Ich würde mich auch gern dazugesellen - ich liebe diese Idee!
Für Wünsche möchte ich gerne auf mein Profil verweisen, das halte ich (halbwegs X’D) up to date… wenn ich hier eine separate Liste führen würde, würde ich völlig vergessen, sie aktuell zu halten.
Ich plane überwiegend Überraschungs-Inchies zu machen, aber wenn jemand einen 1 zu 1 Tausch ausmachen möchte, hit me up.
Was Inchies für mich angeht: ich mag es voll, wenn ein Inchie ein bisschen eine Geschichte erzählt, und wenn man die Mühe sieht, die reingeflossen ist. Das heißt nicht, dass ich irgendwie snobby bin und nur super-krasse Inchies mit 5 Fullbodys drauf gut finde! Ich mag’s nur voll gerne, wenn man… zum Beispiel die Lines nochmal nachzieht, wenn die Farben ein bisschen gedeckt haben oder so? Diese kleinen Sachen, die man bei Skizzen und 5-Minuten-Karten eher weglässt, aber bei “richtigen” Bildern dann macht? Was auch immer das für die einzelne Person bedeutet. 
(Hab tatsächlich hier in der Aktion aber auch noch nicht wirklich irgendwelche Inchies gesehen, die für mich so… unfertig wirken, ihr habt alle krass cool vorgelegt!)