Bei mir geht es jetzt auch in die finale Phase. Inhalt ist soweit vorbereitet und aufgeteilt. Alles noch hübsch verpacken und in die geplanten “Türchen” einsortieren ;)
Dann kann sich das Paket auch bald auf den Weg zu meinem Wickelkind machen.
Ich bin schon ganz aufgeregt x)
Lalala~
Ich hatte von den vorderen Türchen was nach hinten verteilt, weils da so leer aussah…und musste jetzt wieder was für die vorderen besorgen |D"…
EDIT: und sehe jetzt erst, dass ich überlesen hatte, dass mein Kindlein das schon hat …argh D:
Aber langsam sollte es mal reichen @___@
Und die gestanzten Gucklöcher in den Tütchen von meinem Kalender sind soooo fies…Man sieht ganz viel ominöses Zeug duchblitzen, das aber alles nochmal in Papier eingepackt ist…
Ich komm mir vor, wie ein neugieriges Kätzchen >3
Liebe Wichtelmama! Ich habe Post, bzw meine Eltern - der Mini-Kalender ist heil angekommen. Ich habe den Kalender leider noch nicht und muss mich noch eine Woche gedulden - dafür wird er eine der ersten Sachen sein, die in unserem Haus aufgebaut werden (Umzug, meh). :) Ich hab schon ein Foto vom offenen Karton gesehen und bin meeeega gespannt. Dein Name und Adresse sagt mir auf dem ersten Blick nichts - ich habe aber auch überhaupt kein Namensgedächtnis und bin gepannt, wer mich da bewichtelt hat. :wiiii:
Ich durfte meinen nun auch von der Post abholen! Er kam schon Samstag an, aber da war niemand daheim und ich wusste erst mal auch gar nicht, dass es der Adventskalender ist :'D Ahhh ich freu mich so und bin schon so super mega aufgeregt! Noch habe ich nichts ausgepackt und hingestellt (also, ihr wisst schon, was ich mit ausgepackt meine xD), ich muss erst mal Platz schaffen. Aber ich bin SO neugierig und es juckt mir soooo in den Fingern xD Ich freu mich schon darauf, das erste “Türchen” zu öffnen o <3 Bild folgt dann… morgen spätestens, denke ich schafft erst mal Platz xD
Uuuuuund bei mir geht’s gut voran. Karte drei ist fast fertig, Karte vier skizziert, ansonsten ist schon alles da, ein bisschen muss noch verpackt werden, und dann geht’s auf die Reise. Die Zeit bis zum 20. werd ich aber ganz bestimmt voll ausreizen, obwohl ich zeitlich ganz gut dabei bin :D Jede Sekunde muss genutzt werden! xD
Oh man, so viele Kalender sind schon da und die sehen aber auch hübsch aus. Zum Glück ist meiner noch nicht da, ich würde sonst auch um die Verpackung rumschleichen wie Grim-Squeaker…
Mich hat ja heute der Postbote verarscht /D
Der hat direkt vor unserer Haustür gehalten, das macht der eigentlich nur, wenn er ein Paket für uns hat. Er holte dann auch ein Paket aus seinem Auto und… lief zu den Nachbarn D:
Der wusste ganz genau das ich am lauern bin und wollt mich ärgern, da bin ich ganz sicher xD
Hallöchen! Adresse habe ich natürlich bekommen und ich sehe dass mein Wichtelkind in der Nachbarstadt wohnt
würde es aber erst am 24. aus der Stadt schaffen wegen Uni also werd ich das Paket wohl einfach am 20. verschicken xD ^^"
Ahhhh! Mein Kalender ist auch schon da! Ohhhhweh ich bin mega aufgeregt!!! :'D
Dank verräterischem (aber sehr schönem) Stempel auf dem Paket, weiß ich auch schon wer meine Wichtelmama ist - sofern das keine Finte ist °///°
Ein wenig reingelunzt habe ich in das Paket auch schon (unerträgliche Neugierde…) und konnte einige verlockende Päckchen (und Verpackungs-Flips!) erspähen ___
Richtig reinschauen werde ich dann morgen nach der Uni, dann kann ich mir etwas Zeit dazu nehmen und es gebührend zelebrieren <3 Ich freu mir auf jeden Fall schon mal 'nen Keks! :D
Und als Randinfo: Ich bin auch “etwas” über dem Mindestbetrag hinaus xD Irgendwann habe ich einfach nicht mehr drauf geachtet :‘D Und trotzdem bin ich der Meinung das es irgendwie zu wenig ist… furchtbaaaaar!
