kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender - Beendet

Hihihi, schön, das die Kalender langsam eintreffen ^^

Der kleinen geht es wieder besser, Kinder, sogar so kleine, stecken Krankheiten offenbar deutlich besser weg oo
Bei Problemen etc. Kriegt ihr jetzt wieder zeitnah Antwort ^^

Bei meinem wichtelkalender hat es gestern einen echten Super-Gau gegeben, mein wichtelkind darf sich deswegen vermutlich auf zwei mal Päckchen freuen /D ich erzähl dann zur gegebenen Zeit, warum Haustiere und Kinder eine tötliche Kombi sein können @.@ will ja mein wichtelkind nicht spoiler ;D

Wuiiii der Kalender für Königskupfer sieht wirklich stilvoll aus :D

meiner ist soeben auf den Weg gegangen! Möge er schnellstens am Ziel ankommen <3

Hui…da kamen inzwischen ja schon einige schöne Kalender an ___
Am besten ist aber immernoch der Papagei xDD

…ich überleg mir schonmal einen Plan B für die Plätzchen…irgendwie machen die mir echt am meisten Sorgen :o…
(Ich hab keine Erfahrungswerte zu Backwaren, die ich nicht sofort wieder aufesse ^^"…)

Kreisch!!!

Mein Kalender ist auch angekommen :3 Ich habe schon mal hinein gespitzt, aber ich muss ihn noch an einen angemessenen platzt bringen. Vielen, vielen dank liebes Wichtel. Es ist alles sehr schön verpackt :-)

Und die anderen Kalender sehen auch sehr schön aus.

Liebe Grüße
Tarabel :heart:

Hallo ihr Lieben.
Mein Kalender ist auch angekommen, wohl schon am Freitag, aber Schatzi hat ihn vor mir versteckt OoO.
Wir haben hier am WE eine Wand eingerissen und er meinte ‘Hier als Belohnung’(O-Ton ‘sonst hättest du ja nix geschafft und nur vorm Packet gehockt’) -__-

Vielen Lieben Dank an meine/n Wichtelmama/Wichtelpapa, der Kalender sieht einfach Hammer aus OoO
Ich durfte auch gleich ein ‘Kleines Hallo’ öffnen und da waren Muffins drinnen :D
Die werde ich jetzt mit Schatzi teilen, sobald wir die Mörtelreste aus den Haaren gespühlt haben ^^

Mein Paket geht wie geplant Montag auf Reisen… uuuuh ich bin jetzt schon hibbellig :D

Paket ist da! :D Und ich musste spontan SO WAS VON lachen wegen der Verpackung. (Wer im “großen” Adventskalenderthread mitgelesen hat, weiß, warum…) Bietet sich natürlich auch an - habt ihr euch abgesprochen? Jedenfalls, hier ist das gute Stück:

https://www.img-load.de/images/2017/11/19/P1350307-kl.jpg

Mein Wichtel ist noch anonym und ich mag mich noch nicht spoilern. Sage aber schon mal herzlichen Dank - da ist ganz offensichtlich eine Wahnsinnsmühe in den Kalender geflossen, inklusive selbstgemachter Airbrush(?)-Einfärbung der Kristalle Türchen. Wunderschön! :D

Sooo hallo meine Lieben!

Ich bin wieder Zuhause angekommen und konnte mich direkt über einen kleinen Karton hermachen. <3
Wie versprochen etwas detaillierter. Im Spoiler mehr.

Details

Leider war ich ja die Woche nicht Zuhause. Aber nachdem ich nochmal nachgefragt habe kam heraus, dass meine Mama das Päckchen am Mittwoch (oder so) bei unserem Nachbarn abgeholt hat.
Lustig war, dass das ausgerechnet der Nachbar war, der sonst nieeemals nie Zuhause ist und wir immer(!) seine Pakete annehmen, weil er eeecht viel bestellt, es dann aber nie abholt. Er fand das aber nicht so ironisch wie wir, dass ausgerechnet er jetzt mein Paket hatte. random Info

Auf jeden Fall habe ich mich direkt darüber hergemacht und das anonyme Paket über Schattens Adresse aufgeschnippelt.

