kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender

Mein Adventskalender ist auch wohlbehalten angekommen und er sieht echt megaaaaschön aus <3<3<3
Muss erst noch ein Plätzchen freiräumen dafür, dann kommt das Bild ^^

1 Like

Kleine Info von mir, auch für dich @Schatten

Mich hat die Woche ganz schlimm eine Kreativwelle erwischt und noch einige Ideen, die ich inklusive dieses Wochenende noch umsetzen möchte! Morgen kommen auch noch die restlichen Geschenke <3

Ich peile daher so etwa Dienstag an mit verschicken. Hoffe sehr, dass mein Wichtelkind sich genauso über den Adventskalender freut, wie ich mich gerade (wenn er so wird, wie ich mir das gerade vorstelle x//D)

1 Like

So, konnte jetzt Bilder von meinem tollen Kalender machen :smiley:
73324867_3061466557203204_3705779503331540992_n 74238374_2449000545153612_4796431661547913216_n

Und dazu gab es auch noch einen kleinen Weihnachtsamkeitskalender :smiley:
Und das Bäumchen ist soooooooo toll >/////////<

5 Like

Ich versende das Paket am Montag.

Ich erwarte noch ein Teil des Kalenders, alles andere ist schon gepackt. Es soll heute oder Montag ankommen.

Ich schicke den Kalender spätestens am Mittwoch los, anders passt es nicht mit den Öffnungszeiten der Post und meinen Arbeitszeiten (grade gesehen, dass das Versanddatum der 11. ist und nicht der 15. wie ich mir das notiert hatte…) - Gebastelt und verpackt ist schon alles bis auf eben das eine besagte Teil… vllt finde ich aber auch Jemanden, den ich damit zur Post beauftragen kann… Es geht so schnell wie möglich raus!

Edit: Paket kann mein Freund mitnehmen, das is kein Problem. Ich hoffe Hermes bringt heute die Nachlieferung…

1 Like

Hihi, jetzt kommt langsam die spannende Zeit mit viiielen Bildern :D

@SerafinBlack:
Ich zitier mal aus den Regeln:

Die Pakete sollen spätestens zwischen dem 11-16 November auf Reisen gehen (Notiert euch bitte den 11ten, dann hab ihr noch etwas Luft, falls ihr es verpeilt xD)
Zwischen dem 18-23. November darf nur nach Absprache versand werden! Die Absprache erfolgt in der Woche vorher!

Alles, was im Laufe der kommenden Woche verschickt wird, ist also völlig fristgerecht und muss auch nicht abgesprochen werden, also kein Stress :3
oben drin steht der 11te, weil viele nur kurz die Daten ganz oben durchschauen und sich letztes Jahr gezeigt hat, das es vorteile hat, wenn die Leute unerwartet doch noch mehr Zeit haben, als sie dachten :3

Ich werd jetzt am Wochenende ein Kärtchen malen und dann den Kalender einpacken :) Versand erfolgt dann im Laufe der kommenden Woche.

Gleiches bei mir, wie bei Woodswallow. :)

Ja, ich hatte nur panisch oben die daten gelesen… Dann klappt es ja mit Mittwoch…^^

Der kleine Adventskalender kam gerade an <3 Den musste ich schon aufstellen sonst hat man nix davon <3 ^^ Das kleine Reh dient als Deko zum Bild auffüllen <3 Das war nicht dabei ;p So oder so finde ich den Kalender mega schön <3 Ich mag so einen etwas schlichteren Stil der aber mit ein paar Akzenten aufgepeppt ist <3 Ich glaube die Nummern sind auch selbst gemalt? Jedenfalls gefällt es mir sehr gut x3 Ich weiß auch schon wer meine Wichtelmama ist weil ich den Namen kenne X°D Aber macht ja nix ich freue mich trotzdem <3 Liebe Wichtelmama du hast jetzt schon alles richtig gemacht <3 ^^
Leider ist mein Platz bescheiden. Später wird der Platz mit dem großem Kalender geteilt. Aber das macht ja nix im Gegenteil dann hat man bunt gemischte Kalender und das ist ja auch was <3

6 Like

Bei mir sind alle Türchen verpackt, bis auf eins, da ich die Karte noch zeichnen muss.

