kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender 2018

Danke dir Schatten - für die interessante Liste, aber vor allem für die Gesamtleitung der Aktion! War meine erste dieser Art und ich hatte so viel Spaß, beim Sachen malen, kaufen und aussuchen, aber natürlich auch an meinem eigenen Kalender und dem auspacken - es hat mir den Tag immer extrem versüßt! Tolle Aktion, tolle Teilnehmer, tolle Leitung <3

Ich hätte die Adresse gern schon bei der Auslosung gehabt. Aufgrund von diversen schlechten Post-Erfahrungen bin ich inzwischen ziemlich paranoid und verschicke gern so weit wie möglich von irgendwelchen Feiertagen o.Ä. entfernt. Außerdem war ich recht früh mit dem Kalender fertig. Andersrum würde ich auch lieber die Spannung aushalten, dass das Päckchen schon da ist, ich es aber noch nicht öffnen darf - als die Spannung, ob und wann mein Päckchen durch das beginnende (Vor-)Weihnachtschaos findet. Hab es lieber schon in Sicherheit bei mir liegen :)

Auch von mir ein Dankeschön für die schöne Aktion x3~

Ansonsten wäre es lieb, wenn mein Wichtelkind mir evtl. einen Scan/Photo der Karte zukommen lassen könnte…Die Karte wurde mitten in meiner Verpackungswut fertig und musste dann auch gleich eingepackt werden…da hatte ich ans Scannen gar nicht mehr gedacht @____@""

Von mir ebenfalls vielen Dank für die Organisation der Aktion! Es war auch bei mir die erste dieser Art und es hat wirklich Spaß gemacht. Obwohl ich zwischendurch ja wirklich am verzweifeln war, WO ich das Zeug herbekomme und ob es rechtzeitig ankommt, um dass ich es verpacken und weiter schicken kann. Und ich hatte immer Sorge, dass mein Wichtelkind enttäuscht sein könnte, weil vielleicht nicht ganz so viel Zeug drin war wie bei manch anderem. >.<’ Umso mehr hat es mich gefreut zu lesen, wenn ich ihr mit den Geschenken eine Freude machen konnte. :)

Ich fand das mit dem Versand so okay wie es ist. Kann aber auch verstehen, wenn man es möglichst weit vor Weihnachten versenden will, damit es nicht bei der Post verschwindet.

Ich bin auch froh, die es gelaufen ist :)
War mein allererster Kalender und ich habe denke ich mal auch viel gelernt, was ich das nächste Mal noch besser machen könnte!

Bei mir mit meinem Kartenscan muss ich hoffen und beten, dass der alte PC sie noch ausspucken möchte (fast alle Kartenscans aus Oktober sind verloren x.x) wenn ich sie nicht finde frage ich mein Wichtelkind natürlich ob sie mir ein Foto schicken kann :)

2 Like

LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 038- Panda
Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 61 "Angler"
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 352
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: # 164 Hermine
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 42 Der Weihnachtsmann Privat
LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 040-Panda
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 901 Schwimmen mit Mama
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Autumn encounter
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: AdK - Eevelutions
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: Adventskalenderkarte Lith

So, ich hab die Aktion jetzt endlich mal geschlossen. Die letzten fünf Leute können mir gerne den Link zu ihren Karten schicken und ich trage sie noch ein, aber ich denke, der überwiegende Teil ist da, jetzt kann ich zu machen :3
Nochmal vielen Dank für eure Teilnehme, es hat mir sehr viel spaß gemacht :3

2 Like