Ansonsten bin ich fertig und schon gespannt, ob ich den Geschmack meines Wichtelkindes treffen konnte ^^’
Guten Morgen zusammen, guten Morgen Wichtelmama.
Ich bin momentan leider schon wieder krank und nicht Zuhause (bei meinem Freund krank geworden) aber habe gerade auf Nachfrage erfahren, dass meine Mama meinen Kalender gestern beim Nachbarn abgeholt hat und nur vergessen hat bescheid zu sagen. Ganz typisch für sie. Oh man. Tut mir leid, falls du dir Sorgen gemacht hast.
Ich bin am Sonntag zurück, werde meine Päckchen dann aufbauen und mich dann gaaanz ausführlich melden, versprochen! <3
Mein Kalender für Hans-Jürgen ist auch fertig und geht dann nächste Woche direkt auf die Reise. :3 Das war auch ein Stress. Aber ich bin zufrieden. :)
Liebe Grüße und ein paar schöne Tage euch!
So liebe Leute, mein Töchterchen hat’s erwischt. Sie ist zum ersten mal krank (selbstredend kurz bevor die Paket auf reisen müssen, wär ja sonst langweilig:'D) und fiebert schon den ganzen Tag vor sich hin, entsprechend hab ich gerade keinen Kopf für was anderes.
Habt also bitte etwas Verständnis, wenn Antworten oder die Weiterleitung von fragen etwas dauern können.
Ojeoje…
Gute Besserung an alle Krankerchen :<
Es scheinen ja schon so einige Kalender fertig zu sein.
Mir ist gestern abend bewusst geworden, dass er ja jederzeit kommen könnte ö.ö Bin schon ganz aufgeregt…
Muss nur noch 4 Verpackungen fertig machen. Yay
@Schatten…der kleinen Maus gute Besserung und dir viel Kraft, hoffe die kleine ist bald wieder Gesund.
Ich hatte heute einen gelben Abholschein im Kasten, hab aber auch ein bisschen was bestellt in den letzten Tagen, also bin ich unsicher ob mein Wichtelelterchen hibbelt oder nicht.
Aber ich hole das Paket morgen von der Post :)
Edit: Ok Mission Paket abholen gescheitert. Die Post macht um 9 auf aber erst ab 10 sind Pakete abholbar. Ich musste aber zum arbeiten und fahre danach übers WE zu meinem Freund und von dort direkt noch zu einem Geschäftstermin - wird also Dienstag bis ich wieder danach schauen kann ._.
Von mir auch gute Besserung :3
Gibt es denn noch Fotos ?:D
Pandora möchte Sehen !! hüpf hüpf
Freue mich schon voll auf meinen Mini und bin echt gespannt! :] Noch nie habe ich mich so auf den Dezember gefreut!
So nun aber! Ich habe gerade den Inhalt des Paketes “freigelegt” O___O
Bilder :D
Erst einmal grinste mich eine sehr nützliche HOW TO KALENDER Anleitung an. Ich habe sie gefeiert. Hart. xD
Dann nahm ich mir den Brife zur Hand, lunzte vorsichtig hinein - nicht das ich am Ende zu voreilig bin - und las mir den lieben Brief von meiner lieben Wichtelmama durch :D Mir fielen dabei zudem die Lines einer super geniale Karte in die Hände, welche als “verpatzt” beschrieben wurde - die ist super schön!! Ich seh da gar nichts verpatztes dran O___O Und es bringt mich extrem in Nostalgiestimmung… ach die guten alten RO Zeiten T___T
(Man könnte jetzt auf jeden Fall schon drauf kommen, wer meine Wichtelmutti ist <3)
[
Der Anleitung folgend habe ich nun einzelnd die Verpackungs-Flips entnommen!
[img width=562 height=750]https://orig00.deviantart.net/057f/f/2017/320/f/d/untitled_by_ruepelwelpe-dbtxsk3.jpg](
Der Anleitung folgend habe ich nun einzelnd die Verpackungs-Flips entnommen!