Was mich dann anlächelte war zuerst mal ein kleiner Brief und ein Polaroid meines Kalenders. Mega gut, ich habe meinen letzten auch fotografiert und hebe sowas immer total gern auf. Kommt in meinen Ordner, wenn das Jahr vorbei ist. - Polaroids sind so klasse. <3
https://www2.pic-upload.de/img/34327024/IMG_20171119_201246.jpg

Den Brief habe ich dann erstmal beiseite gelegt und die kleinen Päckchen rausgeholt.
Sie sind Mattschwarz (kreisch!) und total schlicht. Mega!
Passt super zu mir und in mein Zimmer und sieht total hübsch aus. <3
Was aber wirklich fies ist - lieber Wichtel - sind diese Löcher.
Vorn sind nämlich Löchlein reingestanzt die einen Blick auf die Kakao darin freigeben. Und davon ist in jedem Päckchen eine(??). Ich drehe am Rad!?!

Ich habe auch versucht nicht zu linsen, aber du bist so fiees! ;)
https://www2.pic-upload.de/img/34327019/IMG_20171119_201355.jpg

Auf jeden Fall stehen sie jetzt ohne dass ich sie allzuviel begrabbelt habe hust
im Regal. Momentan noch unsortiert, nur das erste Päckchen steht vorn und schaut mich schon erwartungsvoll an.
Ich kann es gar nicht abwarten…! ^^

https://www2.pic-upload.de/img/34327035/IMG_20171119_201540.jpg

Ich denke ich habe schon eine Ahnung wer du sein könntest, aber ich warte lieber ab bis du dich mir offenbarst… :)

Vielen Dank auf jeden Fall für den wunderschönen Kalender. Ich freue mich unfassbar!

Liebe Grüße!

Huhuu,

oooh ich bin echt aufgeregt. :,D Mein Kalender hat sich auch auf den Weg gemacht, ich hoffe wirklich das er gut ankommt bei meinem Wichtel (ich denk mal es ist nicht schlimm wenn ich sage, dass ich abgeschickt hab - da heute finaler Absendetermin ist, werden eh so viele Kalender ankommen, das mein Wichtel bestimmt nicht (gleich) zuordnen kann, das er von mir ist >:D).

Die anderen Kalender, von denen es jetzt schon Bilder gibt, sehen echt toll aus! Die Verpackung von Ellers ist auch echt krass. x,D Da fühl ich mich doch glatt noch ein Stück unkreativer. Haha… Daria, jeden Tag ne Kakao? Wtf… :,D Und das mit dem Polaroid ist ja cool! Sowas hätte glatt auch von mir kommen können. xDDD an tausend verschiedene Instant Kameras im heimischen Schrank denk

lG
Koenigskupfer

Habe gerade eben das Päckchen mit meinem Kalender vom Nachbarn abgeholt. Ist eigentlich schon seit Freitag da und hätte eine andere Nachbarin nicht zufällig den Paketschein gefunden und mir gestern vorbei gebracht hätte, hätt ich nicht mal bescheid gewusst. Verfl***te Post!!

Aber jetzt ist er da und wurde schon begutachtet und fein säuberlich sortiert. Und ein Anti-Hibbel-Päckchen zum Sofort-Öffnen war dabei. Wobei - Anti-Hibbel stimmt nicht so ganz - da war nämlich ein Tee-Adventskalender drin. ^^

Hier mal die ersten Bilder.

Details

Hier eine Gesamtübersicht:
[
Und dann noch der Tee-Advents-Kalentz:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/98b19e-1511174681.jpg](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7d0b08-1511174589.jpg)

Ich vermisse irgendwie meinen eigenen Kalender…es war schon schön, jeden Tag so ein bisschen dran rumzubasteln und Sachen zu verpacken… xD" seufz

Diese Leere :o …

Da ja heute Absendedeadline ist, kann ich auch sagen, dass mein Paket sich heute auf die Reise gemacht hat.
Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen, jetzt, da mein Paket unterwegs ist, kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen auf meinen Kalender warten :))

Ich halte nun endlich meinen Mini Kalender in den Händen und ich kann es kaum erwarten, dass endlich Dezember ist! Seht selbst, er ist wunderschön!!!

Details

http://www.abload.de/image.php?img=rbrrx.jpg

(der lind Kalender gehört nicht dazu)
Ich hab jeden Tag einen kleinen Brief und ein Paket - liebevoll mit niedlichen Stanzteilen und Stempeln verziert. Richtige Kunstwerke sind das. Uuund ich darf vorher schon einmal Fudge naschen. <3 Dezember kann kommen, liebe Wichtelmama! Daaaanke!!!

Wirklich wunderhübsche Kalender bis jetzt! Ich hibbel schon rum, bin gespannt auf meinen und hoffe, dass der Postbote nicht wieder bei den Nachbarn abgibt ohne eine Karte einzuwerfen D:

Mein Kalender ist auch schon auf dem weg.

