Freut mich, dass euch die Aktion Spaß gemacht hat ^^ Und dass (bisher Daumen drück) auch die Postphase jetzt glatt läuft :D
Äh… nicht über die Farben der Teilnehmerboxen wundern. Ich habs jetzt so gemacht rot = Karte eingereicht (haben so gut wie alle), orange = Briefe verschickt (statt Rückbrief erhalten), lila = verschickte Briefe sind angekommen (statt Rückmeldung gegeben).
Übrigens überlege ich die Aktion in Zukunft vielleicht Tri-Tombola oder Tri-Thema-Tombola zu nennen :D Hat das nicht einen netten Klang? Hängt natürlich auch davon ab ob ich / wer auch immer das machen möchte dann wieder 3 Themen hat XD
Aber da das mit der Abstimmung für die Themen anfangs doch recht gut ankam, lasse ich das mal drin. Wobei das in Zukunft nicht mehr hier im Aktionsthread stattfinden wird, sondern dafür vor der Aktion im Forum ein Thread aufgemacht wird (dann spamt es nicht die Aktion voll und ist weniger verwirrend, wenn jemand die Aktion anklickt und statt einer Anmeldung erst eine Abstimmung vor der Nase hat).