kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Inchie-Adventskalender 2024 (Gruppe 2)

Brauchst du auch ein Wip von fertig verpackt? Ich wäre nämlich auch damit fertig und warte nur noch auf Umstellung :D

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mein Brief ist im Kasten. Sollte also morgen rausgehen. :flushed::incoming_envelope:

1 Like

Ich bin noch am zeichnen, hab mich da die letzten Tage etwas schwer getan, aber sollte als fertig werden.

2 Like

Ich freue mich auch immer über einen zwischenstand, egal ob ugly oder nicht. So ist es für alle Beteiligten besser, wenn es noch Anmerkungen von meiner Seite gibt anstatt zu den fertigen Inchies was zu sagen. :blush:

3 Like

Ich wollte letzte Woche alles fertig machen, lag dann aber flach :see_no_evil: Schaffe es aber dann diese Woche, dann halt nur etwas dichter am Hochladeschluss :see_no_evil:

2 Like

Bin aktuell wegen einem Golfer-Arm krank geschrieben (schon in Woche zwei, yay). Natürlich ist es der rechte Arm. Aber inzwischen ist es wieder besser, sodass ich die nächsten Tage Stück für Stück die Inchies posten werde. Ich sollte mich nur nicht überanstrengen. Falls Nachweise bezüglich des Arms gewünscht sind, kann ich das gern bereit stellen. Allerdings wollte ich duchpowern und nicht aussteigen, weil Letzteres scheiße wäre. Daher habe ich auch bisher nichts dazu gesagt und ich traue mir das zu.

3 Like

Gute Besserung weiterhin! Ich hoffe, dass du es trotzdem schaffst, natürlich ohne den Arm zu überanstrengen. Wäre sehr schade, wenn es nicht klappt, aber lieber das, als dass du dir da gesundheitlich schadest.

2 Like

Vielen Dank, es kotzt mich selbst richtig an, da ich total eingeschränkt bin deswegen. :(

3 Like

Ohje, dann gute Besserung

2 Like

@Nhaundar ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und das du das ganze schaffst ohne den Arm zu sehr zu belasten.
Ich hab seit gestern fett Erkältung, das ist auch toll… :grimacing:

@elanor89 dein Brief ist bereits sicher bei mir angekommen. :blush:

2 Like

@Rea-Listin Danke, dir ebenso eine gute Besserung. :)

1 Like

Damit ihr Bescheid wisst: ich habe nichts im Thread gepostet da alle Inchies personalisiert sind, da ich gemein bin dürft ihr noch nicht glubschen hehehe

6 Like

So habe ich es auch gemacht :relaxed:

2 Like

Ich hab ja nun auch alle fertig. Aber nun ja… xD jetzt müsst ihr euch überraschen lassen.

Hab meinen Brief heute eingeworfen, hoffentlich kommt er gut an. :)

2 Like

Ihr lieben, damit haben fast alle ihre Inchies fertig und teilweise schon auf dem Weg. Ich hoffe sie kommen alle sicher an und ich freue mich schon aufs Verteilen. :blush:

prayer_at_night benötigt leider aufgrund von einer starken und anhaltenden Erkältung ein paar Tage extra. Der Plan ist, das ihr Brief aber diese Woche noch auf den Weg geht, so das wir keine allzu nennenswerte Verzögerung haben sollten. Ich hoffe das ist so okay für euch. :blush:

8 Like

Kein Problem.

Gute Besserung @prayer_at_night

3 Like

Fast vergessen: gestern sind meine Inchies auf den Weg gegangen! ^^

2 Like

@didiplustheworld da hat sich dein Brief aber beeilt, habe ich vorhin vor der Arbeit noch ausm Kasten gezogen und nur kurz geguck vom wem er ist. :D
@Dreamcreast deiner war gestern drin und @Nhaundar deiner kam vorhin auch an, vielen Dank dir für die hübschen sticker :blush:

5 Like

Mein Brief ist auch unterwegs

2 Like