kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Genau, ihr hab (noch XD) sehr viel Zeit, also kein schlechtes Gewissen nötig hier :wink: … und übrigens auch nicht, wenn ihr ein Überraschungs-Inchie erhaltet, also fühlt euch nicht gestresst, es ist voll okay und ganz normal hier in dieser Aktion.

Und @Merinid mit deinen 20 vergebenen Inchies hast du die erforderliche Mindestanzahl von 5 Stück sogar schon vier Mal zusammen … aber tobt euch gern aus, es gibt kein Limit nach oben :grin:

Es freut mich dennoch sehr, dass schon so fleißig gemalt und getauscht wird! Die Liste oben ist wieder aktuell. :smiling_face_with_three_hearts:

Zur Info für alle, die etwas hinter die Aktionskulissen blicken wollen

Für die Statistik: Wir stehen derzeit bei 48 Inchies insgessamt :orange_heart:

Ich like euren Beitrag, sobald ich etwas neues bei mir eintrage, so habt ihr eine kleine Bestätigung, dass es registriert wurde.

Ich hab ein Excelfile erstellt, in dem ich alle neu gemeldeten Inchies mit Datum eintrage.

Das heißt im Notfall, falls irgendwann mal was nicht passt, kann ich jederzeit eure jeweilige Einreichungsliste durchgehen und prüfen, wann ihr für wen was eingereicht habt und ob da irgendwas von mir übersehen oder vergessen wurde.

Aus diesen Eintragungen lasse ich mir automatisch die Liste berechnen, die ich hier im Thread oben reineditiere. So muss ich sie immer nur neu aus der Datei rauskopieren, wenn ich einen neuen Eintrag mache und nichts manuell hochzählen.

Falls euch irgendein Fehler bei den Zahlen auffällt, sagt gerne Bescheid, dann könnte es sein, dass ich in einer Zeile mal beim Eintragen verrutscht bin oder (jetzt am Anfang) eine Berechnung noch nicht stimmt. Aber ich hoffe, bis jetzt sieht alles gut aus :upside_down_face:

11 Like

Ich hab noch eins für @Angelheard und eins für @Sockenzombie gemacht :D

für Angelheard
Willst du wirklich gucken?

für Sockenzombie
Willst du wirklich gucken?

10 Like

Hello:) Ich hab auch noch mal drei Inchies fertig: für Sockenzombie, Mel und Vulnonchen.

Zusammenfassung der Zusammenfassungen
für Sockenzombie

für Mel

für Vulnonchen

11 Like

Ich hab eins für Chocoberry gemalt. Bild folgt, wenn ich ein paar mehr fertig habe, per PN.

Hier gibt's nix zu sehen

Sagte doch hier gibt’s nix zu sehen. Also warum guckst du? :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Like

Ich habe meine Wunschliste noch etwas erweitert, falls jemand bei der bisher eher kleinen und unspezifischen Auswahl noch gestruggelt haben sollte.

4 Like

Ich habe 3 Inchesies für @Sockenzombie und drei Inchies für @elanor89 gemacht :)

Inchies hier angucken :D
Für Sockenzombie

Für elanor89

7 Like

Huhu,

kurz vorweg ein kleines Update zu meinen freien Inchies:

1 freies Inchie geht an @antaresnox
2 freie Inchies gehen an @elanor89
Edit (24.02.): 1 freies Inchie geht noch einmal an @CaitlynMurphy

Dann war ich heute fleißig und habe einige “frische” Inchies gezeichnet für:
Sockenzombie (1), MidoriNao (1), elisabetezv (1), Angelheard (1), Delight (1), Glitzermond (1), 2330nm (2), Mayalet (1), antaresnox (2).

Es folgen einige Inchies (noch einmal in separatem Spoiler) für oben genannte Zeichner/innen ...

1x Inchie für @Sockenzombie

1x Inchie für @MidoriNao

1x Inchie für @elizabetezv

1x Inchie für @Angelheard

1x Inchie für @Delight

1x Inchie für @Glitzermond

2x Inchies für @2330nm

1x Inchie für @Mayalet

2x Inchies für @antaresnox

LG
Merinid

14 Like

Hab drei Inchies für @Merinid fertig. :relaxed:

5 Like

Ich habe ein Inchie für @2330nm fertig :)

4 Like

Ich war heute noch ein wenig fleißig. Je ein Inchie geht an: @Mel @Vulnonchen @xX_sarah_Xx und @2330nm .