Bin schon gespannt wie mein Wichtel auf die Verpackung reagiert :D

Ich habe fast alles zusammen. Leider hat mir der Versender vom letzten Teil geschrieben, dass er jetzt mit Spedition irgendwas macht. Da ich ja aber arbeite und keine Hausfrau habe, die den ganzen Tag für mich putzt und auf Pakete wartet (alter, hattens die Kerle früher gut, das verdienen die gar nicht), wird es nicht ankommen.
Ich hoffe, die halten ihren Vertrag, mir das mit DHL zuzustellen, wie eigentlich ausgemacht. Und gebens einfach im Kiosk ab.

Karte ist gezeichnet, Inhalte besorgt, verpackt muss noch werden. Verpackung ist vorrätig und Schildchen habe ich schon eine Idee und mache die gleich. Karton habe ich eben im Keller gefunden.

1 Like

Ich habe heute ein Paket bekommen :) Und da war dieses schicke ‘Bild’ drin:

Vielen Dank an meinen Wichtel! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was drin ist… In dem Vorwort-Päckchen war ein lieber Brief und ein Fläschchen Kürbiskernöl. Das werde ich zu meinem nächsten Salat ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Ich selbst bin noch nicht ganz mit meiner Karte fertig, aber abgesehen davon habe ich alles zusammen und die ersten Päckchen auch schon verpackt. Versand innerhalb nächster Woche passt.

4 Like

Leider hat mir ne fette Erkältung nen Strich durch meine Planung gemacht. Ich werde somit das Paket wohl erst Ende der Woche versenden, da ich die Karte noch zeichnen muss. Wollte eigentlich schon fertig sein. Nunja, so ist es halt manchmal 🤷

Bei uns kam Samstag ein unbekanntes Paket an. Ich war etwas irritiert, weil ich nix erwartet habe, aber das Paket war sowieso ungewöhnlich klein für einen Kalender. Turns out es ist eine Produktprobe, mit der ich schon nicht mal mehr gerechnet habe, in ner für ne Produktprobe verhältnismäßig echt großen Box . Kein Kalender für Ente also bis jetzt.

Der Kalender für mein Wichtelkind geht morgen auf die Reise. Hab bis grade alles eingepackt und Bitte, Bitte liebes Wichtelkind, sieh über die Verpackung hinweg ich könnte selbst wenn mein Leben davon abhängen würde nicht anständig verpacken. Außerdem ist was ultra unförmiges mit dabei.Also ich hoffe du verzeihst mir!

Also ab morgen Daumen drücken, dass mein Kalender nicht wieder Extrarunden dreht. :smiley:

2 Like

:rofl: mit dem verpacken geht es mir auch so…

1 Like

Im Wochenendmarathon habe ich jetzt ALLES eingepackt! Und ich mags <3
Bei der Karte muss ich noch bisschen was machen, je nachdem schaffe ich es bestenfalls morgen zur Post, im “schlimmsten” Fall am Mittwoch :slight_smile:

1 Like

Die Spedition und DHL haben jetzt gemeinsam verkündet, dass sie morgen liefern wollen. Wenn ein Nachbar da ist, kann ich also morgen die letzten beiden Türchen fertig packen und dann das Paket am Mittwoch auf die Reise schicken :)

Liebe Mrs. X,
ich möchte dich wissen lassen, dass dein Paket wohlbehalten an sein Zielort angekommen ist! :blush:
20191112_112205
(Die Aufstellung für das Bild ist nur Provisorisch, sobald es hier etwas Weihnachtlicher dekoriert ist, bekommt der Kalender seinen Platz. :blush:)

4 Like

geschafft!! die spedition war heute da und nun ist das paket gertig gepackt und kommt morgen zur post! :blush: