kakao-karten.de Forum

[Anderes] [Tombola] - (Natur/Fantasy/Basteln) Versendephase

Freu ich habe nun auch meine dritte Karte, den Piepmatz von prayer_at_night erhalten. Vielen Dank noch einmal für die drei schönen Karten.

Ich würde mich noch sehr freuen, wenn das Elfenaus und der Piepmatz, noch als meine Karten eingetragen werden könnte, damit ich sie bei mit im Album sehen kann. Vielen lieben Dank.

Meine Karte von ChiyoYume ist vor zwei Tagen auch wohlbehalten bei mir angekommen. An dieser Stelle von mir noch einmal ein großes Dankeschön <3

Oder man kürzt es noch mal ab: Trimbola^^

Meine Karte von Colutea ist heil angekommen ^-^ ich freu mich sehr darüber

Die letzte Karte von Schatten hat mich jetzt auch erreicht also alle drei sind gut angekommen!

Uhh sry bin etwas spät dran, da ich die letzten Tage so starkes Fieber hatte >__<
Die Karten habe ich aber Heute zur Post gebracht ^^
Sollten spätestens am Dienstag ankommen :))

Soooo,
beide Karten sind heil bei mir angekommen.
Fuchs und Drache bekommen bei Zeiten natürlich noch Kommentare, bin gerade nur etwa knap bei Zeit @.@

Der zuckersüße Rotfuchs von Gumbiekitty ist heil bei mir angekommen! Vielen Dank, meine Liebe, die Karte ist so süß! :3

Der Brief von Doublebass ist auch da und ich bin wahnsinnig fasziniert von der Karte A
Allein schon, dass man so durchgucken kann! Leider ist der Arm der Elfe abgebrochen, deswegen lass ich sie jetzt erstmal in der Hülle, bevor ich sie repariere und dann wild drauf rumtatsche
Meine erste Fimokarte und ich bin begeistert!

Frage zu der Diskussion bez “Tri”…ich steh auffm Schlauch, was meint ihr damit? Bei mir kommt leider direkt die Digimon-Assoziation x/

@Taku: es gibt keine Diskussion ^^ star möchte dieser Tombola Aktion nur einen prägnanten Namen geben :) Ihre Vorschläge waren Tri-Tombola (und ja, ich musste auch an Digimon denken xD) und Tri-Themen-Tombola. Ich habe dann gesagt, dass ich Tri-Tombola persönlich super finde, Tri-Themen-Tombola etwas seltsam und habe deswegen noch Drei-Themen-Tombola in den Raum geworfen XD Und doublebass hat jetzt noch Trimbola vorgeschlagen, was ich auch witzig finde. Letztendlich…gehts nur um eine konkrete Bezeichnung für diese Art von Aktion, weil es ja schon eine besondere Tombola ist :3

Digimon Tri… stimmt ja X’D

Nyaw, ist nix worüber groß Sorgen gemacht werden müsste XD
Bei 3-Themen-Tombola kann man es ja auch ruhig belassen, bzw. falls nötig auch 2-Themen oder einfach Themen-Tombola wenn es nur 2 oder ein Thema gibt. Ist nicht so als ob ich die Aktion für mich gepachtet hätte und jeder Nachfolger sich daran zu halten hat oder so :P
Dachte bloß iwie… dann hätte man so “Triple T” XD weil Themen und Tombola ja schon ein T haben weiter iwelchen Gedanken nachjag

Tripel-Alliteration XD Ach, mir ist das doch ladde! Auf jeden Fall find ichs gut, wenn die Aktion irgendeinen Namen kriegt ^^b

Akiko-sato hat meinen Brief erhalten :)

Der Brief von Doublebass ist auch da! ... Leider ist der Arm der Elfe abgebrochen,, deswegen lass ich sie jetzt erstmal in der Hülle, bevor ich sie repariere und dann wild drauf rumtatsche
Da bin ich jetzt en bisschen platt, da müssen die bei der Post ja draufgetreten haben °°((, ich habe die Karte ja eigentlich gut eingepackt... Sie ist ja ein bisschen dick wegen des "Fensters", sonst mache ich die FIMO-Karten dünner..., aber dass dann so ein winziges Ärmchen brechen kann... ts...ts...ts Mit Sekundenkleber müsste das gut zu kleben sein. Das tut mir leid, dass du jetzt noch was ausbessern musst... LG

doublebass, der brief sah tatsächlich sehr ramponiert aus. an mehreren stellen angerissen und gefleddert, aber dem Inhalt gehts soweit gut.
Der hat auf der Reise echt einiges durchmachen müssen, und ja, das waren definitiv transportspuren.
(Wobei ich da fast gesagt hätte, dass sichn kleiner Luftpolsterumschlag direkt gelohnt hätt.Porto wär ja das selbe geblieben. Ich hasse sie manchmal echt dafür, dass man, weil man schon im Vorfeld Angst haben muss, auf doppelten Boden zurückgreifen muss -_-)

Auf Luftpolsterumschlag hätte ich auch kommen können, ich glaub, dass ich sogar welche hier gehabt hätte…
Als die Post noch staatlich war und noch echte Menschen sortiert haben, ist sowas nicht passiert…

Aber er ist angekommen, da bin ich ja schon mal froh!

Meine Karte von fenschu war gestern in der Post. Eine wunderschöne Schüttelkarte.
Heute war die Post noch nicht da, aber ich warte gespannt.

@Walburgon: Bist eingetragen

Der Brief an Saorikim ist heute morgen bei der Post abgegeben worden :3 Weiß leider nicht wie lange die bis zur Schweiz brauchen e.e Aber nächste Woche sollte er ankommen :3

Bei mir sind schon beide Karten angekommen ^^
und meine Karten sind abgeschickt

Der Brief von Fennek hat mich heute auch erreicht:)

Mein Brief zum Thema Natur ging heute morgen auf Reise.

LG