So, ich bin endlich auch in der Heimat gelandet (die Lokalzeitung in deinem Paket war also gar kein fieser Ablenkplan, sondern meine gesamte Verwandtschaft sitzt dort in der Gegend ;) @Rosa-Canina) und habe Zeit die Fotos zu posten, die ich noch schnell vor der Abfahrt geschossen habe:
Am Vierten Advent erwartete mich eine Stay-wet-Palette, schwarzes Kreide Papier (Kannte ich auch noch nicht, aber finde ich klasse! Habe auch direkt an deine Verwendungsidee mit Stanzen gedacht!), eine weitere Lieblingstier-KAKAO und wieder wunderschöne Naturstempel verschiedenster Vogelmotive, sowie (darunter) erneut alte Buchfunde, die ich mir wenn ich wieder zurück bin mal genauer in Ruhe ansehen muss.
Am Weihnachtsmorgen hat mich dann eine sehr schöne Überraschung erwartet: Ein Magnet-Portrait meines Hundes, den alle direkt erkannt haben. Eine wirklich schöne Idee, da er auch nicht mehr der jüngste ist. Mein Vater hat ihn direkt aufgehangen. Ich bin mal gespannt, ob sie ihn wieder her geben :D Wenn nicht ist auch in Ordnung, Felix lebt ja gerade bei ihnen :)
Ansonsten gab es eine weitere Lieblingstier-KAKAO, eine leere Kasette zum selbst bespielen, Aquarellkreide, die ich schon immer mal ausprobieren wollte und einen weiteren Schwall an Klammern. Die haben sich immer wieder zwischen den Päckchen versteckt und mit dem Kalenderende habe ich nun einen großen Schuhkarton davon voll und kann somit “Holzklammern” definitv für die nächsten Jahre von meiner Brauchen-Liste streichen :D
In den kleinen schwarzen Tages-Päckchen waren weitere leckere Tees (Seealge habe ich mir nie so gut vorgestellt!), Kassetten und an Weihnachten gleich drei dieser leckeren Minischokoladen, von denen ich jetzt erstmal wieder langsam loskommen muss.)
Und da ja mittlerweile fast alle ihre Wichtel erraten haben, nenne ich jetzt auch mal meine Bewichtlerin, @Sam_Linnifer, laut beim Namen, die sich wirklich einen Arm für mich abgebastelt hat und mit so vielen schönen Naturmotiven ins Schwarze getroffen hatte!
Vielen, vielen Dank nochmal, ich antworte auf deine ganzen lieben Briefe auch noch per PN, aber jetzt gehe ich erstmal wieder runter, die nächste Verwandtschaft hat bereits geklingelt. seufz
Frohe Weihnachten und gutes Verwandtschaftsaushalten euch allen
Maiken