Ich durfte gestern mein Bonustürchen öffnen, da ich Geburtstag hatte ^^ (aus dem Grund habe ich es auch gestern nicht gepostet, ich habe den Tag genossen)

Ganz viele Sachen für meine Pokemon Reise! Ich lieeebe die Ohrringe!! Ich sammle Weihnachtsohrringe, habe aber nur nervige baumelnde, da kommen mir die Stecker gerade recht! Den Helix Schmuck muss ich später testen, da ich blöd an mein Ohr gekommen bin, ich finde das Aussehen aber richtig süß und denke sie werden passen :) Die Haargummis kann ich auch super gebrauchen, mir sind einige kaputt gegangen
Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr ^^
Heute hatte ich dann Sachen für mein Bullet Journal 

Diese Outline Stifte haben mich total begeistert, ich habe sie mal auf Pinterest gesehen und war fasziniert! Die Haftnotizen sind auch sehr putzig, die benutze ich bestimmt mal als ganzes “Thema” für einen Monat ^^ Die Magnete und Büroklammern werden mir bestimmt mit großer Freude Seiten markieren. Die Notizbüchlein sind der Hammer, das Papier ist wunderschön, genau wie das Äußere ^^
Vielen Dank Wichtelmama, die Sachen gefallen mir alle sehr!

ich liebe diese Stifte einfach total, und mein Bullet Journal möchte auch nicht mehr darauf verzichten müssen
den weißen habe ich zwar schon, aber da ich diesen bis jetzt wirklich sehr, sehr oft verwende, ist er schon fast leer
daher ist es echt praktisch, dass meine wichtemami sich genau diese Farbe für mich ausgesucht hat 
ist das nicht toll?! Jetzt juckt es mich direkt in den Fingern, das gleich mal umzusetzen
ich freu mich schon drauf 
Allein der Name hört sich schon genial an. Der dazugehörige Farbswatch folgt noch, aber ich bin schon wahnsinnig gespannt! Passt auch super, da ich wieder mehr mit Aquarell machen möchte
Dieser Block hat genau die richtige Größe, die ich angenehm finde!