Mir ist es auch nicht rasend wichtig, wie mein Kalender verpackt ist, aber ohne ein gewisses Maß an Basteln ist es nun mal schwer, manche Sachen so zu verpacken, dass nicht auf den ersten Blick sofort der Inhalt klar ist x’D (Mal ganz zu schweigen davon, dass mancher Inhalt gerne Geschenkpapier zerstört… wie hab ich letztes Jahr bei den Buntstiften geflucht x’D)
A und B Hörnchen finden meine Verpackung toll, mein Hund auch, aber ich glaube das liegt eher daran was drin ist ^^ mein Hund findet eh alles toll…
Lieber Wichtel,
es tut mir leid, ich habe soeben bemerkt das in meiner Aquarellliste ein paar kleine Fehler waren. Die sind jetzt alle behoben u___u’. Es war aber nichts sehr schwerwiegendes.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bestellungen und freue mich schon auf die Messe in Frankfurt um ggf noch ein paar Dinge dort zu kaufen. :D
So ich bin so gut wie fertig mit planen :3 Alles ist da und es kann jetzt and die Verpackung gehen :D
**An meine/n Wichtelmama/papa,
Falls du noch was brauchst, ich habe meine Liste noch ergänzt und etwas hinzugefügt :3 **
Södelle (vorausichtliches) Weihnachtsgeschenk fertig und auf Explosionsgefahr geprüft Ö____Ö
Hoffe, ich krieg den Rest fürs letzte Türchen möglcihst die Tage besorgt, weil ich vorher nicht mit verpacken anfangen kann @___@
Hatte am Wochenende etwas Zeit für die Planung…die Türchen äh Geschenke stehen( höhö, was sogar stimmt ) der Inhalt ist verpackt und eine Karte ist auch schon fertig. Nächste Woche dann noch die Feinheiten und * schmatz * Naschi…und alle so " jay "
Die Geschenke für die ersten fünf Päckchen habe ich beisammen. Das Weihnachtsgeschenk muss ich Ende nächste Woche besorgen, wenn ich frei habe. Dann kann ich packen. Bis dahin wird am Selbstgemachten gewerkelt.
Höhö bei mir ist jetzt alles angekommen, dass ich bestellt habe
jetzt muss ich nur noch die sweets und das selbst gemachte erledigen. Ich freue mich schon riesig!!!
Liebe Grüße
Sooo liebe Leute, ich schick euch gleich die Adressen von eurem Wichtelkind raus :D
Meine Adresse bekommt ihr dann als Durchsage, die dürft ihr nutzen, wenn ihr geheim verschicken wollt ;D
Das heißt, ab heute dürft ihr dann offiziell versenden ^^
Die Leute, die jetzt schon absehen können, das sie es aus irgendeinem Grund wahrscheinlich nicht rechtzeitig schaffen werden, das Paket loszuschicken, melden sich bitte bei mir, damit ich da ein wenig Übersicht habe :3
EDIT:
Es müsste jetzt jeder die Adresse haben und die Durchsage hab ich auch eben geschrieben :3
Vielen Dank für die Adresse.
Bei mir wird zeitlich alles passen. :-D
Danke für die Adresse , ich bin auch gut dabei, fast alles fertig :wah: aber nur fast.
Die Adresse ist angekommen. Nach meinem Urlaub mache ich das Päckchen fertig. Sollte aber zeitlich passen :)
Ich hab das meiste für den großen Kalender geschafft und arbeite mit Hochdruck an der Karte des Kleinen - bald sollte ich mit der Verpackung anfangen können :D
Adresse ist auch da :)
Adresse ist da! :wiiii:
Wenn nichts ganz krasses dazwischen kommt und plötzlich Dinge auseinanderfallen, sollte bei mir alles zeitlich hinhauen ^^
Habe die Adresse bekommen :)
Adresse ist da, ich bin gut im Zeitplan und bis auf eine Sache auch fast fertig :'D
Adresse ist da… Zeitplan ist hust interessant. Ich muss noch schauen, bis Montag bin ich ziemlich (sehr) im Stress, danach sollte es hoffentlich besser werden.
Oktober war deutlich mehr Stress als geplant :(
Aber ich habe fast allen Inhalt und zumindest eine Karte, nur eben noch nicht alles, was ich gerne reintun würde (vor allem was Selbstgemachtes angeht…)