kakao-karten.de Forum

[Anderes] [Tombola] - (Natur/Fantasy/Basteln) Versendephase

Mein Brief ist heute im Briefkasten gelandet. Und der Brief von Caitlyn kam auch schon an :D danke

Von mir auch nochmal danke für die Leitung der Tombola. Ich hätte mir zu Anfang noch einige andere Themen gewünscht, aber die Mehrheit entscheidet ;) mir hat die Teilnahme gefallen und über eine weitere Tombola würde ich mich freuen.

Mein Brief ging heute auch raus. Schön per Luftpost und so… :D

Mein Brief geht auf Wunsch des Empfängers Freitag raus, dann ist Vox auch wieder daheim und kann für Platz im Briefkasten sorgen :D

Ich habe Heut zwei Briefe bekommen und freue mich, dass nun das Elfenhaus von Calyses und das Schüttelbäumchen von Gumbiekitty bei mir angekommen sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch als Besitzerin eintragen könntet. Danke schön im vorraus.

Bei mir war ebenfalls die Post da und hat mir zwei wundertolle Karten gebracht <3
Kommentare kommen auch die Tage noch @.@

Zudem sind meine Karten eben im Briefkasten gelandet, gehen also morgen um 8Uhr auf reisen :D

Meine drei Karten sind angekommen! Vielen Dank! <3 Kommis kommen die Tage noch.

Karten von Chaitlyn Murphy und Akiko Sato sind schon angekommen :-D

Zudem vielen Dank an alle und natürlich doch Star für die tolle Tombola!

Heute schaffe ich es endlich zur Post, ich war (und bin) immer noch krank und hatte noch Überraschungsbesuch…
entschuldige, Taku, dass du so lang warten musst. °°/

Dafür habe ich die wunderschöne Karte von Makrel heute bekommen, pure Liebe!

DANN BLEIB IM BETT!!!

Wenn das immer so einfach wäre mit dem im Bett bleiben…! Du Süße!
Ich habe shcon eine ganze Woche nichts mehr hier im Haus gemacht, davor habe ich nur gewurschtelt für die Hochzeit unseres Ältesten, hier siehts aus: das will keiner wissen…!xD

Schön, dass du die Karte auch noch im Original magst :) Gute Besserung :o

Ich habs dann heute morgen tatsächlich geschafft, die Karten loszuschicken - yay, me! ;)

War gerade beim Briefkasten, habe ein paar Sachen eingekauft und jetzt weiche Knie…
Aber der Brief ist unterwegs!!!

Ich habe es heute auch endlich zur Post geschafft, allerdings fehlt mir immer noch eine Adresse, weshalb einer der Briefe noch bei mir wartet…
Der Brief von Fennek kam heute an. Vielen Dank für die hübsche Karte:)

Der Brief von Calyses was auch grad im Kasten <3 Die “Sternenkatze” ist so toll >///< <3 schüttel schüttel

Vielen Dank nochmal für diese coole Aktion. Ich hoffe, so was wird es in Zukunft öfter geben :>

Freut mich, dass euch die Aktion Spaß gemacht hat ^^ Und dass (bisher Daumen drück) auch die Postphase jetzt glatt läuft :D

Äh… nicht über die Farben der Teilnehmerboxen wundern. Ich habs jetzt so gemacht rot = Karte eingereicht (haben so gut wie alle), orange = Briefe verschickt (statt Rückbrief erhalten), lila = verschickte Briefe sind angekommen (statt Rückmeldung gegeben).

Übrigens überlege ich die Aktion in Zukunft vielleicht Tri-Tombola oder Tri-Thema-Tombola zu nennen :D Hat das nicht einen netten Klang? Hängt natürlich auch davon ab ob ich / wer auch immer das machen möchte dann wieder 3 Themen hat XD
Aber da das mit der Abstimmung für die Themen anfangs doch recht gut ankam, lasse ich das mal drin. Wobei das in Zukunft nicht mehr hier im Aktionsthread stattfinden wird, sondern dafür vor der Aktion im Forum ein Thread aufgemacht wird (dann spamt es nicht die Aktion voll und ist weniger verwirrend, wenn jemand die Aktion anklickt und statt einer Anmeldung erst eine Abstimmung vor der Nase hat).

Heute kam der Brief von Akiko-Sato zum Thema Fantasy an - danke auch für die süße Zeichnung zu NGNL! x3

Meinen Brief verschicke ich am Freitag - durch den Umzug vor kurzem ist die Post nun weiter weg und komme da nicht so gut hin =3=

Tri-Tombola klingt witzig :3 Je nach Themen werde ich bestimmt wieder teilnehmen! Hat Spaß gemacht ^3^)/

Brief ging Montag raus^^

Tri-Tombola find ich super :> Tri-Themen-Tombola finde ich persönlich etwas seltsam. Da fände ich dann z. B. Drei-Themen-Tombola besser, aber wie gesagt, Tri-Tombola find ich perfekt :D

Vox Karte kam an, ihre geht morgen auf die Reise :)