So der Riesenpost zu den restlichen Türchen:
Erstmal zum Weihnachtstütchen, wir arbeiten uns nach hinten. gestern gab es für mich in meinem Türchen einen coolen Block mit Manga Papier, das 250g/m2 hat und damit ordentlich dick ist, vielen Dank! Außerdem gab es wie immer eine kleine Schokolade, einen Tee, der diesmal sehr exotisch klingt, an den werde ich mich demnächst mal ranwagen. Eine Häkelanleitung und ein Rezept waren auch dabei. Ansonsten zwei Acrylfarben in einem sehr schönen Blauton und ein Gelb, das kann man auch immer gebrauchen. Highlight war aber natürlich die Kakaokarte für mich - damit wurde auch klar, dass mein Wichtel @Mel ist dieses Jahr! Vielen Dank für die süße Karte, mir gefällt die Entenprinzessin super!
So dann zu dem dritten Advent:
Es gab unter anderem einen interessanten 3D Liner, aber auch eine Glitziaquarellfarbe in Grün, sehr cool! Außerdem eine weitere Acrylfarbe, mein Wichtel hat mit dem Kalender gut dafür gesorgt, dass meine Farbpalette erweitert wurde.
Das Bild auch, damit ihr sehen könnt, wie die Sachen immer perfekt in die kleinen Boxen reingepasst haben.
Am 2. Adventswochenende gab es auch nochmal zwei weitere Acrylarben, vor allem das muted Violet gefällt mir super gut!
Damit bleibt mir noch das wann immer du willst Türchen, aber ich denke das werde ich mir für morgen früh aufheben. Trotzdem schon einmal vielen Dank an dich Mel für diesen tollen Kalender!