Der Brief an Vox ging heute wie versprochen auf die Reise :)
Glitzermond, mein Brief kam noch nicht? D:
Takus Brief ist am Donnerstag heil bei mir angekommen ^^!
Glitzermonds Karte kam heil bei mir an :3
Huhu,
auch bei mir kam die Karte von Glitzermond sicher an. :) Danke nochmal.
Colutea, wie siehts denn bei dir aus? Meine Karte an dich ging Anfang dieser Woche raus und müsste eigentlich auch längst da sein? :O
lG
Koenigskupfer
Sou ^^ bissl Liste sortiert :D
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Briefe fast alle angekommen und unterwegs sind noch Saorikim (B, F), prayer_at_night (B), Neflite (F) und Koenigskupfer (N)?
Abgeschickt sollten alle sein (wenn was nicht stimmt, bitte laut schreien :D) und ich drücke die Daumen, dass Montag/Dienstag dann der Rest eintrudel ^^
Jup, ist Freitag rausgegangen wie besprochen ^^
Also Freitag, Samstag war ich nicht zu Hause. Kann also gut sein, dass der Brief vorgestern oder gestern bei mir ankam. Donnerstag kam nichts an. Dienstag Abend kann ich Bescheid geben, ob was ankam oder nicht :)
Jepp, stimmt, und ich mach mir langsam Sorgen - der Brief an Walburgon ging ja ratzfatz durch, aber bei Glitzermond scheint meine Bastelkarte noch nicht angekommen zu sein… Angst! ;_; Aber ich hab die Karte gut eingepackt mit Luftpolsterfolie, da dürfte nix passieren (hoffentlich). :3
Mein Brief ist heute auch angekommen und die Harpyie schaut wirklich sehr toll aus -
Deine hübsche Karte kam mittlerweile zum Glück auch an:)
Der Brief ist tatsächlich schon da, Königskupfer. Also keine Sorge :)
Die Karte von PrincessofNight ist mittlerweile auch agekommen (^-^)
Glitzermond, das freut mich! :D
Die tolle Bastelkarte von Saorikim ist bei mir angekommen! Vielen Dank für den lieben Brief und die niedliche Skizze! <3
Meine Karte von Saorikim ist auch heute angekommen.
Kommentar folgt. ;-)
Ich möchte mich noch einmal ganz dolle bei star-behind-the-moon für diese super tolle Tombola bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe drei schöne Karten bekommen und sie sind auch alle bei mir im Album. Nun bin ich rundum Happy.
LG
Walburgon
Sou… wenn ich mich nicht verzählt habe, sollten dann alle Briefe da sein? ^__^
Oki, dann erkläre ich die Aktion für beendet und verteile mal Bewertungen :)
Fazit von meiner Seite:
Wie man vl. mitbekommen hat, war das ja die erste Aktion der Art hier und von daher lief die Planung recht improvisiert und kann noch verbessert werden.
Die Abstimmung mit einem unterschiedlichen Themenangebot kam gut an und es wäre nur vl. besser, sie vor Aktionsstart geklärt zu haben. Danach lief das mit den Anmeldungen ganz flüssig. Wobei man demnächst vl. auch ohne 2malige Anmeldungswelle arbeiten könnte (jetzt wo einschätzbar ist, wie der Ansturm ist).
Die Zeichenphase lief relativ entspannt. Die meisten kannten den Ablauf ja von STAs und einige haben auch Skizzen oder PMs geschickt, wenn Nachfrage nötig war.
Nächstes Mal muss ich wohl dran denken, eine ErinnerungsPM rumzuschicken, damit der Hochladetermin besser eingehalten wird… Aber mit 2 Nachzüglern war das heuer auch kein Drama.
Auslosung lief an sich gut, ich werde aber wohl auf Videobeweis und Zettelchen verzichten, dafür dass dann die Leute keine doppelten Zeichner bekommen. Es wird also weniger wirklich Zufall sein und mehr… Zufall mit Plan dahinter. Ist natürlich keine Garantie, dass nicht doch einer 2 Karten eines Zeichners bekommt, aber es sollte nicht mehr soweit kommen, dass alle 3 Karten dort landen.
Die Versendphase lief absolut prima ^^ Bin stolz auf euch, Leute! Da war ich ja erst leicht besorgt, ob nicht jmd. nicht erreichbar ist oder sonstwas, aber war echt super :) Ihr habt auch untereinander Termin und so klären können und die Rückmeldungen kamen auch flüssig rein.
Iwo war ja der Vorschlag, dass ich die Adressen mit Anmeldung bekomme und die Verlosung anfangs unbekannt ist, damit ihr erst mit dem Brief “überrascht” werdet. An sich kann man das gut umsetzen. Wer unbedingt vorher wissen will, was er bekommt, kann ja auch per PM das vorher erfahren ^^
Vielen Dank für die rege Teilnahmen und die vielen tollen Karten! Ich hab mich sehr gefreut, dass es auch im Forum Feedback gab und ihr mit mir gemeinsam diese Art von Aktion entdeckt habt.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst bei ner anderen Aktion… ich muss mich nur erst festlegen welche XDDD