kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Ich habe nun noch drei Inchies für @elanor89 und eines für @MiseryInk gemacht. :sweat_smile:

7 Like

Hello, ich habe weitere drei Inchies fertig: für Wuestenpfeil, für MiseryInk, Mel, xX_sarah_Xx, Nelia, Delight, elanor89 und prayer_at_night💕

Zusammenfassung
für Wuestenpfeil

Soll ein Hasen Snowcone sein, falls man es nicht erkennt0-0

für MiseryInk

für Mel

für xX_sarah_Xx

für Nelia

für Delight

für elanor89

für prayer_at_night

Unabhängig davon hab ich noch ein Fuchs Portrait Inchies welches frei ist, da ich nicht sicher war ob das zum Wunsch passen würde😅 Ist oben bei meinen Wünschen verlinkt💕

10 Like

Hab noch ein Inchie ferig. Diesmal für @Chocoberry …und deswegen gibt es auch kein Bild. :yum::crazy_face::face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Hab eines für @2330nm fertig.

4 Like

Ich habe ein Inchie für 2330nm und zwei für Sockenzombie fertig ^^
Außerdem hab ich ein paar ältere Inchies, die ich noch zu meinem Wunschlisten-Post zum Tauschen hinzufüge (sie sind größtenteils überarbeitet, deswegen hab ich als Datum 2025 drauf stehen)

Neugierig?
Sockenzombie

2330nm

10 Like

Ich möchte auch gerne mit machen! :sparkles:

Meine Wünsche

Mein doch recht ausführliches Profil darf sehr gerne auch für Inchies rangezogen werden. :blush:

Natur

Ich präferiere heimische Tiere und Pflanzen
Rehe, Meisen, Igel, Rothirsche, Wildschweine, Wisente, …
Eichen, Birken, Erlen, Eiben, …
Ausgestorbene Tiere wie Auerochsen, Wildpferde, Mammute usw + Dinosaurier pack ich mal hier mit rein
Bin da ganz offen und lass mich überraschen, was dir so einfällt :heart:

Geschichte

Da ich historisch sehr interessiert bin, freue ich mich auch immer über Motive zu Römern und Germanen, Wikingern und Steinzeit. Gerne auch mythologische Motive.

Fanart und Sonstiges

Elfen, Goblins, Spukgestalten / (Dark) Fantasy Motive
Warhammer Fantasy (bzw AoS bzs Old World) und 40k
Herr der Ringe
Baldurs Gate 3, Minecraft, Hunt Showdown
Heavy Metal

Wenn dir der Sinn nach Gore, NSFW etc steht, ich nehms dir gerne ab :grin:

Am liebsten möchte ich Überraschungsinchies malen und es ist mir egal ob man mich überrascht oder nicht. :grin:

8 Like

Update von mir: 2 Inchies für @nelia , eins für @Hiltia . :sweat_smile:
Edit: und eines für @Angelheard.

8 Like

Ein freies Inchie geht an @CaitlynMurphy :sunflower:

5 Like

Ein Inchie für @antaresnox ist fertig, zwei für @Chocoberry, eins für @Renira und eins für @Glitzermond .

8 Like

Ihr seid alle schon so fleißig.
Ich hab die Tage einen neuen Job angefangen und war davor irgendwie viel zu aufgeregt, um etwas produktives aufs Papier zu bringen.
Doch wenn es sich etwas eingepegelt hat leg ich auch los :heart:
Ich freu mich schon aufs Mali.

6 Like

Ich hab 2 für @prayer_at_night und eins für @Mel :D

8 Like

Dank Krankschreibung (und wirkendem Antibiotika) habe ich auch wieder neue Inchies. Und zwar je eines für @elanor89 , @MiseryInk , @Hiltia , @elizabetezv , @Renira und @MidoriNao .

12 Like

Guten Morgen, heute ist für mich ein freier Sonntag ohne jegliche Verpflichtungen, demnach habe ich ein Inchie für @Merinid und eins für @Chocoberry fertig.

