kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender 2020

Ich durfte gestern mein Bonustürchen öffnen, da ich Geburtstag hatte ^^ (aus dem Grund habe ich es auch gestern nicht gepostet, ich habe den Tag genossen)
IMG_20201205_102120
Ganz viele Sachen für meine Pokemon Reise! Ich lieeebe die Ohrringe!! Ich sammle Weihnachtsohrringe, habe aber nur nervige baumelnde, da kommen mir die Stecker gerade recht! Den Helix Schmuck muss ich später testen, da ich blöd an mein Ohr gekommen bin, ich finde das Aussehen aber richtig süß und denke sie werden passen :) Die Haargummis kann ich auch super gebrauchen, mir sind einige kaputt gegangen :+1:t2: Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr ^^

Heute hatte ich dann Sachen für mein Bullet Journal :two_hearts:
IMG_20201206_204735
Diese Outline Stifte haben mich total begeistert, ich habe sie mal auf Pinterest gesehen und war fasziniert! Die Haftnotizen sind auch sehr putzig, die benutze ich bestimmt mal als ganzes “Thema” für einen Monat ^^ Die Magnete und Büroklammern werden mir bestimmt mit großer Freude Seiten markieren. Die Notizbüchlein sind der Hammer, das Papier ist wunderschön, genau wie das Äußere ^^
Vielen Dank Wichtelmama, die Sachen gefallen mir alle sehr!

4 Like

So jetzt bekommt ihr auch von mir ein Foto :3

1 Advent und Nikolaus

Letzten Sonntag gab es diese wunderschöne Nixen Backform die ich nächstes Woche ausprobieren werde sowie 2 Aufkleber :3 und einen Tee.
Diese Woche gab es diesen tollen Apfelstrudeltee und diese wunderschönen gerollten Musterpapiere sowie etwas für mich zum Colorn.
Ich hab durch den Zeichenstil ja schon so ne gewisse Ahnung wer meine Wichtelmutti sein könnte :3

1 Like

Tintlinge :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::mushroom:
so süß!!!
jetzt sind dir inchis bei mir auch gleich auf anzahlmäßig wie die Memodallien. Wie es aussieht werden die inchis sie bald überholen :blush:
Bild

3 Like

Soo reichlich spät und ohne Bild aber besser spät als nie. Für mich gab es diese Woche ein Fitnessarmband! Naja gut, zumindest hätte mein Freund das toll gefunden, war aber nur die Verpackung, der Inhalt war deutlich cooler. Ich hab meine ersten beiden Color Enos in Grün und Rot bekommen :heart_eyes: vielen Dank lieber Wichtel, die standen schon so ewig auf meiner Wunschliste - ich freu mich schon die auszuprobieren, wenn ich weniger um die Ohren hab. Außerdem gab es wieder einen Brief und zwei Riegel - einer ist leider mit Kokos, aber dann kriegt meine Mitbewohnerin den einfach.
Edit: Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass auch noch ein kleines Duschgel dabei war! Die Marke kenne ich auf jeden Fall freu mich schon das heut abend auszuprobieren- meistens riechen die so super intensiv dass man auch nach dem Duschen danach riecht :heart_eyes:

Ich konnte nicht länger warten und habe mir erlaubt, heute mein Joker Türchen zu öffnen und das war eine super Entscheidung! *_*

@MickyMouse hat mir nämlich Weihnachtsstimmung geschenkt in Form von einer Playlist auf einem USB Stick, die sie auch während dem Erstellen des Kalenders gehört hat. Das ist so eine coole Idee! Werd ich mir ab jetzt dann jeden Tag ein wenig was davon anhören, die Auswahl liest sich gut, ein paar kenne ich und viele (jedenfalls vom Namen her) noch nicht, bin gespannt darauf!

Dazu gab es süße Mangostücke, von denen ein paar schon gemampft sind. (Mein Mund ist da sehr schnell :D) Vielen Dank, die sind mega lecker!

Und außerdem noch eine wunderschöne Karte mit einer Unterwasserwelt und Seekühen. Dankeschön, das ist ein cooles Motiv, es gefällt mir sehr und ich werde gut darauf aufpassen! <3

Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201209_1542362.jpg

4 Like

Ich durfte heute das Jokertürchen öffnen <3 Ich muss sagen dass ich echt begeistert bin! _ Meine Wichtelmama hat sich soviel Mühe gegeben. Sogar mit Dingen die sie eigentlich nicht zeichnet! ;-)

Einmal wunderschöne Farbige Liner! Wow die sind wirklich klasse, leider besitze ich fast nur 0,3 bis 0,4 und das ist für mich eindeutig zu groß. Da kommen die Touch Liner wirklich gut <3 Ich bin schon am überlegen wenn es noch andere Töne gibt die mir irgendwann zu nehmen, denn ich finde sie wirklich klasse <3
Dann noch ein süßes Inchie mit einem Alpaka/ Lama drauf. <3 Omg ich liebe es so sehr, wie es kuckt das ist echt der burner! XD

Und dann als Highlight noch meinen Wow Chara Daryl. Ich muss sagen, dafür dass du eigentlich sowas nicht zeichnest hast du es echt drauf! ;-) Ich kann dir nur sagen nur weiter so, sowas liegt dir auch sehr <3 Ich bin echt vernarrt in deine Version von ihm <3 Natürlich werde ich ihn dir zeigen sobald er fertig ist! ;-) Wenn du willst lade ich ihn auch gerne hoch und schreibe unsere beide Namen dazu <3 ;-)

P.s das war übrigends das Päckchen gewesen wo mein Kater angeknabbert hatte! x°D Aber es ist noch alles heile! Eine Kau spur ist an den Stiften auch nicht zu sehen! ;-D

5 Like

Haha, ich durfte heute auch mein Jokertürchen öffnen :grin:
Gnihihi, und heraus kam NOCH eine wunderschöne Karte, mit zwei Hummelschwärmern! Fantastische Karte, so bewundernswert, wie du es schaffst, dass die Tiere vor dem gleichfarbigen Hintergrund nicht untergehen. Die Körper und Gesichter sind so fein gemalt! Und sie glitzert sogar, Liebe :D! Klasse finde ich auch, wie der schwärmer im Hintergrund grad so richtig Gas zu geben scheint :D
Außerdem noch ein Rezept, vielen Dank! Ich steh sehr auf Zupfkuchen, in Muffinform hab ich den aber noch nie probiert. Hab auch festgestellt, dass es doch Unterschiede in den verschiedenen Rezepten gibt, ich freu mich daher aufs Ausprobieren! :blush: Danke für dieses tolle Türchen! DSC_0954
DSC_0958

9 Like

ojeee da habe ich komplett das zweite Päkchen für den 6. übersehen, dabei ist es auch noch das größte! zum vorschein kam erstmal eine wunder wunderschöne Box mit Bambus Tür zum öffnen, und darin Verbarg sich ein rosa schimmerndes aquarelle Näpfchen & ein geheimnisvoller Beutel. Der Beutel hat ein japanisches Musrer in Blau mit Fächern, Kirschblüten & kleinen Gold akzenten :0 Der muss auf alle Fälle für etwas weiterverwendet werden wo ich ihn in meinem Zimmer auch immer sehen kann. Im Beutel versteckten sich dann 2 (selbstgestrickte ?) Socken :smiling_face_with_three_hearts: und sie fühlen sich so weich an. Das hat mir richtig nochmal den tag versüßt nach so einer stressigen Woche wie jetzt.
Bilder kommen noch!

lg Smellabi

3 Like

Ich habe heute auch mein Joker Päckchen geöffnet ^^

Und heraus kam Trommelwirbel
Irritation.

Ich hab zuerst nur buntes Gewuschel gesehen.
Aber nachdem mich der Fisch beim Auspacken dann angegrinst hat, konnte ich nicht mehr vor lachen. Das ist definitiv das aufwändigste und kreativste Nadel Kissen was ich besitze.
Ich dachte Handarbeiten sind nicht so deins?

Da ich gerne Nähe, kommt es mir gar nicht mal so ungelegen XD

Dazu gab’s dann noch ein paar Proben, mit denen ich mich an eigenen Effektfarben versuchen kann und Ölkreiden bei denen ich gespannt bin wie die sich verhalten werden. Da werd ich mal wieder ordentlich was zum Probieren haben.

Oh dazu gab’s diesen herrlichen Oktopus <3

Hihi in Sachen Inchies hab ich dieses Jahr echt viel Glück!

Vielen, vielen Dank!

Tag 11

Bartmeisen!!! Wie niedlich (ich glaube ich wiederhole mich peiblicherweise >///<)

Tag 12

Jetzt aber! Dinos!!!
Es ist so klasse, so viele perfekt auf mich zugeschneiderte Inchies zu bekommen XD

9 Like

Mir macht mein Kalender bisher viel Freude und auf das Joker-Türchen habe ich mich ganz besonders gefreut. Es ist sonst immer sooo schwer bis Sonntag abzuwarten :D

Es gab wieder einen lieben Brief und der Inhalt meines Päckchen war in einer süßen Schachtel mit Schneemann-Motiv verpackt :3 Die Schachtel war voll gepackt mit tollen Sachen. Es gab gleich vier Liner in verschiedenen Farben und Stärken und sie sind klasse! Vor allem die Mini-Spitze mit 0,20mm finde ich spannend. Damit kann man ja haardünne Linien ziehen - sehr cool.
Und es gab eine Tüte mit Sanddorn-Gummibärchen. Sie haben den Tag nicht überlebt, weil sie einfach zu lecker sind. Nur einer hat es noch aufs Foto geschafft.

