Ich dachte echt, meine Verpackung wird zwar total originell in der Optik, aber nur Sehr schlicht im Arbeitsaufwand… eeeehmmm… ja… DACHTE ich 
Ich bin zwar inzwischen fast fertig mit der Verpackung, aber… bis hierher war es echt ein langer, harter Weg, da ich täglich nur in kleinen Etappen vorankam 
Im übrigen würde ich sssooo gerne einen „großen“ Kalender für mein wichtelkind basteln, da ich so viele tolle Sachen finde, die so perfekt passend Für den Kalender wären
Sie hat so viele Interessengebiete, die sehr mit meinen Kalender-Inputs harmonisieren 
Wobei, anhand der bisher geshoppten Menge, könnte ich ohnehin schon fast einen kompletten Kalender füllen haha 
Und das Obwohl ich einen sehr schwerwiegenden Teil, den ich liebevoll für den Kalender zusammengestellt habe, nun doch wieder rausnehmen musste, da mich während dem verstauen irgendwie ein komisches Gefühl überkommen hat… ich dachte mir schon die ganze Zeit so…
„hmmm… echt komisch, dass darüber so absolut rein gar nichts in dem Post meines wichtelkindes erwähnt wird… dabei gehört das doch sowas von unbedingt zur kalten Jahreszeit…“
Dabei habe ich echt den ganzen Post schon fast auswendig gelernt während ich schon unmittelbar nach der Auslosung die shoppingliste geschrieben habe… aber wie gesagt… dieses komische Gefühl ließ mich irgendwie nicht los, also habe ich ein weiteres Mal die Liste durchforstet, und tatsächlich stand genau DIESER Inhalt, fast als erster Punkt, bei den Dislikes/Abneigungen 
(Wie konnte ich diesen Punkt bloß übersehen?!)
Nun gut, zum Glück hat es sich dabei um etwas gehandelt, womit ich mir selbst eine Freude machen konnte, also habe ich es mir behalten 
Im endeffekt habe ich stattdessen doch etwas anderes von der Liste beschafft