Hui hui hui
Ich konnte gerade meinen Adventskalender aus einer Pakentstation fischen. <3
Ich freu mich schon mega und habe direkt reingeschaut. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Inhalt. :3 Aufbauen werde ich ihn wahrscheinlich morgen, dann gibt es auch ein Foto.
Allerdings hab ich erstmal einen riesen Schreck bekommen! Denn das Paket war an einer Seite Aufgerissen. O.o Ich denke aber es ist alles da.
Daher liebe Wichtelmama, falls etwas kaputt gegangen sein könnte, kannst du bitte unserer Leitung schreiben was es ist und in welchem Türchen? Dann kann ich meinen Mann beauftragen da mal vorsichtig rein zu schauen. O.o Ansonsten hab ich insgesamt 7 Päckchen. Daher denke ich das nichts fehlt.
Edit: Besonders das Tütchen für den 2. Advent ist argh gequetscht worden. Ich hoffe echt das da nicht kaputt gehen konnte. >~<
Lg,
sarah

(Ist fast schon zu schade zum Auspacken
)
Aber sie waren noch nie oben in diesem Regal. Deswegen ist er jetzt ganz oben. Aber hier sehe ich ihn auch sehr schön und damit wird die Vorfreude noch schöner 

!

Das sind ganz schön viele Päckchen, ich bin gespannt.
Also dass der Zettel, der bei mir im Briefkasten landen sollte, bei der Annahmefamilie landete, während mein Name als Annehmer aufgeschrieben wurde…

Bei den nicht selbstgemachten steht in den Briefen dabei von wem sie sind.
).