Da ich nicht weiß, wann die Karte freigeschaltet und dann genemigt wird zum anschauen, hier nochmal das Foto:
https://www.instagram.com/p/BKuC-5yAMtA/
Ihr solltet also…auf Glitzer stehen :D
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenblumenfeld
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Die Stadt
PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #395 ~ Pearl Paradise
Hm…wenn die Karte vorne unter meinem Namen auftaucht, ist sie dann genemigt/zugelassen/abgesegnet/ sowasinderart?
Meine Karte tauchte in der Aktionsgalerie auf als sie zugelassen war =)
Jepp ich hab es zugelassen, wenn es in der Aktionsgalerie auftaucht ^^
Wenn was nicht passt, melde ich mich per PM direkt an euch.
Es gibt auch die Option Teilnehmer oder Karten direkt ohne Check durchzulassen, aber das ist…nicht immer optimal X’D
Hm, ich wollte gerade meien Karten einreichen und habe gesehen, dass die Abgabe um 18 Uhr beendet worden ist.
Verzeiht, ich habe nicht auf das Zeitlimit geachtet.
Vor allem, weil die Bastelkarte seit Anfang der Woche fertig war und ich verdamelt habe, sie hier hochzuladen…
Ich pack die Links trotzdem mal hier rein:
Thema Fantasy:
Thema Basteln:
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 387 - Elfenhaus
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 388 - Sternenkatze
Ah ok X’D hab mich schon gewundert warum da nix kam. Stimmt ja, meist mache ich Hochladezeit bis Mitternacht aber bei dem neuen System war ich unsicher, ob es das Mitternacht von heute oder gestern nimmt und daher sicherheitshalber etwas früher gemacht.
@Calyses: Alles ok hab die Zeit um ein paar Stunden verlängert (bis 2 Uhr). Bis dahin sind deine Karten hoffentlich freigeschaltet und falls nicht, magst du mir bitte iwo extern das zeigen, damit ich schon mal losen kann?
Leider genügt sie nicht um als STA-würdig zugelassen zu werden >.< Jetzt ist es auch zu spät um was neues zu zeichnen, also muss ich leider ablehnen :(
Die Auslosung ist beendet! Ich hab davon Videos gemacht, wen es interessiert und lade die mal später… irgendwie… irgendwo… hoch…
Ich hab per Zettel jedem von euch eine Nummer verpasst und dann gelost, an wen eure Karte geht (also z.B. Bastel Calyses hat #1 und schickt ihre Karte an #4 Makrel)
Gruppe Basteln:
- Calyses - 4
- Glitzermond - 9
- Taku -13
- Makrel - 12
- Akiko-Sato - 6
- Gumbiekitty - 8
- prayer_at_night - 2
- Walburgon - 10
- fenschu - 1
- CaitlynMurphy - 11
- Padcha - 5
- doublebass - 3
- Saorikim - 7
Gruppe Fantasy:
- Calyses - 10
- PrincessOfNight - 11
- Neflite - 7
- Gumbiekitty - 9
- Schatten - 4
- Akiko-Sato - 2
- Vox - 3
- CaitlynMurphy - 6
- Duchess - 5
- Walburgon - 8
- Saorikim - 1
Gruppe Natur:
- Glitzermond - 10
- Fennek - 1
- Schatten - 8
- prayer_at_night - 11
- ChiyoYume - 2
- Gumbiekitty - 4
- Colutea - 5
- Duchess - 3
- CaitlynMurphy - 6
- Koenigskupfer - 7
- Walburgon - 9
Bitte schickt eure Adresse direkt per PM an die Person die euch ihre Karte zuschickt. Also im Klartext: Schaut eure Gruppe nach, schaut wer eure Nummer rechts neben seinem Namen stehen hat und schickt der Person eure Adresse (ich weiß, ist bissl umständlich und wird nächstes Mal besser gemacht). Sollte sich jmd. auch nach mehreren Tagen nicht melden, wendet euch bitte an mich. Sollte jemand seine Adresse nicht als Absender verwenden möchten (warum auch immer o_O), kann ich demjenigen auf Bitte auch meine als Absender geben.
