Ich würde soooo gerne teilnehmen, ich habe schon letztes Jahr nicht teilnehmen können ToT. Aber ich glaube das schaffe ich zeitlich dieses Jahr auch nicht, trotz nur 6 Inchies ToT ToT ToT
@Up-Quark Das ist schade aber auch sehr verständlich. Das ist der Grund warum ich dieses Jahr auch nicht beim großen Inchie-Kalender mit mache, es wäre einfach realistisch betrachtet nicht schaffbar. Und das sollte mensch auch durchziehen auch wenns schade ist. 
Einmal in die Runde, die drei hier getaggten müssten sich meine Regeln nochmal genauer durchlesen. 
@linaly
@Torika
@Moonrose
So, die Würfel haben gesprochen. Tut mir leid für die, die es nicht rein geschafft haben ab3r freut mich natürlich, das wir die Aktion voll bekommen haben! 
Ihr könnt gern hier einmal rein schreiben sofern ihr Phobien oder Abneigungen habt bzw es mindestens bitte in eurem Profil vermerken.
Ich wünsche euch frohes zeichnen!
Juhuu bin dabei!
Die Kakao-Regelb decken meine Abneigungen eigentlich alle ab: Blut, Horror, sexuelles.
Yaay, bin dabei. xD Gleich mal meinen Stecki aktualisieren. :DD
Bei mir steht eigentlich alles im Profil. Hab auch einen extra Weihnachten-Spoiler. Ansonsten, falls wer personalisieren will, mein Stecki ist voll von Wünschen. Ich werd die Tage nochmal drüber schauen, aber ansonsten sind da auch meine Abneigungen aufgezählt :D
Bei mir ist nun alles aktuell. Abneigungen und alles was ich mag. ^^ Personalisieren sollte bei der Menge an Dingen die ich da hab kein Problem sein. x’D
Ich werde im Laufe des Tages mein Profil aktualisieren ^^ Es haben sich ein paar Sachen geändert, aber es ist nichts dabei was ich vorher mochte und jetzt gar nicht mehr oder umgekehrt (falls jemand gar nicht mehr warte kann mit dem loslegen) ^^
Jippie! 
Mein Steckbrief ist aktuell, da dürftet ihr alles mögliche finden, wenn ihr personalisieren mögt.
Ich habe eine Spinnenphobie, die auch von Insekten getriggert wird, die sehr spinnig aussehen (Schneider/Weberknechte/Schnaken). Ich grusele mich vor Gore, Zombies, Clowns und Puppen (Bonus-Grusel bei Harlekin-Puppen
)
Also ich hab mich schon entschieden, dass jeder von mir ein personalisiertes Kärtchen bekommt, und ich dementsprechend alles in Spoilern posten werde. XD So als Vorwarnung.
Edit: Ich hab keine großartigen Phobien, ihr könnt mir grundsätzlich alles malen, außer das halt, was ich nicht so gern mag. Aber natürlich achte ich darauf, dass keiner von euch irgendwas von mir bekommt, dass er nicht mag. <3
Ich denke auch über personalisierte Inchies nach. Oder ein Set.
Mal sehen, was mir so einfällt 
Ich denke auch, dass ich mich wieder an personalisierten inchies versuchen werde.
Für mich bitte keine Spinnen oder Insekten. Ansonsten bin ich mit fast allem fein und mein Profil ist aktuell :D
Ich habe meine erste Skizze fertig, für Chocoberry, falls du dich nicht spoilern lassen möchtest. :)
Ich hab auch meine erste Skizze - da das tatsächlich mein erstes Inchie ist, war ich etwas von der Größe, bzw. Winzigkeit des Quadrates überrascht xD Aber ich mal ja gerne detailliert und klein xD Passt also bestens 
Edit:
Hab noch eine zweite Skizze geschafft 
Uuund Skizze drei und vier:
Hab grad nen Lauf xD
Ich konnte einfach nicht aufhören und hab jetzt tatsächlich für alle sechs Inchies schonmal Skizzen
Vielleicht ändere ich nochmal ein bisschen was, aber die Grundideen werden such wahrscheinlich nicht mehr ändern
Hab mir alle bis auf meins angeschaut aber muss sagen, dass ich jetzt seeehr neugierig drauf bin
die Skizzen sehen schon echt super aus.
Hier noch einige Skizzen von mir. ^^
Ich hoffe die Skizzen sind so in Ordnung. :) Einen schönen Abend noch~
Hab mein erstes Inchie fertig :D Komplett mit Zuschneiden und Beschriftens.
Hab mich entschieden, alphabetisch zu Colorieren xD
Fertiges Inchie für Chocoberry
Die Farben stimmen nicht ganz — ein klassisches Abends-bei-Lampenlicht-Bild
Ich mach morgen nochmal eins bei Tageslicht. 
Tageslichtbild:
Uuund Inchie No.2 ist fertig:
Und ich hab heut noch eins fertig bekommen. Yes! 
Ist vorgestern auch noch fertig geworden (seeehr spät), aber ich komm jetzt erst zum Posten, weil wir gestern spontan Besuch hatten und wir vorher dringend noch aufräumen mussten und danach hab ich’s irgendwie vergessen, hier zu schreiben 
Und bald hab ich es geschafft. Nummer 5 ist fertig:
Fertiges Inchie für Nhaundar
Vor dem Inchie hatte ich wegen der Proportionen den meisten Bammel, aber auch wenn sie jetzt etwas off sind, passt es irgendwie zur Bewegung, find ich 
Uuuund das Sextett ist komplett 
Ihr lieben! 
Es ist noch etwas mehr als eine Woche bis Einsendeschluss und eure Inchies fertig sein müssen, von einem Teil kenne ich den aktuellen Stand, wie sieht es denn bei den anderen aus?
Wips und alles auch per PN gern gesehen. 
Liebe Grüße
Rea