[img width=562 height=750]https://orig00.deviantart.net/057f/f/2017/320/f/d/untitled_by_ruepelwelpe-dbtxsk3.jpg)
Dies dauerte einen Moment… war aber auch sehr entspannend x)
Und es kam immer mehr Inhalt zu Vorschein O__O
https://orig00.deviantart.net/594d/f/2017/320/e/6/untitled_by_ruepelwelpe-dbtxskf.jpg
Im Briefchen wurde es zwar schon angedeutet, ich war trotzdem total überrascht plötzlich einen Kalender in REGENWALD-OPTIK (!!!) vor mir zu haben! O__O Wie geil ist das denn??!? Ich bin den gerade echt extrem am feiern!
https://orig00.deviantart.net/c2c1/f/2017/320/7/8/untitled_by_ruepelwelpe-dbtxskt.jpg
Schon jetzt vielen lieben Dank! Da steckt so viel Mühe drin! <3 Jetzt heißt es echt geduldig sein… uff! :'D
Und danke auch für das Wühlbeutelchen für meinen Bruder! Das ist sowas von lieb <3 Das geb ich ihm, wenn es soweit ist, damit er nicht vorher gleich alles wegnascht haha XD
Spoiler!! Vorsicht! Wichtelmama wird enthüllt! Wer selbst noch rätseln möchte, nicht hier reinschauen! Spoiler!!
Evolana, du bist verrückt!! x)
Ich freu mich jetzt noch mal ne Runde bevor ich ins Bett husche x3
Schatten, gute Besserung an deinen kleinen Pöks! Ich hoffe sie ist schnell wieder gesund! D:
Hallo :D
Mein Paket kam auch gestern Abend an! :D Danke fürs Vorbei bringen, Wichtelmama/-papa :D
Hallöchen,
mein Kalender kam auch gerade! Und omg… ich hab mittlerweile RICHTIG Schiss, dass ich mich nicht genug ins Zeug gelegt hab für mein eigenes Wichtelkind. Q.q Also liebes Wichtelkind, an dieser Stelle für dich (zum später Nachlesen wenn du weißt wer ich bin): ich möchte das du weißt, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Liebe (und Kleber) in deinen Kalender gesteckt habe - auch wenn er im Vergleich zu einigen anderen Kalendern hier glaub ich tatsächlich etwas… reduzierter wirken könnte. >.< Ok! Das reicht jetz aber auch. Ich hoffe einfach ich hab den Geschmack meines Wichtels getroffen, letztlich ist es ja auch das, was zählt.
Nun zu dem Paket, das heute kam:
Details
boah war das schwer! :,D Was hast du da drin?
Die Sache mit dem roten Faden hab ich ja ÜBELST gefeiert. xDD Und ich hatte natürlich prompt Probleme das ganze Teil von A nach B zu tragen, weils zu große Päckchen sind um sie alle zusammen zu tragen, ich sie aber auch nich einzeln tragen konnte weil sie ja alle zusammen hängen.
https://img00.deviantart.net/f901/i/2017/322/d/d/untitled_by_koenigskupfer-dbu3edf.jpg
Das Geschenkpapier ist voll schön! <3 Und ich freu mich tooooootal auf die Rätsel und Aufgaben. Schon allein damit hast du mich total glücklich gemacht. <3
Das Ganze hat jetzt seinen Platz auf meinen Schränkchen vor der Fensterbank gefunden (nachdem ich es irgendwie vom Schreibtisch rübergetragen habe xD):
https://img00.deviantart.net/f898/i/2017/322/3/a/untitled_by_koenigskupfer-dbu3ec5.jpg
Und ich hab das “Sofort” natürlich wörtlich genommen und das kleine Päckchen am Anfang gleich geöffnet:
https://pre00.deviantart.net/c412/th/pre/i/2017/322/1/3/untitled_by_koenigskupfer-dbu3eco.jpg
Ich weiß aufjedenfall was ich mir jetzt gleich erstmal mache. xDD Riechen tut er schonmal gut.
Liebe Wichtelmama, ich freue mich riesig, kann es garnicht abwarten das es losgeht und glaube jetzt schon, dass du verrückt bist und völlig übertrieben hast. :,) kekse ess
Liebe Grüße
Koenigskupfer