Ich hab meine PN gekriegt, vielen Dank!
geht dann gleich mal stalken
OMG ___
Nachdem ich heute doch zu Hause bleiben musste, versüßt mir mein liebes Wichtelkind grad den Tag >3
Vor allem hab ich gestern erst was gesehen, von dem ich dachte, Hoffentlich mag mein Wichtel Thema XY, dann hätte ich eine Ausrede, mir auch sowas zu kaufen…und direkt das erste, was im Stecki steht, ist genau das ___
Ich habe meine PN auch erhalten. :D
Sooo, alle PNs verschickt und meine Liste behauptet, das ich niemanden doppelt habe xD Jetzt muss ich noch hoffen, das niemand sich selbst hat :‘D
und da ich vom heutigen Tag so durch bin, das ich mir selbst eine PN geschickt hab, werd ich jetzt mal was futtern gehen und dann ins Bett tingeln ^^’
(und liebe Wichtelmama, ich werd morgen noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen, aber jetzt ruft der Feierabend :'D)
Okay… Ich hab mein Wichtelkind und das wird eine Herausforderung XD noch nicht allzu viele Ideen hat
Wichtelkind erhalten, möge das Stalken beginnen :)
Ich habe mein Wichtelkind auch - und die Ideen lassen aktuell noch ein bisschen auf sich warten x’D Wird aber hoffentlich noch…
Wichtelkind ist toll! Freue mich schon.
Bei mir wird es auch schwieriger als gedacht, aber ich versuch die verrosteten Zahnräder in meinem Kopf mal zu ölen und in Gang zu bringen :'D Ich freu mich schon, endlich kann es losgehen!
Für mich wird’s auch voll interessant! x)
Hab schon ein paar Ideen, leicht wird es aber nicht :D
Habe meine PN auch bekommen ^^ Jetzt kanns endlich losgehen ö.ö
Wichtelkind ist gelandet. Kalenderplanung steht. Von mir aus kann’s losgehen. ^^
Wichtelkind wird spannend. Ich freu mich auf die Herausforderung. ^^
Oha,
auch ich hab mein Wichtelkind bekommen und tatsächlich auch schon ein paar grobe Ideen. Die Welt ist aufjedenfall mal wieder kleiner als gedacht. :,D
LG
Habe mein Wichtelkind auch erhalten!
Es kann losgehen!
Habe auch meine pn erhalten und freu mich drauf loszulegen :)
Hab meinen post nur noch mal minimal editiert damit mein mich Bewichtelnder bei bedarf auch die Hundefotos findet :)
…Name erhalten, Kopf sagt " ja, das wird lustig" mein Bauch sagt " grummel, hunger " …
rückmeld
PM erhalten und ich bin sehr glücklich mit meinem Los :)
Ich versuch gleich morgen mit dem Einkauf loszulegen :D
Jeay hab mein Wichtelkind :D
Ahaha, das hatte ich beim “großen” Adventskalender auch gemacht! XD Es läuft einfach so automatisch ab, ne? ^^