kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender - Beendet

Lieber Wichtelelter!

Ich hab eine blöde Nachricht... bzw sie könnte blöd sein, ich hoffe sehr, dass sie es nicht ist.

Jedenfalls: Ich bin recht unerwartet an einige Daniel Smith Farben gekommen (die hab ich in meiner Materialliste nachgetragen) uuuund ebenfalls recht unerwartet einen Finetec Coliro Gutschein bekommen.
Falls du nichts davon auch nur vor hattest zu bestellen - gut!^^ ist eh blödsinnig Teuer! :D wenn etwas von den DS Farben mit dabei ist, solltest du wissen, dass ich nichts gegen Doppler hab. Evtl. machst du ja bei dem kleinen Wichtelkalender mit und das andere Wichtelkind mag zufällig auch Aquarell… idk.
Falls du Coliros bereits bestellt haben solltest, kannst du evtl via Eller oder so bescheid geben welche, damit ich beim Einlösen meines Gutschein sowas berücksichtigen kann. Oder es gibt sicher auch 1000 andere Lösungen auf die ich nicht gekommen bin.

In jedem Fall tut es mir aufrichtig leid, wenn ich dir irgendwelche Umstände bereitet hab…

Mein lieber Wichtel

Ich muss fürchte ich dasselbe eingestehen wie Abiku x’D Ich habe die zusätzlichen Farben bereits nachgetragen. Solltest du diese Farben bereits besorgt haben, nehme ich sie auch gerne doppelt :) (Schließlich ist das das Risiko, dass ich eingehe, wenn ich während dem Kalender etwas bestelle… x’D) Und ich entschuldige mich auch für eventuelle Umstäne betreten guckt

Jaaaa…Mit den 15 Euro wurde schon bei der Planung nichts und bin jetzt schon ziemlich weit über die Grenze raus aber ich freu mich einfach wenn sich mein Wichtelkind freut. Werd mich jetzt doch etwas zügeln und meinen Plan umändern und hoffe dass es meinem Wichtel dann trotzdem gefãllt :sweat_smile::sweat_smile:

…mal so ne blöde Frage… es ist immer von 6 Päckchen die Rede. Nikolaus, Weihnachten und die Sonntage. Aaaaaber… dieses Jahr fällt der 24ste auf einen Sonntag. :X
Also nur 5 Päckchen?

Nein, immer noch sechs. Das für Weihnachten sollen wir dann am 25. öffnen, glaub ich :'D

Ich habe schon einiges gebastelt und gewerkelt und muss mich auf viel Selbstgemachtes stützen, weil ich schon mit einem einzigen Teil weit drüber bin (ich hoffe das stört mein Wichtelchen nicht) D:

Ich kopier mal aus dem Aktionstext:

Da dieses Jahr der vierte Advent und Heiligabend auf denselben Tag fallen, wird das letzte Geschenk stattdessen am 25.12. geöffnet.
Sollte euer Wichtelkind ein anderes Datum lieber sein, kann es da natürlich gerne Wünsche äußern.

Echt jetzt, nächstes Mal führ ich die Passwörter wieder ein, so oft wie schon wieder fragen kommen, die ich extra im Text schon beantwortet habe xD

…ich geh mich ja schon schämen… :X Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mich endlich entschieden und bestellt <3 Hoffentlich kann ich Wichtel-Chan erfreuen, das wär schön.

^^ so ich bin schon bei der Verpackung, was ich da so mache gefällt mir ganz gut , ich hoffe mein kleiner Wichtel freut sich…ein, zwei kleine Sachen landen heute noch im Korb…

Mein stand bisher ist: zwei Karten fertig (mal sehen wieviele ich noch schaffe), viel eingekauft, aber ein bissl was kommt noch, schon mal grob mit den Verpackungen angefangen.
Ich glaube ich liege gut in der Zeit (das muss bei mir was heißen xD) und freu mich wie Bolle :D

So, ich habe heute auch Verpackungsteile und Inhalt für mein Wichtelkind geholt. Mein erster Einkauf hat dann das Budget auch nahezu gefüllt. Gut, dass der Verkäufer in dem zweiten Laden, wo ich war, etwas nicht mit berechnet hat. So kann ich noch was anderes cooles für mein Wichtelkind besorgen. ^^

Ich hab heut immerhin schon einen Bruchteil eines geplanten Türchens geholt >3
Weil ich auch schon seit langem genau so ein Dingsbums haben wollte |D (allerdings für andere Zwecke, als für das Thema des Türchens xD)

Ich hab mich in den letzten Tagen mit gewisser Begeisterung mit der Planung beschäftigt… und habe die 15€ schon längst überschritten x’D Leider kann ich noch nicht einkaufen und aktuell auch nicht mit der Planung weiter machen (zumindest nicht, bis ich eingekauft habe… ich habe das Dead End erreicht x’D)… dabei macht das gerade so viel Spaß x’D
Muss ich in der Zwischenzeit halt was zeichnen xD

Häh, wieso kannst du denn noch nicht einkaufen? Wartest du etwa noch auf Gehalt oder sowas in der Art? Das ist ja ärgerlich.

Ich hab heute den Inhalt des Kalenders für mein Wichtelkind nahezu vollständig zusammen gekauft und grübele jetzt wie ich die Verpackung bestmöglich gestalte. ^^

Ja, ich bekomme mein Gehalt leider erst am 15. x’D Und bis dahin bin ich ziemlich pleite (nicht ganz, aber zu pleite um einen Großeinkauf zu starten).

Ohje, dann musst du dich ja noch etwas gedulden. Ich drück dir die Daumen, dass du die Zeit mit anderen kreativen Sachen rumkriegst.

Tihihi, schwiegermutti kommt morgen vorbei, dann kann ich endlich auch mal bestellungen rausschicken :D
Wie gut, das der selfmade-kram schon in der mache ist :3
Dann muss ich mir nur noch n Tag freischaufeln für die Verpackung :3

Habe heute die ersten Geschenke besorgt :3 ich hoffe es trifft den Geschmack meine Wichtels. Es macht unheimlich viel Spaß sich auszumalen wie der Wichtel reagieren wird. Die ersten Verpackungen habe ich auch besorgt. Nächste Woche geht es weiter. Noch bin ich unterdem Betrag, aber es wird definitv deüber gehen xD

Huiuiui seid ihr alle flott. Ich bin noch bei der Planung ^^

• kratz am Kopf* zeichnen, ja, ich sollte mal mit zeichnen anfangen…