Ich muss natürlich auch noch mein Heiligabends-Päckchen zeigen! Das Label war diesmal mit Schach-Königen und einem Astrolabium. :D

Der Inhalt war diesmal mit “Gastbeitrag” von @Wendolin da @Sam_Linnifer sich im Briefchen selbst als “Handarbeitslegastheniker” bezeichnet… XD Ich halte das für gnadenlos übertrieben und möchte mich bei euch BEIDEN für die ganzen tollen Basteleien bedanken! 

Jedenfalls gab es…

Gestrickte Socken in einer meiner liebsten Farbkombis! :D

Eine Stifterolle… Ich hatte schon gesehen, wie @Wendolin für andere Leute solche Rollen gemacht hat, und war da immer ein kleines bisschen neidisch… XDD Jetzt habe ich meine eigene! Im absolut epischen Schach-Design! Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
Im Inneren (auf dem Foto leider nicht zu sehen jetzt) befanden sich auch noch ein paar schöne Dinge:
- ein schwarzer Fineliner (immer wieder nützlich)
- ein ganzes Set weiße Marker mit unterschiedlichen Spitzen (oh YAY, die brauche ich immer!)
- ein Skalpell mit ultrafeiner Spitze (noch nie so gesehen, wirkt aber sehr praktisch für meine Scherenschnitte, vielen Dank!!!)
Und es gab noch weitere schöne Dinge:

- Dunkle Schokolade
- Kandierter Ingwer
- weitere hübsche Clear Stamps
- Kette
- mehr genialen Tee
Und dann hatte @Sam_Linnifer noch eine GANZ besondere KaKAO-Karte für mich!
Die Außenseite seht ihr hier in der Link-Vorschau:
Aaaaaber das Besondere der Karte ist im Inneren: die Karte lässt sich nämlich aufklappen, und darin befindet sich ein funktionierendes (!) magnetisches Reiseschachbrett mit Strassstein-Figuren! :D
Was für eine tolle Arbeit! 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den grandiosen Kalender bedanken - ein “kleiner” Kalender war das definitiv nicht: die gesamte Aufmachung war toll, ich bin fürs gesamte nächste Jahr (und vermutlich sogar darüber hinaus!) erst mal mit Bastelsachen reichlich versorgt, und die ganzen selbstgemachten Dinge sind sooooo schön, ich freue mich einfach riesig! Epischer Kalender ist episch!