Genau, ihr hab (noch XD) sehr viel Zeit, also kein schlechtes Gewissen nötig hier
… und übrigens auch nicht, wenn ihr ein Überraschungs-Inchie erhaltet, also fühlt euch nicht gestresst, es ist voll okay und ganz normal hier in dieser Aktion.
Und @Merinid mit deinen 20 vergebenen Inchies hast du die erforderliche Mindestanzahl von 5 Stück sogar schon vier Mal zusammen … aber tobt euch gern aus, es gibt kein Limit nach oben 
Es freut mich dennoch sehr, dass schon so fleißig gemalt und getauscht wird! Die Liste oben ist wieder aktuell. 
Zur Info für alle, die etwas hinter die Aktionskulissen blicken wollen
Für die Statistik: Wir stehen derzeit bei 48 Inchies insgessamt 
Ich like euren Beitrag, sobald ich etwas neues bei mir eintrage, so habt ihr eine kleine Bestätigung, dass es registriert wurde.
Ich hab ein Excelfile erstellt, in dem ich alle neu gemeldeten Inchies mit Datum eintrage.
Das heißt im Notfall, falls irgendwann mal was nicht passt, kann ich jederzeit eure jeweilige Einreichungsliste durchgehen und prüfen, wann ihr für wen was eingereicht habt und ob da irgendwas von mir übersehen oder vergessen wurde.
Aus diesen Eintragungen lasse ich mir automatisch die Liste berechnen, die ich hier im Thread oben reineditiere. So muss ich sie immer nur neu aus der Datei rauskopieren, wenn ich einen neuen Eintrag mache und nichts manuell hochzählen.
Falls euch irgendein Fehler bei den Zahlen auffällt, sagt gerne Bescheid, dann könnte es sein, dass ich in einer Zeile mal beim Eintragen verrutscht bin oder (jetzt am Anfang) eine Berechnung noch nicht stimmt. Aber ich hoffe, bis jetzt sieht alles gut aus