Vielen Dank, liebe Wichtelmama für die großzügigen Geschenke und die lieben Briefchen.

5 Like

Bild
schokolaaaaade :chocolate_bar::yum:
bei kokos bin ich immer voreingenommen, aber hier ist genug zucker drin, das geht gut, legga!

2 Like

Ich bin gerade echt überrascht, wieviele heute ihr Jokertürchen öffnen xD Hab ich was verpasst und der 10te ist was total besonderes? XDD

2 Like

@Schatten
Der 10. ist ca. die Mitte den Kalenders. In genau zwei Wochen ist der 24.
Das zumindest war mein Gedanke dabei ^^°

2 Like

Ah, das macht natürlich Sinn xDD
Eine sehr coole Idee, das dann so zu nutzen :D

1 Like

Wenn alle heute ihr Extratürchen öffnen, dann will ich AUUUUUCH! :D

Liebe Wichtelmama du hattest Recht: ich kann Aufheiterung brauchen, und Schokolade eignet sich dafür bestens. (Auf dem Päckchen stand zwar “irgendwann Ostern”, aber irgendwie bin ich doch froh, dass ich nicht gewartet habe!)

Und zwar gab es einen lecker aussehendenden Brotaufstrich: Rapunzel “Samba”, mit 45% (!) Haselnüssen und extra viel Kakao. Das klingt phänomenal und wird gleich morgen zum Frühstück probiert! DANKE! :D

3 Like

Meine wichtelmutti scheint wohl eine kleine Rebellin zu sein, denn im Gegensatz zu den meisten anderen hier, durfte ich mein Joker-Türchen schon am 09.12. aufmachen :stuck_out_tongue:
Bild
Darin befanden sich 3 sehr coole Frixion-Stifte :grinning: ich liebe diese Stifte einfach total, und mein Bullet Journal möchte auch nicht mehr darauf verzichten müssen :stuck_out_tongue:
Und außerdem waren darin auch 2 posca Marker :flushed: den weißen habe ich zwar schon, aber da ich diesen bis jetzt wirklich sehr, sehr oft verwende, ist er schon fast leer :disappointed: daher ist es echt praktisch, dass meine wichtemami sich genau diese Farbe für mich ausgesucht hat :blush: und über den blauen freue mich mich auch riesig :heart_eyes: nur so waechst meine Sammlung langsam immer weiter :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und außerdem… seht euch mal dieses supercoole Tutorial zum darstellen von Gold an :star_struck: ist das nicht toll?! Jetzt juckt es mich direkt in den Fingern, das gleich mal umzusetzen :sweat_smile: ich freu mich schon drauf :grinning:
Dankeschön, liebe wichtel mami :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Ich hatte tatsächlich auch gestern schon aufgemacht, aber dummerweise kein Foto gepostet, daher jetzt:

PXL_20201210_075109760

Zum einen werde ich ja jeden Tag mit tollen Tees beschenkt, wo ich einige auch schon voller Genuss verputzt hab :smiling_face_with_three_hearts:
Heute beim Jokertürchen gab es von Artistic Isle eine selbst angerührte Aquarellfarbe mit Namen “Poseidon + Tiger Lily”! :scream: Allein der Name hört sich schon genial an. Der dazugehörige Farbswatch folgt noch, aber ich bin schon wahnsinnig gespannt! Passt auch super, da ich wieder mehr mit Aquarell machen möchte :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz lieben Dank!

4 Like

Heute gab es Aquarellpapier! :D Ein ringgebundener Block Canson Montval - vielen Dank, liebe Wichtelmama! :D Das Papier kenne ich schon, habe es aber in einem anderen Format, so dass dieses handlich große Ringbuch sich super macht! :heart: Dieser Block hat genau die richtige Größe, die ich angenehm finde!

4 Like

Türchen Nummer 4 ,

heute durfte ich wieder ein selbstgestaltetes Windlicht auspacken ,einen weißen Uniball Signo .eine weitere Paul Rubens Farbe im Farbton C4628 Deep interference Yellow Pearlescent ein sehr schöner Goldton ,ich hoffe ich finde bald die Zeit das alles zu testen .Eine wünderschöne herbstliche Kakao-Karte .ich finde du hast Dir viele Gedanken gemacht den Kalender individuell für mich zu gestalten er gefällt mit sehr gut, also kein Grund zur Sorge liebe @fenschu ,Die Schokolade werde ich später vertilgen .
Vielen Dank für die gelungene Überraschung , ich wünsche Dir und allen Teilnehmern einen schönen 3. Advent .
LG Wendolin

6 Like

Für mich gab es wieder 2 Pastellstifte und ein Minispiel. Danke sehr!

5 Like