Ich grinse gerade übers ganze Gesicht wegen deiner Rückmeldung, liebe @fenschu… ich freue mich sooooo, dass dir der Kalender gefallen hat! Ich war mir ziemlich sicher, dass Poscas dir super stehen würden und bin sehr happy, dass mein Gefühl da richtig war. <3
Liebe Mama @Fenra, bitte entschuldige meine späte Rückmeldung - das hat absolut nichts mit meiner Begeisterung über den Kalender zu tun, sondern lag einfach nur daran, dass ich tierisch krank war! Hab die Feiertage schön im Bett in meinem alten Kinderzimmer verbracht und bin immer nur für n paar Minuten zum Essen und zur Bescherung rausgekrochen. ^^°
Aber nun kann ich wieder auf Bildschirme gucken, ohne dass die Augen zicken, also ist es höchste Zeit, mit meinen letzten beiden Türchen anzugeben! XD
Am 4. Advent hat sich ein Traum erfüllt für mich Frostbeule: ich habe wunderschöne selbstgestrickte Socken bekommen! * ____ * Sie passen perfekt und hätten zu keinem besseren Zeitpunkt in mein Leben treten können. Ich danke dir sehr! Außerdem gab es ein wunderhübsches Armband (und was für ein Ding, das Muster ist fantastisch! ), lecker Tee, Papierprobe, Motivpapier und selbstverständlich das zuckersüße Inchie!
Und am Heiligabend kam dann der Oberhammer… look at that gorgeous card!!! Du hast Natasha und Clint so unfassbar realistisch getroffen, ich bin völlig platt. Aaaaaaah! :D
Und damit ich sowas cooles vielleicht auch irgendwann mal malen kann, gibt es ein ganzes Set Gouache, OMG! Ich freue mich so sehr, damit zu üben! <3
Und die “üblichen Verdächtigen” haben auch am Heiligen Abend nicht gefehlt: lecker Tee, Motivpapiere, Papierprobe und ein lieber Brief.
Liebe @Fenra, ich danke dir von ganzem Herzen für den mega Adventskalender! Du hast mich total verwöhnt und sehr, sehr glücklich gemacht. Danke!!!

ich besitze noch keine Kratzkarte in meiner Sammlung und hab mich deshalb schon mega gefreut, aber das Motiv toppt alles! Das is wirklich eine super schöne Eule mit mega vielen Details