Ich bitte euch darum, noch in der kommenden Woche die Briefe loszuschicken, damit wir einen Überblick haben, dass alles gut ankommt :)
Wer alle seine Briefe bekommen hat möge sich bitte hier im Thread melden. Sobald die Briefe aller heil angekommen sind, werde ich euch eine Bewertung schreiben.
Haha wie cool, wir wurden als Beispiel benutzt! Spoiler ey! XD
Juhuuuuu, ich kriege meine erste Schüttelkarteeeeeeee!!! <3
Und jemand, der meine Karte als “Mag ich” markiert hat, kriegt sie, das ist ja super. Noch dazu jemand, den ich schonmal bewichtelt habe…xD
Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Aktion dieser Art wieder mitmachen kann. Ist mal was anderes. Übrigens finde ich das System so überhaupt nicht umständlich. Einfach nach der Nummer gucken un gut is! ^^b
hab ich das System richtig verstanden und beide meiner Karten gehen an Schatten?
Hab ich jetzt auch so verstanden…?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das jetzt finde, weil einerseits ists natürlich schon schön, von verschiedenen Leuten Karten zu bekommen, andererseits sind natürlich beide Karten so… _________________________
Also wenn ich beide Karten bekomme ist das okay, wenn star da gerne noch was tauschen möchte, ist das für mich auch okay… wobei ich dazu sagen muss, das ich den Basilisken nimmer hergeben werde, harr xDD
Huhu,
ich finds ehrlich gesagt etwas… “schade”, dass es bei der Verlosung zu solchen Doppelungen kam. CaitlynMurphy bekommt ja z.B., wenn ich das richtig gesehen habe, in allen drei Gruppen Karten vom gleichen Zeichner (was ich schon heftig finde :,D). Klar, Zufall ist Zufall, aber ich persönlich hätte es cooler gefunden, wenns da ne entsprechende Regel gegeben hätte, die das verhindert. Aber jetzt ists ja gelaufen.
Ich dachte ich sprech das und meinen Unmut in der Sache trotzdem mal an, denn vielleicht geht es nicht nur mir so? Und dann könnte man das zumindest als Kritik für zukünftige, ähnliche Aktionen verwerten, wenn man hier jetzt schon nichts mehr dran ändern kann…
LG
Koenigskupfer
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen:
Ein wenig unglücklich gelaufen. Eventuell hast du es durch die Codierung selbst nicht bemerkt?
Ich finde, die Vielfalt bei der Endauswahl sollte gewahrt bleiben, auch wenns n Zufallssystem ist.
Okay ich schreib Vox gleich mal an :)
Ich bin ein bisschen schwer von Begriff, habe ich das richtig verstanden: Ich schicke meine Karte zu Taku, und bekomme eine von Makrel. (erste Gruppe). Dann muss ich Makrel meine Adresse schicken.
Oder ist das genau anders rum?
Genauso hab ichs auch verstanden :D Hast meine Adresse noch?
Allerdings merke ich grad, dass star sich selber widersprochen hat in ihrer Anleitung, und in der zweiten Erklärung der Fall genau anders herum dargestellt ist.
In dem Fall doublebass, saorikim, ich freu mich über jede Karte von euch beiden ;) Egal wie herum es nun richtig ist :D
Für die Bastelgruppe wäre es folgende Reihenfolge nach Losverteilung und Definition 1:
Calyses (schickt an) → Makrel → doublebass ->Taku → Saorikim → prayer_at_night ->Glitzermond ->fenschu ->Calyses
Anscheinend hat sich eine zweite Kette gebildet:
Akiko-Sato → GumbieKitty → Walburgon -CaitlynMurphy ->Padcha ->Akiky-Sato
Genauso hab ichs auch verstanden :D Hast meine Adresse noch?
Wenn sie sich in der Zwischenzeit nicht geändert hat, habe ich sie noch^^
Dann kriegst du demnächst Post von mir!
Die zweite Erklärung war in der Tat anders als die erste und daher etwas verwirrend…