Hab auch mein Wichtelkind!
Freu mich schon!
Habe auch mein wichtelkind und bin bereits fleiĂig am planen :D
Mein Wichtelkind ist etwas tricky, aber das sollte machbar sein. :)
Hab mein Wichtelkind erhalten, das wird sicher ne Herausforderung, aber wird schon!
Ich freu mich sehr ĂŒber mein Wichtelkind und starte nĂ€chste Woche mit der Planung :)
Wichtelkind erhalten. Mega glĂŒcklich!!!
HeheâŠich hab schon 1000 Ideen fĂŒr Kakaokarten, mit dem Shoppen wirds jedoch eine Herausforderung 
Wichtelkind erhalten und schon die ersten Ideen :3
An mein Wichtel Elternteil: ich habe gerade eine wundervolle Karte von Vynea auf Instagram entdeckt und meine Liste noch um ein Teil âdarĂŒber freue ich mich ergĂ€nztâ, weil ich das toll finde und auch mal ausprobieren möchte (Stanzteile)
Ich bin mit meinem Wichtelkind auch sehr zufrieden. :)
Ich bin mit meinem Wichtelkind mega happy :3
@Wichtelmama/papa
Meine ich mag nicht Liste werde ich morgen noch hinzugen.
Ich bin aktuell noch arbeiten
Ich hab mein Kindi und bin happy! :3 Mega-cool. :D
Liebe Wichtelmama (m/w/d), ich hab noch eine Kleinigkeit geĂ€ndert / hinzugefĂŒgt, die du natĂŒrlich nicht beachten musst - aber da ich schwach war und mir die Stanzmaschine vom Action geholt hab, wollte ich sie der VollstĂ€ndigkeit halber auf jeden Fall auch aufzĂ€hlen. (Solltest du geplant haben, mir eine Stanzmaschine zu schenken, und das durchfĂ€hrt jetzt deine PlĂ€ne, tut es mir ehrlich leid! Aber ich hoffe mal, die Gefahr ist ziiiieeemlich gering. ^^°)
Oh Mann⊠wenn man sich so meine Liste anschaut fĂŒr mein Wichtelkind⊠man könnte meinen, ich mache beim groĂen Kalender mit 
Mein Wichtelkind kann sich also schon mal auf was gefasst machen 
Der grobe Plan steht also schon und jetzt kann ich ganz entspannt eine schöne Verpackung fĂŒr den Kalender finden <3
Ich bin schon fertig mit der Planung! :D Ist ein bisschen ausgeartet, aber ich glaube, mein Wichtelkind wird SpaĂ dran haben. Jetzt gilt es nur noch, auf eine Bestellung zu warten, die KaKAO-Karte zu zeichnen und dann, oh Graus, alles hĂŒbsch zu verpacken⊠Können wir einfach sagen, hĂŒbsche Verpackungen sind NICHT meine StĂ€rke?
Das muss ich aber deutlich verneinen! Dein Kalender vor paar Jahren war total schön verpackt!
I feel you!
Ich hab damit auch immer die meisten Probleme und bin total neidisch auf die schönen Verpackungen der anderen ///
Vorallem Àrgerts mich immer, wenn die Verpackungen nicht gleich groà sind, was kann man da nur tuuuun???
Ach das macht doch nix ich finde es gerade schöner wenn sie eben nicht gleich sind ;-) Aber GeschmÀcker sind ja verschieden. ^^ Aber ich denke nicht dass das ein Beinbruch ist ;-)
Ich habe schon 2 Kleinigkeiten bestellt. Ich hoffe nur dass das noch Rechtzeitig ankommt (Wegen Ausland Bestellung ^^°) Aber ich bin echt erstaunt wie gut ich im Budget liege! XD
FĂŒr Verpackungen ist inzwischen Pinterest mein bester Freund geworden⊠sooo viele Inspirationen. Die Schwierigkeit ist jetzt, mich fĂŒr eine Verpackung zu entscheiden 
So alles ist bestellt/eingekauft und jetzt dauert es nur noch, bis alles ankommt :âD
Die Verpackung wird echt ne Herausforderung aber da hab ich dank FraueleinAmalias Tipp es ganz tolles gesehen Danke <3
Ich bin gerade in Amsterdam und habe die ersten Sachen gekauft
ich könnte noch mehr kaufen âŠ