7 Like

Ich war gestern und heute auch fleißig und hab weitere Inchies fertig: 1x Renira, 1x Mayalet, 1x Merinid, 1x MidoriNao, 1x Glitzermond und 2x Hiltia :two_hearts:

Zusammenfassung der Zusammenfassungen
für Renira

für Mayalet

für Merinid

für Hiltia

für Glitzermond

für MidoriNao

17 Like

Und meine letzte der vier Skizzen ist umgesetzt. Dieses Inchie geht an @Wuestenpfeil

Lookilooki
Nur zur Sicherheit, falls du doch nicht gucken willst xD

Einmal schokoliertes Obst im Kerzenschein

Gar nicht so easy, linelos in so Mini mit Aquarell zu malen :astonished:

8 Like

Meine ersten Inchies sind gemalt, ausgeprickelt und abgelichtet und ich bin ein bisschen aufgeregt :see_no_evil: So klein zu malen fällt mir doch ein bisschen schwerer als gedacht, ich hoffe sie gefallen trotzdem. :blush:
Sie sind für @Mel, @2330nm und @elizabetezv

Kikuck
Mel

2330nm

elizabetezv

Und ich hab ein kleines Übungsinchie gemalt, das wäre frei, falls es jemand haben möchte

Zusammenfassung

Ok. :laughing:

Edit: ich weiß nich, ob ich langsam ne Brille brauch, aber am PC sieht das alles so unscharf aus ahh

8 Like

Hab auch drei neue. Und zwar für: @Sockenzombie @prayer_at_night und @Delight

9 Like

Ein Inchie für @elizabetezv

Spoiler

Und ein Inchie für @CaitlynMurphy

8 Like

Ich habe eins für @Angelheard

Willst du wirklich gucken?

10 Like

I am able to sign up now! I look forward to making inchies for as many of you as I am able. I hope you don’t mind that my wish list is in English.

Ich kann mich jetzt anmelden! Ich freue mich darauf, Inchies für so viele von euch zu machen, wie es mir möglich ist. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass meine Wunschliste auf Englisch ist.

My Wish List:

My Wish List:
I hope you’ll find something you like to create and have fun mixing and matching whatever you like! I really love fantasy and science fiction! I will update, add to the list whenever I think of new things!

Character Types:
I like human type characters as well as animal type characters!

• Any RPG type class. Mage, Monk, Druid, Sorcerer, Warrior, Rogue, Assassin, Cleric, Paladin, Alchemist, Engineer, Bard, Necromancer, etc
  • I especially love Adventurer, Travelers, Backpackers, Junk Collectors, Bounty Hunters
  • Other character ideas: Prison Guard, Dungeon Master, Baker/Chef, Newsboy, Jester,
  • Robots, Mech, kaiju, monsters

Creatures:
I usually prefer them anthropomorphic in clothes or somehow showing they aren’t just regular animals

• I love goblins! lots of folklore fae creatures, monsters, mythical creatures, plant creatures, etc. Monsters can be cute or creepy I enjoy both.
  • fox and rabbit together, cats, ermine, ferret, mice of any kind, really any creatures. :heart_eyes:

Places and buildings

• bakery, café, bar, pub, diner, ice cream parlor,
  • Haunted houses, creepy forests, magical forests
  • dark corridors and stairs, maze, labyrinth, hedge garden
  • cliffs, floating islands, wishing well
  • ancient ruins, old castles, temples, excavations, dungeons
  • windows, doors, portals
  • bus stop, train station, space port
  • gardens, greenhouses, atrium

Specific things I think would be cool to see as kakao or inchie

• Kaiju or monster attacking city
  • creature with city/village/castle on its back
  • inside of Space station, port, cargo bay
  • room full of monsters in cages
  • Rainy day with umbrella
  • fantasy field guide like spiderwick chronicles
  • romantic couples
  • characters as if they are in a video game, Isekai, LitRPG
  • Going about normal daily life, shopping, reading, drinking, eating, cooking, chores

Other elements I like:

• steampunk, art nouveau, clockpunk, Victorian, antiques and clutter
  • nature, mushrooms, magic, overgrown vibe, mystical

My OC Space persona:

• Pabkins Space Adventure - (I will update to add a photo example)

