Ich muss gerade noch ein paar Konzerte abliefern, dann kann ich mich mit der Planung beschäftigen.
D.h. die Selfmade-Sachen sind natürlich in der Mache, sonst würde ich das gar nicht schaffen…^^
Auch hier kann ich vermelden: es läuft ;)
Gestern ewig in meinen Lieblingsgeschäften gestöbert und was Online bestellt, heute Ideen für die Kakao zusammen gekratzt und skizziert, Kleinigkeiten kommen nebenher noch dazu :)
Wenn ich in anderen Bereichen meines Lebens bloß auch so motiviert wäre… xD
Liebe Wichtelmama, ich hab es endlich geschafft, die letzte Lücke in meinem Steckbrief zu ergänzen @.@
Allerdings hab ich verpeiltes etwas meine Liste erfolgreich dahin gelegt, wo ich sie auf jeden Fall wieder finde (was bei mir ein Garant dafür ist, das ich sie nie wieder sehen werde /D), weswegen ich dir einfach mal so Farben aufgeschrieben habe, die in meinem neuen Kasten chronisch untervertreten sind und dringend noch etwas aufstockung bedürfen ^^’
Und jetzt bestell ich endlich mal den Rest für meine Wichtelmama wichtelkind :D
@ Schatten: du bestellst für deine Wichtelmama? Da läuft definitiv was verkehrt. lol
Ich hab gestern meine Türchenplanung abgeschlossen und muss mich jetzt nur noch um Karten und Verpackung kümmern. Für beides hab ich Ideen und muss mich nur entscheiden, welche ich nehme/ umsetze. ^^
Ich würde es jetzt gern auf die Autokorrektur schieben, das wär aber gelogen xD natürlich für mein wichtelkind, für das jetzt fast alles bestellt ist und nur noch ankommen und verpackt werden muss ^^
Ich habe ein erstes Selfmade-Teil fertig, morgen oder übermorgen fahre ich in die Stadt und gehe stöbern, die Planung für zwei Türchen ist fast fertig, aber da gerade viel los ist, brauch ich noch ein bisschen Zeit…
Hui, Paket da und direkt erstmal panisch überlegt, warum ich nur vier Türchen habe /D
Verpeiltes schatten hat verpeilt, das es ja ein Teil selbst macht und eines dort nicht gefunden hat und woanders herbekommen muss xD
puh…zum Glück geht es dir auch so ^^
Paket ist da, Plan steht, es fehlen nur noch Dinge, die ich für die Verpackung brauche uuund… Kakaos. :]
Paket kam btw. mit GLS und es stand bis abends um 19 Uhr “in der Zustellung”. Ich wurde schon leicht panisch, weil GLS bei uns ganz gern ohne zu klingeln Zettel in den Kasten packt - aber Punkt 19 Uhr kam der Bote dann doch.
Edit:
Nachtrag für meine Wichtelmama: ich sammel Plüschspinnen… Und mag auch Kakaos zu Spinnchen.
Kein Muss, nur falls du noch Ideen brauchst. XD
So, mein Plan für Inhalt, Verteilung und Gestaltung steht dann auch endlich :D Und einen Großteil konnte ich bereits besorgen. Der Rest folgt nächste Woche.
Danach geht es dann an die kreative Ausarbeitung und das Verpacken ^-^
Yay! Ich habe beinahe alles zusammen. Nur Naschzeug und Selbstgemachtes fehlt noch :)
Bei mir fehlt noch etwas Selbstgemachtes, ein wenig Süßkram und die Verpackung :3 Aber Verpackung mach ich erst, wenn ich alles beisammen hab, damit die Größe besser abgeschätzt werden kann.
Ich bin ein wenig gestresst von euch :D bevor ich nicht wieder nach Deutschland komme kann ich kaum was besorgen dementsprechend hinterherhinke ich x.x
So geht es mir auch x’D Wobei ich heute endlich die ersten Kleinigkeiten besorgen konnte, aber es fehlt doch noch einiges… immerhin sitze ich dafür schon an einer Karte :)
Da mein Termin heute kürzer war, als gedacht, bin ich hinterher noch “kurz” in die Stadt und habe ein paar Dinge besorgt…
und bin jetzt schon ziemlich überm Budget |D
Ein paar Sachen kommen aber trotzdem noch dazu…^^"
Material für den Selber-Mach-Kram ist auch schon da Ö~Ö
Yeay ich ich kann jetzt auch stolz sagen, dass ich ein paar, hoffentlich tolle, Sachen bestellt habe. Ich bin auch schon über die 15 € hinaus aber, wenn sich mein Wichtelkind freut ist es mir das wert ;-D
Naja Kakaokarte (n)/Selbstgemachtes/in die Stadt gehen werde ich frühestens am Wochenende machen können.
Liebe Grüße
Tarabel
Ich bin noch beim Basteln, ansonsten habe ich den Kalenderinhalt aber schon zusammen :) Donnerstag mache ich Zeichen-Nachmittag, und dann werd ich hoffentlich bald mal anfangen alles auf zu teilen und zu verpacken :)
Ich bin fleißig am Selbermachen, habe schon im Kopf, was ich noch besorgen werde… aber habe gerade ein sehr reges Real Life…
Södelle…bis auf die zwei, drei Sachen, für die ich kleine Ausflüge machen muss (die aber nur Extras betreffen ^^), alles beisammen @___@
(Den einen richtig richtig großen Tagesausflug musste ich aus Budgetgründen doch streichen, auch wenns sau cool gewesen wäre, ein Souvenir davon zu verschicken D: …)
Aber zumindest beim Zeichenmaterial muss ich dann doch mal nen Riegel vorschieben…auch wenns noch soooo viele schöne Dinge gäbe _
So… bis auf Lebensmittel hätte ich mal alles zumindest gekauft :D Auch, wenn einiges davon noch nicht angekommen ist x’D
Fehlt nur noch der kreative Teil und die Verpackung :) (… Verpackung… heul I don’t wanna…)