kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender - Beendet

Liebe Wichtelmama, ich danke dir für das tolle Paket, es ist heute angekommen.
Und obwohl mir dein Name und deine Adresse sehr bekannt vorkommen, weiß ich doch deinen Nick noch nicht.

Details

https://abload.de/img/wichtelkalender2017fhj51.jpg
Einfach großartig!!!

Vielen, vielen Dank!
Ich bin sowas von neugierig, aber ich habe mir vorgenommen tapfer zu sein und nicht hineinzu gucken!!!

Mein Kalender ist da _______
Es ist eine Schneeflocken, wie geil <3

Liebe Wichtelmama, die Verpackung ist auf jeden Fall schon mal toll <3
Und mein Mann musste ganz breit grinsen als er die luftpolsterfolie im karton entdeckt hat xD
Du weißt es vermutlich nicht, aber ich liebe das Zeug, damit kann ich mich die nächsten Tage ganz wunderbar beschäftigen, bis der erste Advent da ist xD

Mein Kalender ist daaaaa :D Und ich habe mich auch schon mit Stalken beschäftigt… wenn auch bisher erfolglos, obwohl ich sicher war, dass der eine Hinweis mich zu meinem Wichtel führen wird… dann muss ich wohl noch weiter stalken :D

Liebe Wichtelmama, du musst dir übrigens keine Sorgen machen, dass ich den Kalender nicht mögen würde - ich finde ihn toll :D (Und bin selber auch kein Verpackungsgenie hust) Nur ein paar der kleinen Päckchen haben sich von den dazugehörigen großen gelöst, aber ich denke, ich habe alles wieder korrekt zusammengepuzzelt :)

Vielen Dank auch für den hübschen Schlüsselanhänger :D Ich bin schon total gespannt auf den restlichen Inhalt und will gar nicht mehr warten _

Hier habe ich außerdem ein Foto von dem Kalender :) Wie auch der große vor ihm hat er Platz in meiner Vitrine gefunden, auf dass er geschützt sei vor neugierigen Katzenpfoten xD

Ich habe zwar meine Kalender als erstes bekommen aber habe ganz vergessen in mit euch zu teilen. Ich liebe es wie überall Füchse drauf sind.:heart_eyes::heart:
https://www.instagram.com/p/BbzF46RDDeI/

Ich muss ganz ganz dringend etwas korregieren !
Die Vorab-Muffins waren Kekse XD
Aber ganz fluffige… sagen erst nach Muffins aus :D und waren meega lecker love
Danke liebe Wichtelmama ^^

Mein Kalender ist vorhin angekommen ;D Da ich heute frei habe, kann ich ihn direkt mal herzeigen.

Foto

http://fs5.directupload.net/images/171122/jaumf4tg.jpg

Ich bin jetzt schon total baff, was für eine Mühe dahinter steckt und vor allem wie viel das ist… :’) Ganz lieben Dank, lieber Wichtelpate - bisher noch anonym. Als Absender steht jemand männliches drauf, aber die Schrift lässt eher auf eine ‘Sie’ schließen. Daher lasse ich mich mal überraschen!

@Meine Wichtelmama

Ich wollte hier nur noch kurz meinen Hinweis vom großen Kalender wiederholen (nachdem ich das in meiner Euphorie über erhaltenen Kalender natürlich wieder mal vergessen habe x’D Ich übernachte aufgrund meines Jobs öfter auswärts und arbeite vor allem hauptsächlich am Wochenende. Von daher kann es sein, dass sich Rückmeldungen verzögern, da ich meinen Kalender nicht mitnehmen werde und eventuell nach der Arbeit zu kaputt sein werde um zu posten. Bitte mach dir also keine Sorgen, wenn meine Rückmeldungen etwas länger dauern, das ist dann die Schuld der Arbeit und nicht des Kalenders :)

Jaaa mein Packet ist auch da, musste das pure quietschen und gehibbel unterdrücken damit mich der Postbote nicht blöd anguckt xD
Ich bin auf jeden Fall echt super Glücklich, denn der Kalender ist in meiner Lieblingsfarbkomination verpackt und einfach nur toll :3 Danke liebe Wichtelmama, du hast mich glücklich gemacht :heart:

Ich freue mich schon echt aufs auspacken ! Fotos kommen am Wochenende:)

Bin eben von der Hochschule heimgekommen und fand im Wohnzimmer ein großes Paket vor und woah- der Inhalt ist so krass, ich war sprachlos D: Das ist echt der Hammer. So eine geniale Idee.

