kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Ich habe nicht vergessen euch meine geöffneten Inchies zu zeigen, hatte nur leider wenig Zeit und Energie am Wochenende und deswegen gibt es den Post heute:

• Am letzten Montag habe ich spooky Pumpkin von @Sockenzombie bekommen, das Lichtspiel sieht so toll aus😭

• Dann am Dienstag gab es zwei Inchies von @2330nm , OMG sind deine Lineart und Colo so Clean und Farbenfroh. Ich liebe den chonky Hamster und der Drache ist soooo cool geworden :sparkles:

• Eine super detaillierte Landschaft wie aus Gravity Falls oder Hilda von @Merinid Das sieht soooo cool aus, ich liebe die Farben und wie du Schatten mit dem Lineart in den Baumkronen gemacht hast, sooo toll, Dankeschön :sparkles:

• Dann gab es super putzige Pinguine im Abendlicht von @Wuestenpfeil , Omg ist das detailliert und die Pinguine sind so klein, hast du das mit Lupe gemacht? Ich würde mit glaube ich die Augen brechen irgendwannXD

• Dann gab es noch einen putzigen Hamster von @Makrel , der erinnert mich irgendwie an PC Mäuse in Form von Hamstern XD Ich liebe aber die Farbpalette, die du gewählt hast und wie toll die Farbe vom Lineart dazu passt :sparkles:

• Dann gab es ein Sukkulenten Inchie von @Renira , meine Sukkulenten-Inchie-Arme wird immer größer :smiling_imp: Ich liebe die Farben und wie putzig die Töpfe aussehen mit den Mustern

• Dann gab es kleine Pilze von @Glitzermond , die sind wirklich sehr süß geworden :sparkles: Dankeschön :two_hearts:

• Und heute habe ich einen Hasen vooon @Hiltia aufgemacht, der ist ja süß geworden :two_hearts: Ich mag wie die Farben im Hintergrund sich verschwimmen und es ein hübscher Gradient entsteht:)

Und jetzt gehe ich wieder den Weinachtself spielen und Geschenke verpacken :sparkles:

11 Like

Tag 16 hält noch mehr Vögel für mich bereit:

Einmal die super fesche Dämonenelster aus K-Pop Demon Hunters von @Angelheard – Jaaaaa :heart_eyes: Ich lieb sie total! Sie ist so sweet mit dem winzigen Hut und wie sie genervt guckt :laughing: Danke dir!
und eine knuddelig flauschige Kiwidame von @jenniferhneway –Naw! Sie ist so herallerliebst putzig :sparkling_heart::two_hearts: Dieser runde Popo und die kleinen Füßchen :heart_eyes: Zuckersüß! Ganz lieben Dank!

7 Like

Heute durfte ich einen flauschigen Luchs von @Calyses auspacken, vielen Dank :D

9 Like

Heute ist mein zweiter und leider auch schon letzter Urlaubtag. Es gibt daher aber nochmal drei Inchies für mich.

Heute gibt es eine wundervolle Landschaft aus einem Bahnfenster betrachtet, made by @Sockenzombie.
Auch eine super hübsche Sailor Moon darf nun meine Inchie Sammlung erweitern. Danke dafür an @Ismael.
Und über eine weitere Doremi darf ich mich ebenso freuen. <3 Diesmal von @Nelia. Die Nachtszene ist total hübsch.

9 Like

Heute gab es für mich diese zwei Schönheiten:

Wir reden hier über Bruno-no-no-no vor sich hinsing von @Merinid , den ich mir ertauschen durfte :smiling_face_with_three_hearts: Ich mag den Film sehr und Bruno ist einer meiner Favorits :sparkles: Daher bin ich sehr happy, ihn haben zu dürfen. Er sieht so toll aus :heart_eyes:

und ein süßes Bienchen von @CaitlynMurphy – so hübsch mit dem Pollenhöschen . Sue seht so plüschig aus :smiling_face_with_three_hearts: Der Flausch ist dir wirklich gut gelungen und auch das Blütenkörbchen hat eine tolle Struktur :sparkles: Ganz lieben Dank

7 Like

Sadly the package of inchies hasn’t arrived yet. I am trying to be hopeful that it will arrive. Perhaps all the holiday mail and customs are being extra slow. Thank you for the kind offer to make replacements. I think waiting until after Christmas is best because of slow mail and in case it suddenly arrives. I can ask that instead you mail the package to my friend in the UK? I will update again in another 2 weeks to give a status for you. Usually our mail in the USA is slow during this time of year but I agree I think it would have arrived by now.

