Uhwaaa! I love it! So großartig, wie die Schattenkatzen zwischendrin das Bild einfach überwuchern xD Ich bin absolut begeistert, was da alles passiert ist
Großartig!
Jetzt bin ich mega gespannt, was bei unserer Kette so alles passiert ist 

Und was die dritte Kette bereithält 
Habt ihr echt super gemacht! Sind alles echt tolle Karten!
Huch! XD Da hat das Motiv aber wirklich eine ganz überraschende Wandlung durchgemacht!
Gedanken zur Flüsterpost-Kette
Ehrlich gesagt bin ich recht froh, dass der werte Hasen vermenschlicht wurde, ich glaube ansonsten hätte ich ein Problem gehabt
Tierische Helden liegen mir nämlich nicht so - auch wenn ich das Anfangsmotiv wiiiirklich schön finde >U<. 
Und es ist auch wirklich spannend was im Hintergrund passiert ist, obwohl sich die Haupt-Elemente durchgesetzt haben (wie der Mond, die Laterne oder die Katzenwesen), haben auch jene alle Veränderungen durchgemacht. Haaaach, Flüsterpost-Aktionen sind einfach faszinierend. 
Aber alle Karten sind Bildschön geworden und wie gesagt, ich finde das Startermotiv auch echt toll! >U>
Bin sehr gespannt auf die anderen beiden Gruppen 
Und danke vielmals für die Leitung der Aktion @Ginko X3 
Ohhh wow, die Karten sind ja alle toll geworden!! Echt toll, how E-Mail die ganze Kette zu sehen! Und es sind immer mehr Katzen geworden xD Da ist der Hauptdarsteller teils in den Hintergrund gerutscht!
Echt faszinierend, was sich da so getan hat :D
Vor allem, dass der Hase bei @Hiltia mal eben den Sprung von Anthropomorph zu Kemonomimi geschafft hat hätte ich nicht erwartet xD
Und die immer mehr werdenden Schattenkatzen finde ich auch wirklich faszinierend (sie sind aber auch echt cool xD).
Ich habe übrigens auch sehr über den Hasen geweint, ich habe noch nie nen Hasen gezeichnet, schon gar keinen Anthropomorphen x’D Aber es hat echt Spaß gemacht und ich finde genial, was wir da so gebastelt haben xD
Hochladen werde ich wahrscheinlich erst am Wochenende hinkriegen xD
Lol, der Has macht einfach soviel Phasen durch. Finds vor allem super, wie der Hase in meinen Augen eher der Gruselige im Wald war, der den Beobachter jagen wird, wenn er einen erwischt.
Und später ist es eher das Opfer, was durch den Wald schleicht.
Darf ich weinen, weil alle Katzen sagen, aber es eigentlich Füchse sein sollten?
Zumindest war/ist so der Ursprung 
Beim Ansehen der ersten Karte habe ich mir schon gedacht, dass es Füchse sein sollen, aber die zweite Karte hat daraus ja sofort Katzen gemacht xD
Ich glaub, das Problem ist, Füchse sitzen normalerweise nicht auf Bäumen, da war Katze deutlich naheliegender. Ich vermute daher, daß es nicht an deinen zeichenskills lag, sondern an der Interpretation der Situation, die einfach Katze sinnvoller scheinen ließ.
Ich bin so aufgeregt, wie die anderen beiden Karten sich entwickelt haben, ahhhh xD
Die Katzen sind auf meinen Mist gewachsen xD Ich habe mir tatsächlich gedacht, dass die Köpfe eher Caniden-ähnlich sind, aber dann entschieden, dass ich lieber Katzen zeichnen will und dass das Tier im Baum ein ausreichendes Argument für Katzen ist xD
Richtig super uns ja krasse Wandlung des Hauptcharakters ich bin jetzt echt gespannt was bei uns eigentlich der Anfang war bin ja selber eher erst en des ersten Drittels dann gewesen
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #539 Flüsterpost
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #214 Mondkatzen
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #470 - Kakao Flüsterpost
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #766
Uiiii ich freu mich, ich war so gespannt was passiert ist :D
Gedanken
Wenn ich die Übersicht so ansehe habe ich irgendwie das Gefühl ich hab zu wenig geändert xD Ich weiß, dass ich beim Zeichnen total Angst hatte zu viel vom Original abzuweichen und zu viel zu ändern, und wenn ich das jetzt so ansehe… habe ich einfach das was ich gesehen habe nochmal gemalt :'D
Aber ich finde es sehr lustig wie die Katzen zwischendurch so ne Beschwörungsrunde aufmachen, aber am Ende wieder in sehr ähnlicher Konstellation enden wie fast am Anfang :D Und dass der Ausdruck des Hasen so eine Wandlung durch macht :D
Jetzt bin ich seeehr gespannt auf die anderen Ketten :D
@Ginko und @Chocoberry der Brief mit der Karte hat sich heute auf den Weg zu Choco gemacht :)
Die Karte von Mahyra habe ich so eben aus dem Briefkasten gezogen und ich freu mich schon so wahnsinnig drauf sie zu adaptieren. So ein schönes Motiv
So - die Karte hat sich heute offiziell auf den Weg zu @absol gemacht!
Ich möchte mich noch einmal gerne bei @Ginko bedanken, welche mir noch weitere Zeit genehmigt hatte. Ich hatte aber sehr viel Spaß an dem Motiv und bin gespannt, was am Ende bei rauskommt. :D
Für alle, die sich gewundert haben, warum es in dieser Kette nun gestockt hat. Ich packs in den Spoiler, da es sich um Phobien/ eine OP handelt.
TW
Ich hatte am 19.03 eine OP an den Zähnen - welche aus gesundheitlichen Gründen doch länger und härter war als erwartet. Da ich aufgrund eines schweren Traumatas enorme Panik vor Zahnärzten habe, hatte ich bereits 1-2 Wochen vor der OP ab und an Panikattacken. Besonders 1-2 Tage davor wurde es arg schlimm. Da eine Flüsterpost ja leider unberechenbar ist, was den Zeitpunkt betrifft, war das natürlich blöd gelaufen. Aber mir gehts seits 2-3 Tagen wieder viel besser. Ich hatte nach der OP sicher noch ca. ne Woche enorme Schmerzen und alles. Daher war es so still um unsere Gruppe.
Ich freue mich aber nun das es weitergehen kann.
Fürs stalken habe ich auch noch den Sendeverlauf für euch: RT886468231DE
Ich habe gerade den Brief von @Taddi aus dem Briefkasten geholt x3
Und das Motiv ist ja Mal mega genial
Ich liebs
Ich hoffe, ich kann dem gerecht werden xD
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #335
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Flüsterpost #34