Mein Kalender

http://fs1.directupload.net/images/171122/ih5zyzku.jpg

Es sind verschiedene Gesteins-Schichten, die ich freilegen muss- was für ein Genie steckt dahinter? <3
Ich habe bisher noch keine Detektiv-Arbeit geleistet und daher keinen blassen Schimmer.

Dazu gab es ein Knautsch-Bärtierchen, das mir beim Überbrücken der Wartezeit hilft. DAS IST SO COOL!!!1111! Es ist ist super weich und hübsch! Natürlich wird es, angelehnt an meine Geschichte zur Held/Monster/Welt-STA, den Namen Harald bekommen. Harald darf es sich jetzt nach einer heftigen Knautschattacke aber erst einmal auf dem T-Rex-Schädel gemütlich machen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fffs-e1-440e.jpg

Lieber Wichtelpate, du bist verrückt. Danke schon einmal für das süße Tardigrada. Ich freue mich schon sehr auf die Ausgrabung :'D

Nala musste ich übrigens noch nahelegen, dass das kein Spielzeug ist. Will ja nicht, dass dem Tönnchen etwas zustößt.

http://fs1.directupload.net/images/171122/v4sgfnol.jpg

Wuhuuu mein Kalender kam auch an
Hier ein super Foto
In der Box sind meine Türchen versteckt.
Und ich liebe diese Box jetzt schon abgöttig :3
Meine zukünftige STA Briefe Box
DANKE abknuddel

Ich bin schon sehr gespannt wer sich hiner meiner Wichtelmama versteckt

http://abload.de/img/minikalender18r5k.png

Gestern kam wohl mein Kalender, laut der Verfolgung war es schon der 2. Zustellungsversuch. Jedenfalls wollte der Postbote ihn wohl keinem geben und hat es jetzt zur Postfiliale gebracht. Leider werde ich wegen meinen Arbeitszeiten nicht vor Samstag das Packet abholen können D: Tut mir leid, dass du dich noch etwas gedulden musst liebe Wichtelmami. Ich leide mit, denn diese Filiale ist direkt neben meinem Haus…also so nah und doch so fern T_T Frustkakao mach

https://www2.pic-upload.de/img/34348027/image.jpg

Ja, ja, ja,…ihr seht alle richtig :) mein Kalender ist da, so ein wunderschöner auch noch. ( hab mal ein Bild gemacht) Laut Absender ist es ??..hab keine Ahnung wer es istgrübelaber mein Wichtel hat eine richtig schöne Handschrift. Die Päckchen sind so schòn zurecht gemacht, danke für deine Mühe. Ich freu mich jetzt schon auf das erste Päckchen, das warten hat sich gelohnt.

Drücke alle die noch ohne Päckchen sind die Daumen.

16 Kalender fehlen noch, wenn ich nichts übersehen habe. Zwei sind laut sendeverfolgung heute eingetroffen. Zwei liegen wohl bei der Post. Bei einer sagt mir die sendeverfolgung leider gar nichts, ein weiterer ist unterwegs, da fehlt mir die sendeverfolgung noch (kann natürlich bei beiden sein, das sie schon da sind, ich hab Grad nicht im Kopf, wohin sie gingen)
Einer ist soweit ich weiß noch nicht unterwegs (abgesprochen)
Fehlt der Verbleib von 9 Kalender, wo ich aus den Kopf grad keine Info für hab, da muss ich nachher mal Postfach guggen für den Fall, das ich was übersehen hab und dann gibs schimpfe.

Dies ist einer von den beiden, die heute angekommen sind und ich bin hellauf begeistert. Wie bei einigen anderen ist dieser auch grösser als der andere Adventskalender. Er ist so fröhlich bunt eingepackt, mit selbstgehäkelten Schnüren. -

Liiiiiihiiiiiiebste Wichtelmum, ich oute Dich noch nicht. Ich möchte Dir von Herzen für den oberüberhammertollen Kalender danken. Auch die Plätzchen sind ein Gedicht. <3 Bilder kann ich erst morgen einstellen, da ich heute nicht an den Computer komme.

