchen verschließen damit ich das Paket Donnerstag weg bringen kann ^_^

Gestern Abend hat noch mein Nachbar geklingelt, dass ein riesiges Paket angekommen ist. Ich wusste sofort, dass kann nur mein Adventskalender sein ___

Ich habe wirklich ein gaaanz tolles großes Paket bekommen und der Kalender sieht so schön aus <3
Details und Fotos folgen Morgen :)

Mein Adventskalender ist verpackt und geht voraussichtlich morgen auf die Reise :heart:

Meiner ist daaaaa!! Da kommt man aus dem Kino von Phantastische Tierwesen und dann steht ein Karton von einem Aquarium da und ich darf mir anhören warum ich mir eines geholt habe, wo ich doch erstmal keines wollte :D

Aber da waren lauter Pakete und lauter Vögelchen drin ^___^ Vögelchen! Und noch paar andere Sachen und alles so,… Quietsch! Mein Freund saß nur Kopfschüttend auf dem Sofa während ich vor mich hin quietschte.

Habe schon ganz großen verdacht wer es ist. ^.^

Muss nun erstmal Platz für die ganzen Vögelchen finden ^.^

Mein Kalender ist daaa, wenn auch noch in der Postfiliale, wo Ich es morgen abholen kann. :slight_smile:
Da ich mitten in der Nacht eine email von dhl bekommen Hatte, kenne ich aber schon den Namen vom Absender, hehehe >)

Für mein wichtelkind: dein Paket wird Freitag auf Reisen gehen:) morgen noch das letzte bisschen verpacken.

Kleiner Statusbericht auch mal von mir :3
Kalender ist über die hälfte eingepackt, heute abend pack ich die reste ein, da ich leider heute noch einen kleinen Ersatz besorgen muss, aber das ist kein problem, von daher wird auch mein Kalender liebes wichtelkind, sich am Freitag auf die reise begeben x3

Oder auch nicht…
War gerade bei der Post und der Mitarbeiter fragt mich, ob ich sicher sei, dass ich ein Paket bekommen habe. :joy:
Meint der ich hab so viel Langeweile, dass ich mich um die Uhrzeit freiwillig in die lange Schlange Stelle?

Er sagt, dass es vielleicht heute erst noch dahin gebracht wird. :/
Werde leider erst Samstag nochmal gucken können, also muss ich mich noch gedulden und meine Wichtelmama auf meine Rückmeldung leider auch noch warten. :((((

Aufgebaut! Aber es war ein Kampf, so ne Monsterpakete o.o…

Ich weiß schon wer meine Wichtelmama ist, aber ich lasse es geheim, für alle die ihre noch erraten müssen/wollen

Eins steht fest: ich hab den coolsten und größten Kalender. :stuck_out_tongue_winking_eye:
IMG_20181115_182423 IMG_20181115_182439

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Kalender ist heute auch an gekommen und er ist so so toll!!! -
Nachher folgen natürlich noch Bilder, wenn ich ihn zu Hause aufgebaut habe, muss noch ein schönes Plätzchen finden!

Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama!! <3

Vielen vielen Dank @Eller
Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Kalender dieses Jahr so Probleme macht. Ganze 3 Bestellungen kamen entweder gar nicht oder es kamen falsche Sachen. Ich bin am ausrasten!

Vielen vielen Dank für die Gnadenfrist.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Mir geht’s wie black_shewolf, die letzte Sache fehlt noch, der Rest kam die Woche einzeln an… dann geht’s nachdem ich die Woche erneut aufgrund von S-Bahn-Drama verspätet heim komme erst mal entspannt statt gehetzt weiterverpacken und basteln orz

Eigentlich bin ich fertig mit dem Kalender, aber ich würde die Gnadenfrist gern ausnutzen um noch ein paar kleine Extras zu basteln :)