kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender

Sooo, meine lieben Leute, die Anmeldung ist jetzt offiziell geschlossen und ich mache mich ans Auslosen :D
Durch die Sonderwünsche dauert das dieses mal natürlich etwas länger, ich gebe ein Update, wenn ich soweit zufrieden bin und mit den PNs anfange :D

EDIT:
Sooo, ich hoffe, ich hab jetzt keinen ganz bösen, groben Fehler reingehauen xD Hab zwar alles dreimal geprüft, aber davor hab ich trotzdem immer am meisten schiss :'D
Ansonsten bin ich jetzt so weit, das ich mit den PNs loslegen kann :D

8 Like

Hab mein Wichtelkind bekommen und bin sehr zufrieden ^^

Sooo, ich muss leider kurz unterbrechen und das Kind bettfertig machen ^^’
Im Anschluss kommt dann die zweite Hälfte :3

1 Like

Ich bin positiv überrascht dass ich so ein „einfaches“ Wichtelkind erhalten habe :star_struck:
Ich freu mich schon jetzt darauf, meinem wichtelchen die ein oder andere Freude zu bereiten :heart_eyes:

Mein Wichtel wird schon eine kleine Herausforderung für mich sein, aber ich bin zuversichtlich, einen schönen Kalender zusammen zu stellen :grinning:

Habe auch mein Wichtelkind bekommen und freue mich schon aufs Schaffen :kissing:

Und weiter gehts, quasi endspurt xD

Ahh mein Wichtelkind ist super, da finde ich was Schönes! Yay

Ich habe auch mein Wichtelkind bekommen und bin sehr glücklich! <3 Hab sogar - dank vorherigen Lesens aller Wunschlisten - schon konkrete Ideen, was man machen könnte… (Okay, die hätte ich für fast jeden hier gehabt, aber - hehe! Mein Wichtelkind ist echt super.)

Hab meins auch :) Dann mal rann an die Recherche!

Wichtelkind erhalten , und nun gehts los mit planen !

Soo, jeder müsste jetzt ein Wichtelkind haben und ich hoffe, das es das richtige ist :joy:

Ich gönn mir zur Belohnung noch ein Stück Kuchen und einen großen Kakao und dann gehts in die heia, die Durchsage mit meiner Adresse, PNs und was sonst noch so passieren könnte, müssen bis morgen warten xD

Ich bin auch zufrieden x3 Freue mich schon :wink:

Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten und hab schon die ein oder andere Idee :bulb: ^^

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Wichtel und habe schon Ideen :)

Ich freue mich auch und gebe mich gleich ans stalken!

Ich bin SEHR glücklich mit meinem Wichtelkind <3

Ich bin auch happy und bin schon stark am Überlegen, wie ich den Kalender aufbaue xD Soll schließlich was Besonderes werden <3

Wichtelkind erhalten und schon am Überlegen… das könnte zum Teil etwas tricky werden, aber… Herausforderung! Whoohoo!

Ich hab schon erste Ideen und das online Shopping kann erstmal beginnen >:D