kakao-karten.de Forum

[Anderes] [Tombola] - (Natur/Fantasy/Basteln) Versendephase

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #53 Feuertanz
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #415 Baumstamm am Fluss
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #416 Pärchen im Gebüsch

Ich habe noch einmal eine Frage, da ich mir gerade nicht sicher bin. Mit meiner Natur und auch der Fantasy Karte bin ich ja nun schon etwas länger fertig. Ich hatte dir eine Anfrage gestellt, ob ich nun doch auch noch eine Bastelkarte einreichen dürfte, da ich es sehr gerne auch mal ausprobieren würde.

Ich weiß jetzt aber garde nicht mehr, ob du mir darauf schon geantwortet hattest ?!

Ich habe aber schon mal darauflos gebastelt und meine erste Schüttelkarte gebaut. Eine Blumenwiese, auf der man die Schmetterlinge und Marienkäfer schütteln kann.

Darf ich sie noch zur STA hochladen ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann lade ich sie nur in meine Galerie hoch.

LG
Walburgon

Ich würde das jetzt mal als “Ja” werten :3

Genau ^^ Alle von euch können (wenn sie möchten) bei allen drei Kategorien mitmachen.
Falls iwer noch nachträglich mitmachen möchte, geht das natürlich auch (falls iwer den Thread mitliest :D)

Vorerst aber bei jeder Kategorie nur einmal (also nicht z.B. 2 Bastelkarten insgesamt). Ich möchte mal sehen, wie das dann mit Auslosung und Verteilung ausschaut. Vl. kann man beim nächsten Mal auch mehr als eine Karte pro Thema einreichen - mal sehen.

Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr ! Ich lade die Karte dann mal hoch und hoffe das sie gefällt.

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #68 Schmetterlingswiese
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: #183 Drachen Power

Kurze Zwischenmeldung: Ich habs Abgabedatum im Kopf; Ich komm bei dem Wetter nur zu nichts ;(

Ist ja noch Zeit ^^ Daumen drück

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (Tombola) Die Farben der Nacht - #318
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: #184 Schüttelbäumchen
Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 86 Bunter Djungel

Nachdem ich jetzt zu allen 3 Themen ne Karte gemacht hab lehn ich mich zurück und warte auf die Auslosung :-D

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #55 Goldschatz

Noch drei Tage! ^____^ anfeuer

Skizze - check
Lines - check
Grundfarben - check :D

Das pack ich :D :D Hab die Zeit nur irgendwie falsch eingeschätzt :P

Ich hab die Naturkarte soweit fertig. Sie wird morgen hochgeladen. Mit der Bastelkarte bin ich noch nicht zufrieden, mal sehen, ob ich da noch etwas schaffe ^^

ChiyoYume hat eine neue Karte eingereicht: #133- Kalte Nacht
ChiyoYume hat eine neue Karte eingereicht: #134 - warme Tiefen
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #115 - Nesthäckchen

Kleines Update meinerseits:
Meine Karte für das Thema Basteln ist heute fertig geworden. War nur leider zu faul sie hochzuladen =_=’

Mal schauen, vielleicht schaffe ich auch noch was für eins der anderen Themen.

Endlich 'ne konkrete Idee und Skizze.
Schade, dass mein Hirn sich bei Bastelkarten so blockiert, wenn sie nicht direkt vorm Inneren Auge erschienen sind q.q

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #17/2016 Pfauenauge

Kleiner Status von mir:
Fantasy Karte ist fertig, werde sie morgen früh scannen und hochladen (hoffe Beitrag einreichen funktioniert ggf. wenn es noch nicht freigeschaltet wurde °-°)
Eine extra Natur Karte schaffe ich leider nicht, hab meine Zeit falsch eingeschätzt 8D (Umzug + Arbeit + Renovierung und argh)

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #222 [Wunsch dir was]