kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender 2018

Ich bin sehr zufrieden mit meinem WIchtelkind und hab schon eine grobe Vorstellung davon, wie der Kalender am Ende aussehen könnte. :DDD

Hehe, ich hab meinen Wichtel:D

Bei mir ist alles gut :D

hihi, ja, bei einigen kann ich mir gut vorstellen, das sie recht zufrieden mit ihren Wichtelkindern sein könnten :D

Was ich vorhin noch vergessen habe:
Wenn jemand ganz doll unglücklich mit seinem Wichtelkind ist, dann bitte einmal laut geben. Ich sammel die Leute und verteile neu.

Neu Mischen? Oje…ich hab doch schon den halben Kalender geplant xDDD
Und mir ist eingefallen, wie viel Zeug hier noch rumliegt, das super passt…muahahahahahahaha

Nur die, die unglücklich sind und lieber jemand neues hätte, nicht alle xD
Keine Sorge Grim, wenn du glücklich bist, kannst du starten :D

Also ich bin happy und hab schon tausend Ideen haha morgen wird ne Liste gemacht :D

ich hab mein Wichtelkind auch bekommen und bin happy ^^

Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten und hab auch schon ein Paar Ideen ^-^

Ich habe meins auch und freu mich schon voll drauf alles zu planen und zu stöbern ^^ :heartpulse:

Mal noch ne doofe Frage oder 2:

Den Kalender soll man auch basteln ?Oder reichen da verpackte Päckchen?

1. Sagt man am Ende Bescheid ,das man der Wichtel /die Wichtelline war ?

jennifer, nächstes Mal bitte den Beitrag edieren :3
Das machst du bei deinem Beitrag oben rechts bei “ändern”
Ich mag diese doppelposts nämlich nicht so gerne ^^’

Ansonsten ist es dir überlassen ob du basteln möchtest oder nicht. Es gibt ja doch einige so Leute wie mich, die zwei linke Hände haben und mit Pakchen packen schon fast überfordert sind, da kann ich ja schlecht aufwendig gebastelte Wunderwerke verlangen xD
Und auch wann du dich als Wichtelmutti outen möchtest ist dir überlassen :3
Manche schreiben direkt wer sie sind, andere lassen lieber ein bisschen raten. Manche Wichtelkinder mögen es auch lieber, direkt bescheid zu wissen, während andere eben lieber rätseln. Spätestens am 24sten kommt es eh raus.
Da gibt es von mir keine Vorgabe, jeder wie er mag, bzw. dem Wunsch des Wichtelkindes entsprechend :3

Supi, mein Wichtelkind passt! :3 Da krieg ich was hin.

Lieber Wichtelpate, bitte nicht verzweifeln - ich setze mich jetzt dran und ergänze meine Liste nochmal! ^^° Dann ist sie auch aussagekräftig und du kannst damit was anfangen. ^^

Wichtelmensch erhalten, passt auch, freu mich schon aufs Kalendern :)

Wichtel angekommen und bin auch sehr zufrieden damit :heart:

Mein Wichtelkind ist auch klasse.
@Wichtelmama/-papa: Ich hab nochmal ein paar Infos hinzugefügt, die es dir hoffentlich leichter machen.

Habe ein Wichtel bekommen :) bin sehr gespannt und muss mich nächste Woche mal in die Liste reinlesen:)

Hach, das freut mich, dass das Programm offenbar im grossen und ganzen gut verteilt hat :D
Vor allem, weil es mich ja anfangs ganz gut geärgert hat xD
Da bin ich Grad fast traurig, das ich es selbst dieses Jahr so gar nicht geschafft hätte und passen muss :(
Aber ich bleib natürlich nicht untätig, ich bastel für mein Töchterchen einen Adventskalender, hihi ^^

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind, und hab auch schon ein paar Ideen :)

Ich war eben im ersten Laden und hab sogar schon zwei Kleinigkeiten gefunden :D

Wichtelkind erhalten. Hab auch schon ein paar Ideen ;)