Fan Art:

• Dungeon Crawler Carl (LitRPG books)
  • Ghibli films: The Boy and the Heron, Nausicaa Valley of the Wind, Spirited Away, Howl’s Moving Castle, Kiki’s Delivery Service
  • Brian Froud, Tony DiTerlizzi, The Dark Crystal, Labyrinth, Spiderwick Chronicles
Auto übersetzt Deutsch Wunschzettel

Ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt, und hast Spaß daran, zu mischen und zu kombinieren, was dir gefällt! Ich mag Fantasy und Science Fiction sehr! Ich werde die Liste aktualisieren und ergänzen, wenn mir neue Dinge einfallen!

Charaktertypen:
Ich mag sowohl menschliche als auch tierische Charaktere!

Jede RPG-Typ Klasse. Magier, Mönch, Druide, Zauberer, Krieger, Schurke, Assassine, Kleriker, Paladin, Alchemist, Ingenieur, Barde, Nekromant, etc
Ich mag besonders Abenteurer, Reisende, Rucksacktouristen, Schrottsammler, Kopfgeldjäger
Andere Charakterideen: Gefängniswärter, Dungeon Master, Bäcker/Koch, Zeitungsjunge, Hofnarr,
Roboter, Mech, kaiju, Monster
Kreaturen:
Normalerweise bevorzuge ich anthropomorphe Kleidung oder eine Art, die zeigt, dass sie nicht nur normale Tiere sind.

Ich liebe Kobolde! Viele Folklore-Fee-Kreaturen, Monster, Fabelwesen, Pflanzenwesen, usw. Monster können niedlich oder gruselig sein, ich mag beides.
Fuchs und Kaninchen zusammen, Katzen, Hermeline, Frettchen, Mäuse jeglicher Art, wirklich alle Kreaturen.:heart_eyes:
Orte und Gebäude

Bäckerei, Café, Bar, Pub, Diner, Eisdiele,
Spukhäuser, gruselige Wälder, magische Wälder
dunkle Gänge und Treppen, Irrgarten, Labyrinth, Heckengarten
Klippen, schwimmende Inseln, Wunschbrunnen
alte Ruinen, alte Schlösser, Tempel, Ausgrabungen, Verliese
Fenster, Türen, Portale
Bushaltestelle, Bahnhof, Raumhafen
Gärten, Gewächshäuser, Atrium
Bestimmte Dinge, von denen ich denke, dass sie cool wären, als Kakao oder Inchie zu sehen
Kaiju oder Monster, die eine Stadt angreifen
Kreatur mit Stadt/Dorf/Burg auf dem Rücken
Raumstation, Hafen, Frachtraum
Raum voller Monster in Käfigen
Regentag mit Regenschirm
Fantasy-Fachbuch wie Spiderwick Chronicles
Romantische Paare
Charaktere wie in einem Videospiel, Isekai, LitRPG
Normales Alltagsleben, Einkaufen, Lesen, Trinken, Essen, Kochen, Hausarbeit
Andere Elemente, die ich mag:

Steampunk, Jugendstil, Clockpunk, viktorianisch, Antiquitäten und Gerümpel
Natur, Pilze, Magie, überwucherte Atmosphäre, mystisch
Mein OC Space persona:

Pabkins Space Adventure - (ich werde ein Fotobeispiel hinzufügen)
Fan Art:

Dungeon Crawler Carl (LitRPG-Bücher)
Ghibli-Filme: Der Junge und der Reiher, Nausicaa Tal des Windes, Spirited Away, Howl’s Moving Castle, Kiki’s Delivery Service
Brian Froud, Tony DiTerlizzi, Der dunkle Kristall, Labyrinth, Spiderwick Chronicles

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Mostly surprise inchies, message me to 1/1 trade

For now I plan to make mostly surprise inchies for as many people as I can. But if you really want to have one from me I might have time for 1/1 trade, just message me and perhaps we can trade. The list of members is long here but I will try my best to make one for everyone if I have time. :smiling_face_with_three_hearts:

free inchies available

Gift inchies, no trade needed
- Smoke fox (2025) (claimed by Elanor89)

9 Like