Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 33-2024 (Titel leider vergessen)
Sooo, bis auf zwei Rückmeldungen, wo es mit mir abgesprochen ist, dass es noch etwas dauert, und der Rückmeldung von Taku sind jetzt alle vollständig, weshalb ich die Aktion jetzt schließen würde - ihr könnt den Theard gerne noch für die letzten Rückmeldungen nutzen :) Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich beim Kalender mitgemacht habt und viel Mühe investiert habt und hoffe sehr, dass ihr mit der Leitung und natürlich auch euren Kalendern zufrieden seid^^ Bitte wundert euch nicht, falls die Bewertungen etwas knapper ausfallen - ich hab gerade recht viel um die Ohren ':)
Aus gesundheitlichen Gründen komme ich leider erst jetzt dazu, mich wieder zu melden - es tut mir sooo leid, dass meine Wichtelmama so lange warten musste, aber ich war leider absolut nicht in der Lage dazu :-(
Ich war heute zum ersten Mal wieder auf den Beinen und habe mich gleich an meinen Auspackbericht gesetzt:
Ich bin noch immer hin und weg davon, wie wahnsinnig liebevoll die Türchen verpackt worden sind - ich liebe die kleinen Zeichnungen (vor allem natürlich die Vögelchen, aber auch die „Kritzeleien“, wie meine Wichtelmama sie genannt hat) und die hübsche Verpackung.
Am 10. Dezember habe ich drei tolle Aquarellfarben erhalten, mein Highlight ist die selbstgemachte Farbe - ich konnte sie leider noch nicht testen, aber der Farbton ist sooo hübsch! Den habe ich selbst auch noch gar nicht. Der „Kleine Zusatz“ (Karamell-Vanille-Gewürz für Kaffee und Desserts) sieht sooo lecker aus und kannte ich noch gar nicht.
Ein weiteres Highlight war die Kakao Karte - ich kannte sie schon von der Sticker-STA und fand sie damals sooo toll! Ich fand es echt schade, dass Du sie nicht eingereicht hast… und dann finde ich sie einfach in meinem Adventskalender!! 
Am 17. Dezember ging es toll weiter, neben zwei weiteren Aquarellfarben und Süßigkeiten habe ich auch ein wunderhübsches Washi Tape erhalten. Mal sehen, ob ich mich traue, es zu benutzen.
Mein Zusatz-Türchen habe ich am 23. Dezember erhalten. Das hat die Vorfreude auf Weihnachten trotz allem wirklich noch mal gesteigert. Darin befand sich ein weiteres tolles Kaffee-Gewürz mit Chai-Latte-Geschmack, zwei selbstgemachte Aquarellfarben (ebenfalls tolle Farbtöne) und ein Metallic-Acryl-Marker.
Zu Weihnachten wurde ich dann ein letztes Mal reich beschenkt - mit einer weiteren Kakao Karte hatte ich gar nicht gerechnet! Flüssige Kohle und noch ein Aquarellnäpfchen habe ich ebenfalls erhalten, neben Süßigkeiten und einem Pumpkin Spice Gewürz 
Ich muss auch noch mal die wunderhübsche Eule erwähnen!
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen und liebevoll verpackten Adventskalender @FireCave!! Ich habe mich riesig über die Türchen gefreut. Ich hoffe, Du hattest auch einen tollen Adventskalender und eine wundervolle Weihnachtszeit mit Deinen Lieben!
Übrigens hab ich etwas unterschlagen :o Das wann immer du willst Türchen bestand eigentlich aus zwei Teilen und den zweiten hab ich erst vor kurzem beim Aufräumen/Abbauen des Kalenders wiedergefunden. Und darin waren ein Haufen Stanzteile! Einige davon hat mein Wichtel für mich sogar extra coloriert. Vielen Dank dafür! Ich hatte mich tatsächlich schon gewundert, warum ich über @Glitzermond angefragt worden war vzgl. Stanzteilen und dann da gar nichts in die Richtung dabei war. Aber das hat sich ja jetzt geklärt 
Ich muss auch sagen, dass ich die Stanzteile als letztes verpackt hatte. Ich hab sie nämlich selbst fast vergessen gehabt, wollte schon den Karton zu machen und dachte mir: Irgendwas hast du vergessen