kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2018

Ich hab auch alles beisammen, muss nur noch alles verpacken… Komme aber aus logischen Gründen dieses Wochenende nicht dazu. XD
(Und Bammel ist normal, denke ich.)

Bei mir ist alles schon größten Teils verpackt. Jedoch habe ich noch einige Sachen dazu besorgt, weil ich der Meinung bin, dass es etwas zu wenig war x3 außerdem bin ich gerade an den Bildern dran. Meine Verpackten Sachen möchte ich auch noch etwas aufhübschen und noch etwas backen. Noch viel zu erledigen! xD puh

Meine einkäufe habe ich heute alle erledigt und am zeichnen bin ich auch schon fleißig x3
kann höchstens sein, das noch zusätzlich kleinigkeiten dabeikommen als extra x3
jetzt kommt das größere Problem, und zwar wie ich das ganze verpacke XD

Ich hab gerade noch mal zweimal Expressversand aus dem Ausland bezahlt und hab ein Problem wenn der Zoll mich wieder mobbt :laughing:

Hab jetzt auch alles und werd mich am Wochenende ans verpacken und Zeichnen setzen ^^

Hallöchen :slight_smile:

Ich wollte nur Bescheid geben,dass ich nächste Woche im Urlaub bin und wahrscheinlich kein Internet haben werde.

Jedes mal, wenn ich denke ich bin fertig, fehlt mir was neues ein, was ich für mein wk machen möchte und einfach nicht von lassen kann es dann auch durchzusetzen XD ich glaub dieses jahr werde ich die Zeit komplett ausreizen XD

Ich habe heute auch noch eine Kleinigkeit in der Stadt gefunden, obwohl ich eigentlich schon alles besorgt hatte, aber daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen :)

Heute ist endlich die letzte Bestellung gekommen, also kann ich heute die letzten Türchen verpacken :slight_smile:

LG Smellabi

Mein Paket ist zu, Wichtelmensch. Endlich. Das letzte Päckchen kam ein paar Tage eher an als geplant und da ich grad Urlaub hatte, hatte ich viel Zeit mich darum zu kümmern *freu* …jetzt ist alles verpackt und ich kann nichts mehr ändern, alles abgeklebt. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hab etwas eingepackt, was da nicht rein sollte oder irgendetwas vergessen… also lieber Wichtelmensch, falls komische Dinge bei dir ankommen, nicht wundern, das ist vom chaotischen Sockenzombie, der schon mal ausversehen unsere Fernbedienung in die Schweiz geschickt hatte…

Ich muss noch anfangen zu packen :see_no_evil: davor aber noch bisschen naschkrams besorgen,… ohje XD

Gott, seid ihr alle schon weit. Bei mir ist an Verpacken noch gar nicht zu denken… :see_no_evil:

Ich hab immerhin schon alles eingekauft und ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt. Ein großer Batzen steht mir noch bevor… :sweat_smile:

Verpacken? Bei mir ist die Hälfte meiner Besorgungen noch nicht mal angekommen Panik

Ich hab da eine Sendeverfolgung für euch, hihihi :D
Sendungsnummer 00340434220201719000
Viel spaß beim Stalken :D

ich habe soweit alles fertig geplant, es sind fast alle Sachen da. drei Türchen fehlen noch, da hoffe ich, dass das Zeug noch rechtzeitig ankommt… Falls nicht habe ich aber schon etwas in der Hinterhand. Briefchen sind alle geschrieben, am Wochenende geht das lustige Verpacken dann hoffe ich los

Ich habe meinen Inhalt komplett, bis auf die Kakao, aber ab nächste Woche habe ich Urlaub. Dann wird alles schick und versandfertig gemacht.

Bei mir ist auch alles so gut wie fertig. Eine Kakao Karte fehlt noch.
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei. Nehmt ihr zum versenden diese großen Postboxen? Danke für eine Rückmeldung! :slight_smile:

@Surina Ich nehme meist einen großen, stabilen Karton von der Arbeit mit. Im Supermarkt zu arbeiten ist da echt dankbar. Pappe und Kartonage ohne Ende. In einer normalen Postbox hat mein Kalender meist keinen Platz.

Okay, vielen lieben Dank! :)

@Surina: Ich hab mir im Supermarkt schon mal eine Bananenkiste geholt - man muss nur dran denken, noch extra Pappe mitzunehmen, da die oben und unten größere Löcher haben. Und wegen der Löcher an den Seiten hab ich die Kiste dann noch mit Packpapier eingewickelt. Das har gut funktioniert.