Ein Glück, dass der Brief angekommen ist, er war recht bulky da hatte ich ein wenig Angst. Und ich hoffe, dass dir die Sticker gefallen, hatte extra Galaxy und Jugendstil im Sinn. xD
Hu~ ich bin schon voll gespannt 🫨 Dabei sind sie noch nicht mal verteilt 
Bisher lassen sich die restlichen Briefe leider noch Zeit… Prayer müsste seit Montag unterwegs sein, @linaly bei deinem war er vermutlich erwartbar das er etwas länger braucht, oder?
@Chocoberry deiner fehlt auch noch, wann hast du ihn denn los geschickt? :3
Ich hab mittlerweile alles zusammen was ich fürs Kalender zusammenstellen brauche, warte aber noch bis alle da sind damit ich nicht versehentlich etwas vergesse/verwechsle. Weil mir die Kapazität und das Material aktuell dafür fehlen habe ich mich für fertige Karten für euch entschieden aber mich bemüht, euch allen etwas passend zu euren vorlieben zu wählen. Ich hoffe das ist okay so. 
Also laut der Post braucht ein Brief nach Deutschland 4-8 Tage. Meiner Erfahrung nach waren in letzter Zeit aber alle spätestens nach 5 Tagen da
Genau, meiner ging Montag raus, müsste also demnächst dasein…
Ich habe deinen und den von @linaly kurz bevor ich zur arbeit bin ausm Kasten gezogen, noch nicht kontrolliert aber sie sind heil angekommen. Fehlt nur noch der von Chocoberry :)
Ich hab meinen Brief direkt am Tag nachdem du mich umgestellt und ich deine Adresse sehen konnte zur Postfiliale gebracht. Das ist jetzt also schon ungefähr 2 Wochen her. Hatte da zeitgleich auch andere Briefe weggebracht, die sind alle noch in der gleichen Woche angekommen 
Oh no
Ich hoffe, der hat sich nur etwas verflogen und taucht ganz bald wieder auf. Am besten bei Rea. 

Oh man… bisher leider immer noch nichts vom Brief, dabei hattest du mir letztens ja erst ganz ohne probleme einen geschickt! D:
Drücken wir mal alle die Daumen, das er noch eintrudelt, ich werd mir aber schon mal Gedanken für den Worst case machen… :/
Ich könnte am Wochenende auf jeden Fall nochmal Ersatz zeichnen, sollte der Brief bis dahin nicht aufgetaucht sein und das dann nicht zu spät sein 
Ich hoffe mal das es nicht so weit kommen muss aber wenn dann würde das denke ich mit der Zeit noch gehen. Die Materialien sind alle da und ich könnte auch schon alles so vorbereiten, das nur noch deine dazu müssten.
Hast du schon einen Nachforschungsantrag versucht? Bringt jetzt nicht oft was aber tatsächlich gabs ja schon Briefe die dann doch plötzlich wieder aufgetaucht sind. Versuchen würde ichs daher auf jeden Fall. :)
Oh man… Ich hoffe er taucht halt echt wieder auf, bei so wenig Leuten ist das echt keine gute Zahl wenn ein Brief verschollen geht… 
Ja Nachforschungaantrag habe ich online schon ausgefüllt, mal schauen ob der was bringt >.<
Und hat sich bisher was getan? :(
Leider bisher immer noch nichts. 
Gestern Nacht war ich nach arbeit zu müde für ein Update und werde auch später noch mal gucken ob vielleicht späte Post kommt… Aber bisher ist leider nichts bei mir angekommen… 

ich hab heute immerhin schon mal 3 neue Skizzen + Outlines geschafft. Nochmal komplett andere Motive als in der ersten Runde, aber ich konnte mich nicht motivieren die alten Motive nochmal neu zu zeichnen und sie dann am Ende vielleicht weniger zu mögen
Hut ab, dass du dich da jetzt nochmal hinsetzt und schnell was zauberst. 
Ich hoffe, die Inchies gehen leicht von der Hand 
Es tut mir wirklich superleid um den Brief aber von Herzen vielen Dank das du dich bemühst schönen Ersatz zu zeichnen. Ich würde gern aber gerade fehlt mir da jede Kapazität zu leider. 
Ich werde dann heute Abend oder morgen die Kalender schon soweit fertig machen, das deine nur noch dazu müssen, das das dann alles schnellstmöglich auf den Weg gehen kann. 
Kurzes Update: 3 Inchies habe ich fertig bekommen, die werde ich rea auch schon schicken, in der Hoffnung, dass sie diesmal wohlbehalten ankommen.
Kriegst du das zeitlich hin oder soll noch jemand mithelfen?
So, die ersten drei Ersatz-Inchies sind bereits bei mir angekommen, zur sicherheit haben wir gesagt in zwei Briefen und damit schon mal die ersten auf den Weg gehen können da der für Dreamcreast vermutlich etwas länger dauert.
Ich bin gerade dabei die ersten fertig zu machen und einzupacken, dann gehen sie morgen in die Post. 
(edit und ich habs mir natürlich falsch gemerkt, sorry für die verwechslung linaly… aber wir bekommen den Brief schon pünktlich zu dir!
)