kakao-karten.de Forum

[Anderes] [Tombola] - (Natur/Fantasy/Basteln) Versendephase

Uhh da sind aber drei ganz tolle Themen raus gekommen >~<
Mein Liebling wäre dann aber Fantasy, optional würde mir auch Basteln gefallen ^^
Bitte kein Nachrücker :))

@Saorikim: Magst du dich der Übersicht halber bitte noch mit dem neuen Anmelde-Button anmelden? :D

Der Anmeldungszahl entsprechend sind alle angenommen XD

Jetzt sind die meisten Gruppen noch recht frei, von daher könnt ihr auch gern bei 2 oder allen 3 Themen mitmachen.
Falls AB JETZT noch jemand in anderen Gruppen mitmachen möchte, geht das solange die betreffende Gruppe noch frei ist! Ich bin ab diesem Wochenende leider nicht erreichbar für eine Woche, aber Interessenten können einfach an der Anzahl der Teilnehmer ablesen, wieviele Plätze in etwa frei sind. Wer also noch mitmachen möchte, solle das bitte hier in den Thread schreiben, damit die anderen Bescheid wissen!
Sobald ich nächstes Wochenende wieder da bin, werde ich alle Gruppen aktualisieren!
(Bis Freitag - und je nachdem ob ich unterwegs WLAN finde auch Samstags bin ich natürlich noch erreichbar und gebe mein Bestes um alles aktuell zu halten und Fragen zu beantworten ;-)

Für alle Teilnehmer gilt: Ab jetzt geht die Zeichenzeit los! Viel Spaß dabei ;-)
PS: Natürlich gilt wie bei allen STAs, dass ich die Karten vorher mal angucken werde, bevor sie zugelassen sind. Wobei ich glaub mit den breiten Themen wird es hoffentlich keine Themaverfehlung geben XD
Ihr habt massig Zeit, also nehmt euch diese um in Ruhe an euren Karten zu arbeiten :)

Schönen Urlaub - oder so :D
Aber eine doofe Frage muss ich noch raushauen: Wo sieht man, wer in welchen Gruppen ist…?
Ich komm mit dem neuen System noch net so ganz klar und sehe eben nur, wer ind er gesamten Aktion dabei ist, aber nicht, wer in welchen Gruppen ist :(
(und da ich net weiß wer sich für wie viel angemeldet hat ist für mich grad nicht ersichtlich, wie viel dann am Ende frei ist…)

Werde ich hoffentlich haben ^^
Ich hab es in den ersten Post hier editiert

Leider gibt es bei dem momentanen System keine Möglichkeit, Leute oder Karten in Gruppen oder Themen zu sortieren ; w ; Wir machen das also traditionell mit einer Liste vom Aktionsleiter.

Edit: Moment… Seltsamerweise scheint meine Liste weg zu sein ö___Ö ich mach das sofort nochmal, sorry >.<

Ok, Liste ist damit im 2. Post! DX Anscheinend lässt das System keine Edits am ersten Post zu. Hm. Gut zu wissen. Und gut, dass ich das noch im Cache rumliegen hatte XD (sonst hätt alles neu getippt werden müssen)

Cool, ich freu mich :) Fantasy ist auch MEIN Thema - da wird sich was schniekes zu entwickeln :D

Huhu :)

Ich wolltr mich bei der Tombola fürs Thema Basteln anmelden aber irgendwie geht das nicht o.o
Der Anmeldebutton ist weg ^^"

Oder sind alle Plätze doch schon belegt : 0 ?

Die Zweitwünschler dürfen auch einfach beim Zweit-Thema mitmachen (die die unten hinter dem + stehen), oder müssen sie warten ob noch andere teilnehmen wollen?

@Fenschu:
Sobald die offizielle Anmeldezeit vorbei ist, kann man sich nicht mehr anmelden, star müsste die Anmeldezeit jetzt manuell verlängern, damit das wieder über den Button geht :3

Caits Frage schließe ich mich auch gleich an :3

Okay, vielen Dank :D
Dann sind wir Bastler ja ein gemütliches Ründchen xD

Hab den Button wieder freigeschaltet ^^ (Danke für den Hinweis von euch XD gar nicht gemerkt, dass das System den weggemacht hab ö__ö Ist auch meine erste Aktion mit dem Ding, von daher lerne ich noch dazu)