Liebes Wichtelkind T-T Bitte beachte nicht meine Briefe die ich dir geschrieben habe. Ich glaube dir stellen sich beim lesen die Nackenhaare auf vor lauter Rechtschreibfehler. Iwie wird mir jetzt erst so das ein oder andere bewusst. Ich glaube ich habe Kalender die ganze zeit falsch geschrieben. Oh je wie peinlich. Nhgggg. Ich hoffe du freust dich über den Inhalt. (Rechtschreibung ist einfach meine schwäche…)

Ohhhh und ich hoffe die Plätzchen überleben @o@ und sehen noch gut aus.

QwQ Die Kalender sind ja alle schön eingepackt. Ich habe mir auch Mühe gegeben, aber iwie fühle ich mich jetzt schlecht.

~< Ich hoffe alles geht gut…

Liebe Grüße
Tarabel :heart:

…ist das alles cool, so schöne Kalender, ich freu mich mit jedem Kalender der ankommt. * hinbel rum* bei mir ist auch noch nix angekommen, ich warte mit Keksen und Tee auf mein Päckchen, aber hier kommt Montags ja nie Post ach, ja

Ich denke, der große Schwung wird im Laufe dieser Woche kommen :3
Zwei Kalender werden deutlich später kommen, da werkeln die Wichteleltern noch fleissig :3 (ist abgesprochen und passiert auf eigene gefahr)
Einer kommt etwas später, da braucht die Wichtelmama nicht mehr ganz so lange, und zwei gehen morgen in die Post, weil es heute aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat.
Ach, und einer wird noch persönlich vorbeigebracht :D
Das ist zumindest der aktuelle stand :3
Ich hoffe das klappt so, das wir im Laufe der nächsten Woche dann vollzählig sind :D

Also meine Mama hat mich angerufen und meinte ein ganz komisches Paket wäre für mich angekommen…ich vermute mal sie meint den Kalender xD werde den am Samstag abholen gehen, habe ihn extra zu meinen Eltern schicken lassen weil an meine Adresse öfter was verloren geht :/ Ich freu mich schon :heart_eyes::heart_eyes:

Meiner kam auch gerade an <3

Und er ist riesig o.o Das Paket war größer als das vom großen Adventskalender! XD Die Türchen sind auch so groß dass ich Probleme hatte es noch kindersicher auf der Kommode unterzubringen, mit etwas stapeln hat es (nach dem Foto) dann aber geklappt :D Einige Päckchen rasseln auch so interessant und das Geschenkpapier ist super hübsch <3 Füchse und Eichhörnchen und Rehe -

Ich vermute das Herz mit der 1 ist für den 1.12.? xD

Fotoooo:

https://img2.picload.org/image/drllrcgl/photo_2017-11-21_14-21-08.jpg

Da meine Wichtelpatin nicht Schattens Adresse als Absender genutzt hat hab ich gleich etwas Detektivarbeit geleistet und eine Vermutung:

Details

Tarabel, bist du meine Wichtelpatin? :D
(Du kannst mir gern auch per PM antworten damit den anderen der Ratespaß nicht genommen wird.)

Mein Kalender hat nun auch seine Reise angetreten und nun habe ich nichts mehr zu tun… ich liege bewegungslos auf der Couch und starre abwechselnd gelangweilt Löcher in die Luft und bewundernd auf den Handybildschirm. seufz

Eure Kalender sind soooooo schön. - Man merkt, dass sich die Wichtel richtig viel Mühe gegeben haben und viel Liebe hineingesteckt haben. Bin so gespannt was mein Wichtelkind zu seinem Kalender sagen wird und wer mein Wichtel ist. <3

Mein Kalender kam auch an :D. Natürlich war das Paket erstmal beim Nachbarn. Leider hat DHL nicht die Zimmernummer angegeben… also durfte ich erstmal das richtige Gebäude suchen (ich wohne im Studentenwohnheim mit mehreren Häusern…). Endlich gefunden war keiner da T.T also bin ich noch zweimal hin xD aber dann durfte ich endlich mein Paket in Empfang nehmen und hab erstmal eine schönes Brieflein erhalten. Und dann kam folgendes zum Vorschein:

http://www.abload.de/image.php?img=kob5o.jpg

Wow. Einfach nur wow. Ich liebe die Häuschen. So viele kleine Details. Traumhaft :D und noch ein Bild von den süßen Häuschen.

http://www.abload.de/image.php?img=ixaua.jpg

Vielen lieben Dank Wichtelpate. Du hast mir eine rießige Freude bereitet allein schon mit der Verpackung. Dankeschön :3