8 Like

Ich habe auch noch drei Inchies fertig: für xX_sarah_Xx, 2330nm und Makrel💕

Zusammenfassung der Zusammenfassungen
Für xX_sarah_Xx

für 2330nm

für Makrel

8 Like

Würde mich auch anmelden :upside_down_face:

Es darf sich auch gern aus meinem Profil bedient werden :blush:
Hab 3 Ziele für die Inchies aber absolutes Minimum 5 Stück sollten definitiv zu machen sein.

Interessen ohne so viele

Zusammenfassung

Jo ich bin für vieles zu begeistern momentan was toll wäre ,Egal was zum Manga Die Tagebücher der Apothekerin,Food Wars (Anime),
Bis auf Pokémon gern immernoch Charaktere aus Animal Crossing ,
Studio ghibli ,Meerjungfrauen

Tiere

Von niedlich kawaii bis realistisch mag ich vorallem Waldtiere ,aber bitte nicht gerade Insekten ,Aber tropentiere wie ein Tucan gern
Oh ja so australische in Capybara, Kiwis und Co auch gern

Landschaften

1.So wasserwelten ,Unterwasser oder drüber (bsp.Sumpf)
Teiche
2.Tropen

Farbkontraste

Ich mag bestimmte Kontraste sehr gern oder Farbkombis,
Orange -Dunkelblau ; Blau -Violett rosa ; Leuchtend grün + dunkel
Rot -orange -gelb

Leuchteffekte ist absolute Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

Geister & Gespenster

Irgendwie mag ich dieses Thema zum Sammeln sehr. Von gruselig(eher selbst erdacht und nicht direkt Sachen aus Filmen Bsp keine Chucky Puppe, bevorzugt eher leichtGruselig so Richtung Nightmare before Christmas,gern selbst erdacht, kein splatter, keine Clowns ) bis niedlich oder wunderschön leuchtende Waldgeister

3 Like

@jenniferhneway Erst einmal hypothetisch nachgefragt: Pokémonmotive möchtest Du NICHT oder GERN? ^_^ Deine Satzstellung im Zusammenhang mit “Pokémon” liest sich für mich nicht ganz eindeutig :sweat_smile:

LG
Merinid

3 Like

@Merinid Ups ok hab ich mich doch komisch ausgedrückt,ich mag eig süße Pokémon Tierchen schon aber moemtan würde ich sie weniger sammeln, steht aber eben Im Profil drin. Aber müsste wohl sehr genau werden welches und ne lange Liste schreiben :sweat_smile:

1 Like

Hab zwei für @Sockenzombie fertig. :grin:

4 Like

Mini-Update:
2 freie Inchies gehen noch einmal an @Delight
1 freies Inchie geht noch einmal an @Makrel

LG
Merinid

6 Like

Habe je 1 Inchie für @Glitzermond, @jenniferhneway und @Nelia fertig :relaxed:

8 Like

Heute habe ich noch ein Inchie für @Makrel gemalt. Und eines von @Sockenzombie noch einmal neu gemalt, weil mir der erste Versuch von gestern nicht gefallen hat. Wie lange kann man an einem Inchie sitzen? Ja! :relieved:

Edit: heute gibt’s zwei neue Inchies. Einmal wieder für @Merinid und einmal für @MidoriNao :sweat_smile:

8 Like

Hab mein erstes Inchie fertig. Für @Sockenzombie :D
Bild wird ergänzt, wenn ich ein gescheites hinbekommen habe. :grimacing::laughing:
Oh, und ich hab noch drei Skizzen für drei andere, aber da meld ich mich, wenn sie umgesetzt sind

4 Like

2 gezeichnetes Inchie für @MidoriNao eines würde ich gerne gegen das freie eintauschen wenn du damit einverstanden wärst?

Achtung Spoiler

Ein gezeichnetes Inchie für @Makrel :sunglasses:

Achtung Spoiler
Willst du wirklich, Wirklich schauen?

8 Like