kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kakao-Flüsterpost 2023

Die Karte von Taku hat mich heute sicher erreicht :>

4 Like

Die Karte von @Yasao ist heute sicher bei mir angekommen und sieht klasse aus! :heart_eyes::sparkles::innocent:

5 Like

Liebe Alle! :D

Da sich die Gruppen von Mel und oO-bittersweet-Oo dem Ende zuneigen hätte ich eine Bitte an alle:
Ich bräuchte für die Übersicht bitte ein Bild eurer Karte so wie ihr es dann auch in der Galerie hochladen würdet. Von manchen habe ich ja direkt einen Scan bekommen, also wenn das die final bearbeitete Datei ist könnt ihr diesen Aufruf ignorieren - an alle anderen: schickt mir bitte noch das Bild das ihr in der Übersicht haben möchtet.

Die Gruppe von Calyses geht natürlich noch eine Weile aber auch da könnt ihr mir das schon rüberschicken. :relaxed:

Und dann hoffe ich der Schluss der Kette verläuft weiterhin gut und ich freu mich schon total auf das finale Ergebnis und dann den Verlauf der Kette mit euch allen zu teilen! :sparkling_heart:

10 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Die Karte von @Moonrose ist sicher bei mir angekommen und unglaublich süß. Ich war auch schon fleißig und hab mit meiner Adaption angefangen :D

5 Like

Ich glaub ich hab das Bild schon geschickt

Hey Leute!
Kurze Info: Leider hat mich diesen Winter doch noch ne Grippe erwischt und ich kränkel gerade herum. :see_no_evil:
Eventuell brauche ich etwas länger zum Antworten und ich würde dann erst nächste Woche ne Übersicht machen, ob mir noch von jemandem der Scan fehlt. :)

9 Like

Gute Besserung! Und es eilt ja nicht. Das bisschen können wir uns jetzt auch noch gedulden :kissing_heart:

2 Like

Der Brief von @Quill kam bei mir an! <3

3 Like

Brief an @CuteAnanas ist unterwegs ^^

8 Like

Die Karte von @CelticFire7 kam heute an :))

6 Like

Whoooo, wir haben die erste Kette, von oO-bittersweet-Oo, abgeschlossen! :D
Die Endkarte geht jetzt noch an den Starter und dann würde ich eine Übersicht der ganzen Kette veröffentlichen. Wartet also bitte noch ein paar Tage mit dem Vorzeigen, ich gebe dann nochmal bescheid wenn Hochladefrei ist! :relaxed:

Außerdem fehlen mir noch Scans/beschnittene Fotos von:
@Lindt
und von Mel’s Kette
@Sarah24 @Gezeitenfeuer
Bitte schickt mir diese in den nächsten Tagen zu! :)

Die Kette von Mel ist auch bei den letzten Stationen und ich freu mich schon wenn alle ihre coolen Karten zeigen dürfen. :sparkling_heart:

16 Like

Ich bin schon sooooooo aufgeregt was draus geworden ist. :)

4 Like

Ja, ich auch 🫨
Huuu! Wie es angefangen hat und wo es sich hinentwickelt hat. Ich beneide Ginko ein bisschen darum, die Entwicklung direkt beobachten gekonnt zu haben, bzw. noch zu können. Haaa, ich bin sooo neugierig :grin:

3 Like

Meine Karte ging heute an @oO-bittersweet-Oo raus :)

6 Like

räusper
Ich darf verkünden, dass mich die Karte heile erreicht hat.
Ich weiß gar nicht was ich sagen darf und was nicht :sweat_smile:
Nur krass wie “stark” sich die Karte verändert hat, dass auch die Hauptfigur gar nicht mehr der ist, der er mal war :sweat_smile: :see_no_evil: Ich bin gespannt auf die ganze Kette.
Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Extras @CuteAnanas die Alice Sachen habe ich schon mal mega gehypt :heart: :heart: :heart: Ein Kommi kommt dann noch von mir, wenn das Hochladen frei gegeben ist :heart:

Danke an die Zeichner nach mir, ich hoffe ihr mochtet das Motiv :see_no_evil:

16 Like

“der er mal war” ohh okaaay haha. :sweat_smile:

4 Like

Freut mich dass die Endkarte gut angekommen ist! :D

Damit präsentiere ich hier die Übersicht der Flüsterpost-Kette:

Übersicht Gruppe oO-bittersweet-Oo

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß beim Zeichnen und Freude an dem Motiv! Es sind superschöne Karten entstanden und es war so spannend mitzuverfolgen wie jeder seinen eignen Stil und seine Auffassung in das Motiv gebracht hat. :sparkling_heart:

Ab jetzt dürfen alle Teilnehmer von oO-bittersweet-Oo’s Gruppe ihre Karten hochladen und in die Aktion einreichen. :relaxed:

30 Like

Ich war zwar nicht dabei, aber ich bin grade sehr begeistert von dem Motiv und wie es sich gewandelt hat :heart_eyes:

3 Like

Mega spannend, wie das Motiv sich verändert hat. Ich bin so gespannt auf meine Kette.

4 Like