Die bisher angemeldeten dürfen alle mit ihrem Zweit/Drittwunsch teilnehmen. Alle die sich danach anmelden, werden gesammelt und am 28.8. erneut ausgelost unter den verbliebenen Plätzen. Sollten mehr Plätze als Anmeldungen da sein, können sie wieder direkt rein. Wenn einer der bisherigen Teilnehmer sich für ein Thema abmelden möchte, oder mit jemandem das Thema tauschen möchte, ist das natürlich auch möglich.
(also quasi wenn Liste voll wäre und ein bisheriger Teilnehmer einen Platz räumen würde. Zurzeit sind noch 7-8 Plätze frei minimal, also dürfte es nicht so bald nötig sein ^^ denke ich)

Ach ja: Wer sich jetzt noch bewirbt, möge bitte auch angeben, ob Nachrücker und/oder ob er ein Zweitthema hat, falls die Erstwahl nicht klappt.
Das erinnert mich grad so an Uni-Bewerbungen XD mit Erst- und Zweitwahl…

Edit: Nelia, kannst du mich aus der Bastel-Kategorie lieber mal rausnehmen und meinen Platz dort abgeben. In meiner Erstwahl, Natur bleib ich natürlich weiterhin drin.
Ich denk für mich ists erstmal schlauer, nur eine Karte zu zeichnen, weil Facharbeit in Kunst (praktische Arbeiten) und ich will mich da nicht zu sehr stressen. Außerdem fahr ich nächste Woche spontan weg und in drei Wochen auf Abifahrt und dann fängt bei mir wieder die Schule an. Kann auch sein, dass ich das trotzdem gut schaffen würde, aber bevor jemand wegen mir nicht reinkommt und ich am Ende aus Basteln aussteig, geb lieber den Bastelplatz an jemand anderen.

Wieso Nelia? Hab ich was verpasst?

Ich fühle mich geehrt, dass man mich mit Nelia auf eine Stufe setzt X’D

@Colutea: Alles klar, sobald ich wieder zuhause bin, editiere ich die Liste entsprechend. Wenn am Ende noch Plätze sind und du spontan mitmachen möchtest bei Basteln, geht das natürlich auch.

Wie man merkt, habe ich hier ab und an WLAN ;-) wenn Fragen aufkommen, kann ich also gut antworten. Bei Sachen wo ich die Aktion editieren muss, warte ich aber bis zum Wochenende ab (nicht dass ich hier was falsch eingebe und am Handy iwie korrigieren muss >.<)

@star: Darf man eigentlich jetzt schon die Karte hochladen? Oder wäre es dir lieber wenn man wartet bis die eigentliche Teilnehmeranzahl fest steht?

Ich hätte die Karte für die Fantasy Tombola schon fertig ^~^

Kannst gern schon hochladen und ich schau mal wie das auf dem Handy mit dem Freischalten der Aktionsgalerie ausschaut ;-)

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #61 Fuchs an der Quelle
Saorikim hat eine neue Karte eingereicht: #75 Silence
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #62 Drachengeburt
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #369 Herbstwind [Tombola - Natur]

Leider kann es sein, dass ich erst iwann mittags am Sonntag heimkomme (statt Samstags abends). Von daher wird sich die Auslosung der nächsten Teilnehmer etwas verzögern!

Tut mir sehr Leid ; w ; ich hoffe, ihr könnt euch etwas gedulden. Sowie es ausschaut, hält sich die Zahl aber in Grenzen, so dass wahrscheinlich alle unterkommen werden ;-)

Alles klar!

Die bisherigen Anmeldungen sind zugeordnet (in diesem Post auf der ersten Seite können auch alle nochmal sehen, in welchen Themen sie sind und Bescheid geben, falls Wechsel oder mehr gewünscht ist)

In den Klammern hab ich die bisherige Teilnehmerzahl der Gruppen vermerkt. Bis zu den möglichen 20 ist bei allen Gruppen noch Platz , wer sich also nachträglich irgendwo anmelden möchte, kann das ruhig tun. Ab jetzt gilt aber auch “wer zuerst kommt, malt zuerst”. Also alle bisherigen Teilnehmer sind fest dabei , aber falls noch auf einen Schlag 10 neue Leute z.B. bei Basteln mitmachen wollen, kommen diejenigen rein, die zuerst mit Karten fertig sind.

Viel Spaß beim Zeichnen <3 Bisher sind auch schon super Karten eingereicht worden! anfeuer

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Stille Wasser
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 220 See des Basilisken
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 221 Stiller Wasserfall
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nemesis