Ich bin noch die Antwort vom 2. Advent schuldig
diesmal werde ich mich aber etwas kürzer halten
Fotos 3. Türchen/2. Advent

In dem Fall war etwas echt total unerwartetes im Kalendertürchen! Ich liebe diese 1Personen Teeservice-Sets. Da habe ich sozusagen schon fast einen sammelfetisch entwickelt
und ich habe mir eigentlich schon immer so eines mit Keramik UND Glas gewünscht, war mir selbst aber immer zu geizig dafuer, weil die Dinger nun mal sauteuer fuer meine Verhältnisse sind 
Aber wie gut, dass ich so eine tolle wichtelmutti habe… wenn es etwas gibt, das klein-Tamilein‘s Herzchen begehrt, dürfte das wohl schon ein Startsignal fuer Besorgungen zum Adventskalenderchen gewesen sein 
Ich meine, sehr euch mal diese wundschöne, elegante & edle Tasse an. Hach, ich LIEBE. Sie einfach! Seitdem ich sie ausgepackt habe, ist sie ungelogen ständig in Benutzung - mein derzeitiger lieblingstee, Zitrone/Minze schmeckt mir in diesem Service sogar am besten 
Ich hab so eine Freude damit
Dankeschoen 
Fotos 4. Türchen/ 3. Advent

Also was meiner wichtelmutti fuer dein heutigen Tag eingefallen ist, weiß ich auch nicht so recht
das ist ja der Oberhammer, was mir da heute entgegenkam!
Dank meiner wichtelmami habe ich nun alle copic multiliner in allen Farben komplett (an dieser Stelle auch an meiner wichtelmutti von großen Kalender ein herzliches dankeschoen, den Die hat bereits alle „Vorreiter“ an Farben dieser liner geschenkt
). Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass ich jemals welche bekommen werde, und dann DAS
ich bin gerührt! 
Außerdem befanden sich noch multiliner- Ersatzspitzen in 0.03 im Kalender - und die kann ich nun wirklich immer brauchen! Ich glaube echt, dass ich der einzige Mensch bin, der so einen Verschleiß an diesen Dingern hat
das ist wirklich total praktisch, die bekommen zu haben, ich freu mich wirklich sehr 
Und als wortwörtliches Highlight waren noch 2 verschiedene Tinten fuer highlights dabei
ich bin schon total gespannt darauf, sie zu benutzen! Besonders die copic „Tinte“ hat‘s mir angetan, weil ich gar nicht wusste, dass es das gibt
auf den YouTube-Videos, die ich mir gerade angesehen habe, soll das aber Mega gut funktionieren! (Ich freu mich schon rieselt darauf, es zu benutzen!)
Und die calligrafie-Tinte scheint sehr duennfliessig zu sein, daher mit Sicherheit toll fuer die Feder gemacht. Ich bin schon total neugierig, was ich damit erreichen koennen werde! Bestimmt kann ich damit bessere Ergebnisse als bisher erzielen
dank meiner wichtelmutti!
Also insgesamt kann ich nur sagen, dass ich jedem Sonntag entgegenfiebere, weil sich in mir schon sowas wie eine Gewissheit der Freude verankert hat
ich bin inzwischen echt zuversichtlich, dass meine wichtelmutti mit ihren paeckchen jedes Mal ins Schwarze trifft, und damit hab ich so viel Freude
Dankeschoen, wirklich DANKESCHOEN:heart: