Ja, schon klar und genau deshalb versteh ich ja nicht, warum ich mehrere adressen brauche xD
Wenn ich kurz darf? Hab es so verstanden, dass meine 5 Minuten karte an schatten geht, Schatten bearbeitet sie und schickt sie an colutea . Sie ist dann wieder am malen und schickt sie dann am grim und die vollendet die Karte und schickt sie mir zurück. Und das geht mit den anderen Karten auch so ;) du erhältst ja alle Karten zu verschiedenen Zeichenphasen und schickst diese dann weiter
Genau und wenn ich sie jedes mal an colutea schicke, krieg ich doch karten in verschiedenen phasen, brauch aber trotzdem nur eine adresse.
Ich find hier grad den punkt nicht, warum ich die der anderenauch brauchem sollte ^^"
Oh ich verstehen gerade was du meinst xD sorry, das war blöd von mir. Gut, dann schließe ich mich Schatten an. Ich versteh es auch nicht mit den Adressen. XD schon matsche in der Birne wegen der ganzen Lernerei
XD Jetzt habt ihr mich doch glatt auch verwirrt! Scheint so, als sei es im Text irgendwie blöd geschrieben. Ich schau mir den Aktionstext heute Abend genauer an ;)
Also so wie das Padcha beschrieben hat, meine ich das auch. Schatten, also brauchst du tatsächlich nur die eine Adresse an die du dann die Karten der jeweiligen Runde weiterschickst.
Falls wir beschließen, dass ihr am Ende alle Karten der Aktion haben wollt, brauche ich noch eure Scans/Fotos der fertigen Karten für die Anfertigung der Auflagen, Kosten für die Auflagen+VK und dementsprechend auch eure Adressen.
Argh
PARDON!!
Da hatte ich wohl einen Denkfehler >______<
Wenn die Runde jedes Mal nach Alphabet geht, brauchen wir nur eine einzige Adresse, stimmt… @___@
Und ich dacht schon ich hät n riesen brett vorm kopp und finde meinen denkfehler nicht xD
Also, müsste ich jetzt Grim nach ihrer Adresse fragen und die Karte an sie schicken… Und Schatten meine Adresse geben, oder?^^
hehehe.
Neee, ich denk nur immer viel zu kompliziert, und wunder mich dann, dass die Lösung so einfach und offensichtlich ist @___@
Aaaah! Jetzt verstehe ich auch woher die Frage kommt! XD
Schön, dass es jetzt geklärt ist. Ich werde dennoch den Text nochmal nachbearbeiten. Die größeren Änderungen teile ich dann hier nochmal mit.
Die Reihenfolge der Teilnehmer wird nur einmal pro Aktion bestimmt. Hatte ursprünglich vor einen Zufallsgenerator dafür zu nutzen, aber bei 4 Teilnehmern hab ich das spontan sein gelassen.
Bei den zukünftigen Aktionen wird das aber auf jeden Fall gemacht, vor allem bei mehr Teilnehmern.
Alphabetische Reihenfolge ist wie die Liste in der Aktionsanzeige:
Colutea
Grim-Squeaker
Padcha
Schatten
Genau!
Macht nichts, ist ja auch nicht einfach, wenn die Regeln neu und sooooo verwirrend sind ;D
Eigentlich hatte ich das mit dem alphabetisch weiterschicken auch gelesen gehabt, deswegen wunderts mich, dass ich überhaupt so zick zack denke |D
Aber guuuut…
Dann bekommt die Aktion bzw. der Aktionstext schonmal einen Dümmster-Anzunehmender-User Test xD
Der Brief an Grim wird morgen rausgehen^^
Es haben aber irgendwie alle brav genickt und zugestimmt, das hat mich ja so verwirrt xD
Iiiiich… hab grad nichts zum verpacken in reichweite, jetzt, wo das dauerbrüllende kind im schoß pennt, das war so klar @.@
Also ob ich den brief morgen rausgeschickt krieg ist grad etwas fraglich, bis mittwoch schaff ich es aber auf jeden fall :3
Adresse geht auch gleich raus :D
Ist wohl auch zumTeil meine Schuld xD
Hab mich wahrscheinlich auch vom Kind ablenken lassen :wiiii:
Aber eigentlich ist es sehr gut, wenn solche Feinheiten durch Zufälle entdeckt werden.
Der Begriff ist so toll! XD lachanfall
Meiner geht auch eher Mittwoch raus ^^"
Heute und morgen sind so viele Besprechungen…danach funktioniert mein Hirn dann hoffentlich wieder |D …
Mein Bild ist fertig xD ich bin sehr gespannt. Wenn es so unvollständig vor mir liegt, juckt es mich in den Fingern weiter daran zu arbeiten xD aber nein, wird jetzt verpackt und wird morgen verschickt
Brief ist doch schon heute raus :3
Oder sagen wir, er ist im kasten… die zeiten die draufstehen sind nämlich mehr so zur zierde. Angeblich wird er um 8 uhr morgens geleert, ich hab aber auch schon um 6 n postmann dran gesehen und auch erst um 17 uhr, wie se bock haben scheinbar ^^"""
Haha Schatten, das ist bei uns auch so xD mein Brief ist im Briefkasten. Angebliche Leerung 9 Uhr
Meinen hab ich beim Postboten direkt abgegeben :)
Die Textüberarbeitung hat etwas gedauert. Ich hab das Gefühl ich muss stets immer umformulieren ;)
Und kurz bevor die zweite Runde beginnen soll, hab ich noch was hinzugefügt, nachdem ich von einem Nicht-Teilnehmer draufhingewiesen wurde, dass es eventuell nicht klar ist, wie weit die Änderungen bei der zweiten Runde gemacht/nicht gemacht werden dürfen.
Hier also der geänderte Abschnitt aus dem Aktionstext:
Regeländerungen
Je nach Anzahl der Teilnehmer (max. 5-6), werden die Briefe weitergeschickt, die Mal-/Zeichenzeit wird pro Runde nach vorläufiger Absprache im Thread erhöht. Wir vertrauen einander und wir vertrauen darauf, dass die besprochene Zeit eingehalten wird. Jeder Teilnehmer schickt seine Briefe stets an den gleichen Teilnehmer weiter, das heißt: Eine Karte wandert durch die Hände aller Teilnehmer.
Alle Ideen zur Kartenentstehung und der Weiterentwicklung der Karte (Zwischenschritte) werden dem Aktionsleiter per PN gesendet.
Bsp. Ablauf mit 4 Teilnehmern:
(1. Runde 3-5 Minuten) - Jeder Teilnehmer fertigt kaum erkennbare Skizze an, die Nachdenkzeit für Idee inbegriffen
(2. Runde 5-10 Minuten) - die Skizze wird verfeinert, ergänzt, geformt, perfektioniert, vorbereitet, saubergeschlifen… auch (Ver-)Änderungen/Verbessungen des Motivs sind regelkonform
Es gilt weiterhin, Fragen stellen um Feinheiten herauszufinden, die unklar sind ;)