11 Like

Hallo,

meine erhaltenen Inchies vom 16., 17. und 18. Dezember:

16., 17. bis 18. Dezember

@2330nm hat mir ein possierliches Rostmonster gezeichnet, das total glücklich über den Leckerbissen an Stahlschwertern und -Äxten ist :smiling_face_with_three_hearts:

@CaitlynMurphy zeichnete mir den edlen Habicht (Vogel des Jahres 2015). Vielen Dank :)

Meine freche Halblings-Schurkin wurde mir von … wahrscheinlich @Mayalet (?) gezeichnet. Vielen lieben Dank!

@Calyses lässt meinen Abenteurer vor großen Gefahren flüchten, die er offenbar selbst ausgelöst hat :D

Und ein tückischer Düstermantel wartet im Unterreich auf Opfer :) - ebenfalls gezeichnet von 2330nm (Ich bekomme Lust, mal wieder ein Abenteuer zu leiten …)

@Makrel hat mir den zweitbesten Detektiv der Welt gezeichnet: Detektiv Frosch! Süüüüß :heart_eyes:

Ein großes Dankeschön :star_struck:

LG
Merinid

10 Like

yes! ich musste sie einfach zeichnen! Ich übe mich an ocs auf dem format. Nächstes mal vielleicht auch mehr drauf ^-^

2 Like

In meinem heutigen Briefchen haben diese zwei Sweeties auf mich gewartet:

Eine zauberhafte Meerjungfrau von ich vermute, weil Name fehlt @Mayalet – so sweet und tiny :heart_eyes: Ich mag die Farbstimmung total. Dieses kühle blaugrau :sparkling_heart: So hübsch! Das suggeriert so schön Skandinavien oder Schottische/Irische Küste Auf jeden Fall irgendwo nördlich 🩵
Und dieser flauschige Eulenbär von @Delight – Naaaa~w :heart_eyes: So cool, dass man sieht, dass er auch sehr gefährlich werden kann mit seinen fetten krallenbewehrten Pranken. Und trotzdem sieht er voll knuffig aus :two_hearts: Und das moosig-feuchte Grün vom Wald drumherum :green_heart:
Ganz lieben Dank euch beiden :heart_eyes_cat:

7 Like

Meine neuesten Inchies:

Und zwar hat @Merinid mir ein geniales Cthulhu-Inchie gezeichnet :heart_eyes: I love it! Und dieser feine Regen! Regen sieht bei dir immer so authentisch aus ^-^
Von @Calyses hab ich ein genial-debil grinsendes Schneppke bekommen :D
Dann gab es ein weiteres, superniedliches Monster von @Dorle x3
Außerdem einen weiteren, coolen Wasservogel von @CaitlynMurphy :D
Und dann noch eine richtig schicke Pilzlandschaft von Merinid! <3

8 Like

Ich habe auch fleißig ausgepackt und folgende Schätze in meine gerade entstehende Sammlung aufgenommen:

Harlekin von Calyses :blush:
3 Birken von @Makrel
Reh zwischen Birken von @Wuestenpfeil
Gitarrist von @Sockenzombie
Ein halber Wald in Form von: Wildschwein, Birken, Rehbock, Eicheln von @Calyses
Frischling von @jenniferhneway
Mammut 1 von @Bamboo
Mammut 2 von @Delight
Minsc von Socke

Vielen Dank! Sie sind alle wunderschön!! :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Der Harlekin ist auch von mir. Habe ich da nichts drauf geschrieben?
Du hattest dir ja Warhammer 40K gewünscht und ich hatte mal überlegt, ob ich damit anfange und dann hätte ich die spielen wollen. (Hab ich dann aber nie gemacht. War mir damals alles zu teuer. Armer Student und so…)

2 Like

Heute habe ich das letzte der drei untergemischten Dreierbriefchen gegriffen und bin vom Inhalt wiedermal stark begeistert:

