Adresse ist da, mein Zeitplan steht. Bei mir ist alles schick. ^^
Adresse ist da und sonst passt auch alles :)
Adresse ist da :) hatte die Woche noch ein paar Geistesblitze und werd dann nächste Woche den Rest einkaufen x)
Ich habe die Adresse auch erhalten :-)
Ich habe die Adresse auch bekommen und sollte zeitlich hinbekommen. Alles besorgt nur vielleicht noch Kleinigkeiten wie Keckse werde gemacht.
Adresse erhalten, deutsches Territorium
betreten und geshoppt. 15 Euro sah so wenig aus, aber selbst mit überzogenem Budget sieht das immer noch so wenig aus. x.x
Alle Karten für beide Adventskalender fertig <3 Inhalt ebenfalls, muss nur noch etwas Fluff besorgen und dann kann ich anfangen zu verpacken ^.^ Auch wenn die Verpackung auch nochmal ordentlich Zeit kosten wird…
Weil ich beides gefragt wurde und ich denke, das es auch für die anderen von Interesse sein könnte…
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dürft ihr das Paket selbstverständlich persönlich abgeben!
Sobald das Paket da ist, könnt ihr oder euer Wichtelkind euch auch gerne Outen :3
Die Erfahrung zeigt, das auch selbstgemachte Kekse normalerweise kein Problem sind. Die üblichen Ausstechkekse, die in der Vorweihnachtszeit gern gebacken werden, sind ziemlich lange haltbar, ich kenne einige, die teilweise noch im Januar essen, was im November gebacken wurde ;D
Mit Spritzgebäck und Lebkuchen hab ich keine Erfahrung, weil ich sie noch nie gebacken habe, gehe aber davon aus, das es dort ähnlich sein wird.
Wichtig ist, das sie Kekse richtig gelagert sind, keksdosen aus Metall, die es ja gerade jetzt öfter zu kaufen gibt, haben sich bewehrt.
Es empfiehlt sich zudem, die Kekse möglichst spät zu backen und möglichst früh in den Kalender zu packen :3
Lebkuchen und Spritzgebäck sind im allgemeinen Dauergebäck und können ebenfalls lange gelagert werden :)
Eigentlich die meisten typischen Weihnachtsgebäcke, nen Stollen könnte man auch in den Kalender tun, ohne große Sorgen ;).
Bei mir ist heute ein bun t gefülltes Päckchen eingetrudelt. Hab es direkt wieder zugeklappt und in eine Ecke verfrachtet. Jetzt heßt es Hibbeln. ^^
Ich selbst bin noch nicht sehr weit. Das Material für 15 € ist besorgt, aber der Rest und die Karten werden warten müssen, bis der Kalender für das große Wichteln in einem anderen Forum fertig ist. Der muss nämlich nächste woche raus.
Huhuu,
Adresse ist natürlich auch bei mir da, ich sitze aber noch am “kreativen” Part des Kalenders. :)
Und ich hab bis heute noch auf ein “Ding” gewartet, dass ich spontan doch noch bestellt habe, nachdem ich den Aktionstext nochmal gelesen und gesehen habe, dass die 15€ der Mindestbestellwert ist. Und eben nich der Maximalbestellwert. ^^ Ich war zwar schon knapp drüber… aber jetzt bin ich aufjedenfall auf der sicheren Seite. :))
LG
Camoure, hab ich das richtig verstanden, dein Paket ist bereits da? oo
Da hat sich aber jemand beeilt, das wegzuschicken :D
EDIT:
Okay, Wichtelmama hat mir grad geschrieben, das es nicht von ihr ist, das Paket ist also von irgendwem anderes ^^
Ich… will gar nicht zusammen rechnen wie weit ich über die 15€ schon drüber bin xD hust
Bin soweit auch super im Zeitplan, was echt Mega ungewöhnlich für mich ist. Da kann was nicht stimmen. Garantiert passiert noch irgendwas unvorhergesehenes, wie dass das bisherige alles abfackelt, damit es wieder kurz vor knapp wird. Sonst passt das nicht zu mir 8D
Versteh ich das richtig? Das Päckchen stammt nicht von diesem Wichteln?
Genau, deine Wichtelmama hier hat das Paket noch nicht abgeschickt :3
Alles klar. Es hat sich aufgeklärt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wiiii:
Hab die Adresse auch bekommen und müsste es bis zum 20. November schaffen.
Das Selbstgemachte ist fertig und in der kommenden Woche geht’s an die Karte/n und dann ans Verpacken :)
Adresse auch bei mir angekommen :)
Bin heute endlich mit der Karte fertig geworden und setzte mich ab morgen an die Verpackung, zusammen mit der vom großen Kalender.
Briefe werden in dem Zuge auch gleich mitgeschrieben, bin also sehr guter Dinge pünktlich bis 20. fertig zu sein x3
Adresse ist da, Karte fertig, doch der Kalender kommt mir so mickrig vor, obwohl ich die 15 Euro schon weit überschritten habe. Meh
Firle muß noch was reinpacken, sonst nicht zufrieden.
Adresse ist bei mir auch angekommen aber ich hinke echt hinterher.
Verpackungsmaterial und so ist schon da und auch dir Karte ist fertig, aber meine Lieferung kommt und kommt nicht.
Mööh.
Ich werde dann Morgen schonmal was anderes besorgen und alles so zusammenlegen, dass ich das alles wegschicken kann wenn der letzte Stuff da ist. Was ein Stress. xDD
Ich glaube ich bin mittlerweile so weit über den 15€ pheeew. Vielleicht macht das mein Gebummel wieder gut xD