kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender 2020

Wichtelkind erhalten, erst mal Ideen sammeln.

Danke für die ganzen Statusberichte hier @Schatten ! Finde ich super, da fühlt man sich immer gut informiert :-)

Freu mich über meinen Wichtel und sitze schon am ersten Geschenk, da das wohl am längsten brauchen wird, muss ich möglichst früh angangen. Werde dieses Jahr wahrscheinlich viel persönliches für meinen Wichtel zaubern.

Ich habe mich auch sehr über mein Wichtelkind gefreut und ziehe heute sofort los um ein paar sachen zu besorgen :D

Ich habe mein Wichtelkind erhalten und freue mich. Ein Plan steht schon :muscle:

Ich freu mich auch über mein Wichtelkind und darauf, dass ich gleich das gefühlt erste Mal in diesem Jahr shoppen gehen werde. Und noch dazu bei diesem super Wetter ^^

Ich hab mir einen Plan gemacht und sogar schon die erste Bestellung eben aufgegeben :smiling_face_with_three_hearts::face_with_hand_over_mouth:

Wichtelkind erhalten :) Das wird toll. Ideen habe ich schon einige. Mal sehen was sich umsetzen lässt.

Ich habe mir einen Plan erstellt, was ich schenken könnte, und auch schon die erste Bestellung aufgegeben :blush:

Ich bin auch schon hibbelig XD los geht’s mit Listen und shopping :smiling_face_with_three_hearts: wobei ich so viele Ideen hab, ich könnte gleich nen großen Kalender draus machen XD

… und es ist so hart, wenn man groß bestellt aber nix für sich selber darf T__T

Ich hab auch schon ein bisschen was rausgesucht, aber ich worte noch mit einigen Sachen, bis der große Kalender ausgelost wurde, um Porto zu sparen ;D

@Renira Ja, das denke ich auch, wobei der auch erst am 13.09. ausgelost wird xD Solange muss man erst noch warten können…

Ich hab mir jetzt auch ne richtige Checkliste aufgebaut und ich muss jetzt eher aufpassen, dass mein Wichtelkind nicht ausversehen - in meinem Wahn - einen großen Kalender bekommt xD Aber ich hab zumindest genug “Material” zur Befüllung. Wie ich den Kalender aufbaue, ist dagegen noch nicht so klar :sweat_smile:

Edit: Ok, Gerade was gesehen, was mich sofort fasziniert hat. JETZT weiß ich auch, wie ich den Kalender gestalten werde :joy:

Mir ist gestern erst aufgefallen, dass ich meine “ich habe” Liste noch nicht fertig hatte… werter Wichtel, es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe. Jetzt ist die Aufzählung komplett, und die Bilder sind eingefügt

Ich bin extrem happy mit meinem Wichtelkind, vielen Dank Schatten!! :heart:
Edit: Materialbestellung ist bereits aufgegeben :D

… dieser Moment wo man fürs Wichtelkind die bestellte Ware auspackt und sich fragt, wieso man es nicht doppelt bestellt hat um es selbst auch auszuprobieren…
Also Material ist da. Jetzt geht’s noch an den Selbstmachanteil :3

4 Like

Meine Kinder beweisen perfektes timing, die sind nämlich krank. Ich weiss daher nicht, wann ich dazu komme, Listen der beiden Adventskalender abzugleichen, und Eller zu schreiben, zwecks Absprache der wichteleltern, bemüh mich aber das zeitnah zu erledigen.
(ich hoffe ihr versteht mein Kauderwelsch grad überhaupt x’D)

Ich versuche grade meine Bubble zu aktivieren um Leute für ne Sammelbestellung zu finden. Mit meinem Wichtelkind bin ich natürlich sehr happy und jetzt setz ich alles daran dass Sie auch happy mit mir wird :blush:

Ich habe heute alles eingepackt :tada:

Uhh, das bist du ja schnell unterwegs :D

Ich hoffe bei allen anderen läuft es auch rund?

Läuft :) Ich bin gut in der Zeit!

1 Like

Ich bin auch fleißig am kaufen und produzieren, ich muss mir nur noch Gedanken um die Aufteilung machen, aber es ist ja noch Zeit ^^

1 Like