Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1008 Mad
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #117 Marinette x Adrien
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #51 Kanadagänse
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #52 A long way from Budapest
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Kleiner Adventskalender] Selina
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Halloween in Pastell
So jetzt kommt endlich der Rest den ich bekommen habe:
(In jedem Türchen waren süßis, weiß aber nicht mehr wo was war weil alles weg :‘D)
-
Advent:
Es waren sogenannte Brusho Döschen in meinem Türchen, die ich tatsächlich so nicht kenne, aber mega gespannt bin auszuprobieren:D Ein Pulver mit den man coole Effekte zaubern kann hast du geschrieben, werde ich mal schauen, bin schon gespannt:D -
Advent
Ein Milka Täschchen, 2 blaue Polychromostifte und ein wunderschönes Kärtchen mit einem Vogel drauf. Einfach Zuckersüß.
Heilig Abend:
Ein kleines Notizblock, ein Wunschkakao Gutschein, 2 Micron Stifte und ein Riesen Highlight: eine mega mega coole selbstgestrickte Sailor Moon Stiftetasche, die du mit gestrickt hast obwohl du gar kein so großer Sailor Moon Fan bist:weary:
Einfach meine aller aller lieblings Tasche jetzt. Da kommen meine wichtigsten Stifte rein, die ist einfach so toll, weil das ist ein Merch wo niemand hat außer ich:heart_eyes: Was besseres hättest du mir gar nicht schenken können, und alles mit so viel Liebe gemacht danke danke @kasimaus du hast so viel Liebe und Zeit in meinen Kalender gesteckt❤️ Die Geschenke sind echt toll❤️

Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 63 Pegasi-Fohlen
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Moschusbock
So, ich beende die Aktion jetzt mal offiziell. Es fehlt zwar noch eine Karte, aber da ich nicht weiß, wie lang sich das noch hinzieht…
Ansonsten hoffe ich, das ich alle Probleme zu aller zufriedenheit lösen konnte und den einen oder andere später im Jahr wieder begrüßen kann :3
Mir hat es jedenfalls sehr viel spaß gemacht, danke, das ihr alle so toll dabei wart <3
Wenn der eine oder andere seine Karten noch eingetragen haben möchte, dann schickt mir bitte eine PN mit den Links, ich trage sie dann noch manuell nach :3
Damit verabschiede ich mich, bis zur nächsten Aktion <3