Endlich daheim und Nachricht gelesen.
Ich freu mich sehr über mein Wichtelkind ^-^
Das wird spannend…und eine Herausforderung…aber ich freu mich schon drauf da was zusammenzustellen :D
PN gerade gelesen, ich freu mich :)
PN bekommen. Bin zufrieden. :-)
Ich hab auch meine PN bekommen :D
Moin liebe Leute :D
Da bei mir gerade ein “Problem” eingegangen ist, das jemand sein Wichtelkind das zweite Jahr in Folge bewichteln würde, wollt ich mal anfragen, ob sonst noch jemand tauschen mag?
Wenn es mehrere sind, misch ich unter euch nochmal durch ;D
Schreibt mir einfach eine PN :3
@Eller:
Nee, gar nicht mal, bei mir lief gestern nur einfach zu viel quasi drumrum ^^’
Ich war so durch, das ich eben gerade erst richtig realisiert habe, wer mein eigenes Wichtelkind ist, das hab ich gestern schon gar nicht mehr aufgenommen :'D
Ich würde auch tauschen, denn mir gefallen alle Listen gut.
Ich werd im Laufe der Woche wohl auch noch mein Profil mit Links zu Haustierfotos ergänzen, falls mein Wichtel gerne Tiere malt, will er vielleicht bis dahin warten. :D
Heute geh ich auch schon in ein Künstlerbedarfsladen, mal schauen was es dort so interessantes gibt.
Übrigens, warum ist diese Aktion “Anderes” und nicht “Wichteln”?
Ich liebe mein Wichtelkind xD Die Einkaufsliste steht schon, jetzt müssen nur noch die Kakaos gezeichnet werden :3
Hab mein Wichtelkind auch bekommen :) Spannend!
Edit: Im gleichen Atemzug habe ich noch eben meine Liste minimal angepasst :)
Ein paar haben sich schon gemeldet, ich warte nochmal bis heute Abend :3
@Firlefanzereien:
Nötig wäre es nicht, wenn du möchtest, schmeiß ich dein wichtelkind aber auch nochmal rein. Mir persönlich wär es aber lieber, wenn sich das nur auf die Leute beschränkt, die da ein persönliches Interesse daran haben, weil sie etwas Probleme mit ihrem wichtelkind haben.
@Fanghafte:
Ich hab mich da an Eller und ihrer Aktion orientiert ^^" wobei ich es auch so gewählt hätte, ich kann aber grad nicht erklären, wieso /D einfach so nach Gefühl ^^"
Also ich habe mein wichtelkind auch gestern Abend. Ich melde nur leider jetzt daher eingeschlafen bin weil ich gestern sehr fertig vom Tag da ist. Mein Wichtelkind wirkt herausfordernd aber da lässt sich schon machen.

Ich bin sehr glücklich über mein Wichtelkind :)
Ich hab mein wichtelkind erhalten und freue mich sehr :) sind einige schöne wünsche dabei.
Mein Wichtelkind ist auch toll :) ich freu mich schon!
Och, Probleme hab ich nicht damit
:-)
So, die nicht so ganz glücklichen sollten jetzt ihre neuen Wichtelkinder haben und sind hoffentlich jetzt etwas glücklicher ^^
Liebe Wichtelmama ich hab meine Liste überarbeitet!
Wichtelkind bekommen und happy :)
Lieber Wichtel,
Ich habe meine Liste ein ganz kleines bisschen überarbeitet, aber wirklich nur minimal. Ich hoffe du kommst mit meiner Liste zurecht und ich freue mich schon riesig :-D
Liebe Grüße
Tarabel
Konzept und grober Kalenderinhalt stehen und ich weiß schon, in welche Läden ich so rein muss >3 Und vor allem, wohin ein paar Ausflüge gehen werden <3
Blöd, dass ich frühestens in drei Wochen richtig anfangen darf, weil die nächsten Tage die Hölle werden @__@