@zero_nights94 , ich lade die Karten auch immer hoch sobald ich die Rückmeldung von meinem Wichtel habe.
@zero:nights94; Ich halte es wie djeth. Da meine Reihenfolge eh schon hin ist ist mir das Wurscht xDDD
Und auch ich wollte mich mal melden:
x’D
Die wichtigsten zwei Bestellungen sind durch und ich liege schon weit über den Betrag - gut, dass ich ein Gutschein hatte von meinem Geburtstag, so konnte ich die Summe gut ertragen. Ahahahaha… x’D
Die Idee zur Verpackung steht und ich hoffe ich kann sie umsetzen - es wäre so aaaaaaaawesome! ^ Ansonsten habe ich ein Back-Up.
Auf meiner Liste fehlen noch: Verpackungsmaterial, Süßigkeiten und kleine Extras und ganz kleinlaut die Karte/Karten T^T
Die meisten sind schon so weit - ich bekomm’ Angst…
Wer mag es denn nicht seinen Wichtel nicht zu kennen? xD trollolololo~
Danke für eure Antworten! :)
Hier auch ein Statusbericht meinerseits: ich habe, denke ich, soweit erst mal alles Wichtige in die Einkaufswägen gelegt, bin gut über dem Mindestpreis und würde total gern noch mehr besorgen - aber dann müsste ich mich den Rest des Monats gefühlt täglich bei Maiken, Mitbewohnern und Freund zum Essen einladen :'D bestellt wird wahrscheinlich heute oder morgen, die heiße Ware kommt glaube ich sogar komplett aus Deutschland, also dürfte es da keine Probleme geben ;) und dann wird fleißig gebastelt!
(Nur muss ich noch jemanden finden, der bei einer bestimmten Firma mitbestellt, sonst muss ich 8 Euro Versand zahlen und das will ich eigentlich vermeiden oó)
Mein Status ist auch: Inhalt komplett besorgt. Nur die Verpackung macht mich noch ratlos. Aktuell könnte ich alles in transparente Plastiksäckchen einpacken, das sähe schön aus. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es nicht den Kern dieser Aktion trifft.
Ich habe mit der Frau im Papierladen geredet, die meinte, es sei noch zu früh. Die guten (und unkitschigen) Einpacksachen für Weihnachten kommen erst noch.
Aber noch ist eh Zeit.
Kann bei Verpackungen nur die Suche über pinterest empfehlen. Da gibt’s viele tolle Ideen xd
An meinen Wichtel:
Meine Großmutter hat mir nachträglich zum Geburtstag den kleinen Schmincke-Aquarellkasten (12 halbe Näpfchen) geschenkt…
Falls es noch nicht zu spät ist, wäre es klasse, wenn du nicht die gleichen Farben in den Kalender packst:)
Ansonsten wäre dies natürlich auch kein Problem ^^
LG
Nachtrag für meine Wichtelmama: ich sammel Plüschspinnen… Und mag auch Kakaos zu Spinnchen.
Kein Muss, nur falls du noch Ideen brauchst. XD
Meine große Bestellung kam auch endlich an(nachdem ich 2 Tage wegen dem DHL nicht aus dem Haus konnte… soviel zu zwischen 11 und 15 Uhr am Donnerstag…) und damit hab ich alles für den großen Kalender zusammen.
Klar das Naschwerk und die selbst gemachten Dinge fehlen noch und meine Verpackungsidee muss ich auch komplett über den Haufen werfen da es doch alles größer ist aber was solls - ich hab schon ne süße Ausweichidee :)
Liege also für meine Verhältnisse auch echt gut in der Zeit und werde mich ab Wochenende an Skizzen setzen.
Und den Naschkram werde ich am Freitag mit einer Freundin kaufen. Vlt finde ich wieder so eine süße Troll-Nascherei wie letztes Jahr. Und selbst decke ich mich auch mit einer Sorte Bonbons ein hehehe.
Jetzt gehts also an den spannenden Teil, ich freu mich endlich richtig loslegen zu können!
So riesen Bestellung ist raus :D
Daumen drücken das alles gut ankommt he :’) Habe mir schwerenherzens auch nichts mitbestellt…
Bin aber auch schon drüber, jetzt kommen später nur noch DIY Sachen und Naschii! :3
Naschzeug wird das letzte sein, das im Kalendereinkaufskorb landet. Ich will kein 2-3 Monate altes Zeug reinpacken o.O (und auch nicht bekommen >___>)
Ich hoff nur ich komme vor Paketversand noch zum Backen, bin zu meinem Leidwesen die erste Novemberwoche bei meiner Schwiegerfamilie orz sonst geht das Wichtelkindchen dieses Jahr leider naschzeugfrei durch den Adventskalender…
Hab gestern schon Liste gemacht was in welche Tür kommt und… es ist mehr als ich Türchen hab :‘D einige Bestellungen kommen ja erst noch! Und ich hab noch nicht mal DIY oder Naschen drin! Hmmmm…
Was zum Henker hast du alles vor in den Kalender zu packen, star? O.o
Ich hab erst 7 Türchen, kurz vorm Limit und weine bald x’D
Ich hab auch mehr kram als Türchen XD
Gibt halt größere Türchen :D
Tag 27 nach " Kurt - Jürgen"
…schleich um die Ecke…hab gestern etwas bestellt, dabei wollte ich doch nix mehr kaufen…warum bin ich nur ins Netz gegangen* grübel*. Egal, meine Türchenplanung ist eh für den A…nun lege ich alles noch mal auf den Boden und verteile die Sachen neu, mein Hund guckt schon ganz doof, ob etwas für ihn dabei ist. So viele hübsche Dinge ^^
Ich hab… 1-3 Dinge pro Türchen + Ess- oder Trinkbares XD
Heute kam das letzte Inhaltsteil an und wurde direkt vorbereitet und mit den ersten 18 Türchen bin ich verpackungstechnisch fertig. Hoffentlich kommt das eine Aliexpress-Paket noch rechtzeitig…
Zuviel Krams,… tendiere dazu meinen Wichtel einen Karton mit dne SAchen zu schicken und er soll sich einfahc jeden Tag was raussuchen XD
Gute Idee elessar. Ich bin dabei. ;o)
Unbeschriftete Türchen war auch schon eine Idee von mir, aber gleich alles zu sehen und sich dann was auszusuchen fände ich etwas blöd…
Genau so wie meine ewige Idee, alles in Klarsichtbeutelchen zu verpacken, weil die Beutelchen gut erhältlich und vergleichsweise innovativ wären. Aber ich würde sowas nicht bekommen wollen.
Der hübscheste Kalender, den ich je bekommen habe, war in Klopapier eingepackt. Aber kunstvoll! <3
Unbeschriftete Kartons hatte ich auch schon im Kopf XD “Suchdir jeden Tag anderne Karton aus” aber damit muss ich es ja immer noch einpacken XD
Wer war das noch mal mit den Kaffeefiltern und Teefilter?