IIIICH kann mich dann auch mal melden! :D Meiner ist heute eingetrudelt und ich bin mega happy^^

Ein ausführlicher Bericht für alle die es interessiert :P

Alsuuu mein wundervoller Wichtel hat diese meeega spannenden Päckchen sicher und gründlich verpackt und auch gesichert für den Versand :P Ich liebe diese winterliche Verpackung und dass die Päckchen zusammen passen :D

Natürlich konnte ich nicht widerstehen beim Auspacken einiges ausführlicher zu betatschen als ich eigentlich sollte :P Ich glaube es ist ein Buch oder Block dabei freu und ich verdächtige das seeehr quadratische Päckchen Motivpapier zu enthalten (würde zumindest von der größe passen, hehe)

ABER mein wundervoller Wichtel hat an alles Gedacht :D auch an die ollen Tage vor und während der Adventszeit wo nichts für den kleinen Kalender eingeplant wäre. Die süße Elchtasche durfte ich sofort öffnen (sowas brauche ich glaub ich sonst platze ich xD) und es gibt drei extra Umschläge fürs zwischendurch öffnen (aber nur eins pro Tag, wurde ich ermahnt! :D) >>>Foto1<<< >>>Foto2<<<

Und was war im Elch drin fragt ihr euch? Walnüsse, n Bounty UND Für meine Mieze Whiskas leckerlies!! :D Ich hätte es ja nicht geglaubt… es hat grob 'n Monat gedauert herauszufuchsen was für die Dame okay ist. Es gab getrocknete Hühner und Fischfile Leckerlis, Dreamies, Irgendwelche Yoghurt Drops und was nicht alles… Bisher waren die einzigen Leckerlis über die sie sich gefreut hätte immer Felix Crunchies (das sind die mit der metallisch glänzenden Verpackung… NEIN andere Felixe gehen nicht!!!) und nun Whiskas :D Ich hab meinen Versuch mit denen mal auf Video Festgehalten :P ich entschuldige mich für meinen etwas genervten Tonfall und das Chaos das im Hintergrund zu sehen ist. Hier wird ein Umzug organisiert und es herrscht unheiliges, peinliches Durcheinander. Außerdem: Ich hab kurz davor die ersten beiden Leckerlis bereits gegeben, weil Maggie die zur Ablenkung von einer Augensalbe bekommt (sie hat gerade eine Bindehautentzündung, deshalb auch so seltsam verfärbtes Fell unter’m Auge) und wenn die Salbe im Auge ist darf sie sie nicht rausputzen also Ablenkung! Deshalb auch das Training^^ Und ich würde behaupten sie mag die Leckerlis! Aber seht selbst^^ >>>Video<<<

Zum Abschluss: Liebe Wichtelmama, ich hab noch keine Ahnung wer du sein könntest, aber ich wollte auch noch nicht unter’m Washitape nachgeschaut^^ Wer immer du auch bist, ich danke dir von ganzem Herzen! :D

ER IST DA!!!
Und er ist DER HAMMER >\\<
Fotos gibt es leider erst Morgen, aber ich kann schon mal sagen, ich bin begeistert!!!
Ich hab wunderschöne kleine Häuser bekommen und noch mehr (das erzähl ich dann mit den Fotos)
Liebe Wichtelmami! Vielen vielen Dank für diesen tollen Kalender!!! <3 <3 <3 Er sieht so genial aus! Ich freu mich riesig! Das muss ja echt ne heidenarbeit gewesen sein >\\<

Meine Güte, Abiku, ist deine Katze süß! Und du hast ihr sogar einige Kunststücke beigebracht. Flausch!!!

Soo, ein paar konnte ich tatsächlich durch mein Postfach aufklären @.@
bei dreien hab ich absolut keine Ahnung was sache ist, die haben jetzt mal Post bekommen, und ein Wichtelkind soll sein Paket bereits seit Montag haben (behauptet die Sendeverfolgung), hat sich bisher aber nicht gemeldet, das hat ebenfalls eine Nachricht bekommen.
Huii, es wird langsam xD

Oh dann will ich mich doch auch flux mal melden eh ich Schimpfe bekomme.

Mein Kalender kam gestern auch an und ich hab mich auch schon persönlich bei meiner Wichtelmama bedankt.
Ich melde mich Sonn- oder Montag nochmal mit einem längeren Post inklusive Bilder. Aber jetzt sind die Lichtverhältnisse so schrecklich wie gestern und ab Morgen bin ich erst einmal unterwegs.

Aber Wichtelmama weiß ja schon wie sehr ich den Kalender liebe ;)

ahhh was für schöne kalender :)
geben einem zwar das gefühl dass der eigene nicht ausreicht aaaaber der hase ist jetzt über die hecke :D
ich selbst selbst auch schon total gespannt wann mein kalender zu mir findet :>