Da hätten wir als ersten eine schnuckelige Plüschglückkatze von @Mel – wie es in zuneinem rüber schielt – ‘Ich weiss, dass ich süß aussehe, wenn ich unschuldig gucke! smirk*’ Ich lieb’s :laughing:
Dann ein wunderschönes und elegantes Jugendstilkaffeeservice von @MiseryInk – Aaaa~h, so toll! Ich will es haben!Die Blütenverzierung ist großartig! :star_struck:
Und von @Vulnonchen gab es dieses großartige Portrait von Rossana, das gerade Maß nimmt – Wofür? Keine Ahnung, aber aber es sieht toll dabei aus und bereitet mir unglaubliche Freude :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank für diese Schätze! :two_hearts:

9 Like

Doch, es steht 40K Harlekin drauf, aber nicht, wer es gemacht hatte. :sweat_smile:

1 Like

Heute gibts mal drei Inchies auf einmal von mir:

Vorgestern erwartete mich ein (irgendwie verspielt aussehender) Wolf von @Vulnonchen, gestern habe ich dann ein überraschendes und sehr erfreuliches Fanart zu Charon 78 von @Delight ausgepackt und heute gab es einen tollen Uhu von @Calyses
Vielen Dank euch <3

9 Like

Wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat kann man auch Inchies öffnen… XD

Heute hat sich meine Doremi Sammlung wieder erweitert. Danke für diese putzigen Elfen, @Makrel!
Und von @Bamboo gibt es eine Stadt bei Nacht mit unfassbar kleinen tollen Details. Wowiii

6 Like

Und Briefchen Nr. 20 hielt das für mich bereit:

Ein süßes Raupy in idyllischem Sonnenschein von @Chocoberry – es sieht so unglaublich zart und friedlich aus :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich wirklich sehr, dass ich ihm ein neues Zuhause geben darf
und eine Mimic Truhe von vermutlich @Mayalet , die irgendetwas zwischen hungrig, herausfordend und amüsiert guckt. Ich find sie klasse! :star_struck:

7 Like

Hier meine Inchie-Errungenschaften der letzten Tage:

15.12.+16.12.: Da hab ich gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ein Stardew Valley Inchie bekommen…ob das wohl ein Zeichen ist? :eyes::laughing: Zunächst hat @Mel dafür gesorgt, dass es nicht nur bei einem blauen Huhn in meiner Sammlung bleibt, hehe. Ich liebe den Stil und die leuchtenden Farben, so süß! :heart: Und @Calyses hat dieses unglaublich putzige Junimo mit einer Sternenfall-Frucht zu mir geschickt - mehr Lebensenergie könnte ich nach diesem Jahr tatsächlich gut gebrauchen! :relaxed:

17.12. Beim auspacken dieses Inchies habe ich wohl erst mal ein surprised pikachu-face gemacht. :open_mouth:Ich glaube, @Nelia hat hier mit ner Lupe gearbeitet, anders kann ich mir nicht erklären, wie sie gleich vier (!) Ladies hier untergebracht hat! Sie stellen die 4 Jahreszeiten dar und ich bin absolut in die Designs verliebt, so hübsch :heart: (btw ich hoffe, ich hab den Namen hinten richtig gelesen, dachte zuerst kurz, der erste Buchstabe wäre ein M :see_no_evil:)
18.12. Von @Merinid habe ich diese unglaublich stimmungsvolle Düstervilla bekommen. So ein bisschen gibt sie mir ja Flashbacks an die D&D-Kampagne “Curse of Strahd” - da würde diese Villa sich sehr gut einfügen. Ob man da drin wohl ein paar alte Artefakte finden kann? :grin:

19.12. @Calyses hat mir mit ihrer Mothman-Version ein weiteres mystisches Kryptid-Inchie erschaffen - finds einfach mega cool, die verschiedenen Darstellungsweisen zu sehen und nun in meiner Sammlung haben zu dürfen. :heart: Dieser Mothman sieht so niedlich aus und man fragt sich, ob er auf uns zukommen will oder gerade auf den richtigen Moment wartet, sich vom Acker machen zu können, weil man ihm versehentlich über den Weg gelaufen ist. :last_quarter_moon_with_face:
20.12. Und heute hat mich die großartige Mrs Packard von @Merinid erwartet. Ich bin nicht sicher, ob ich sie gerade bei ihrem Plausch mit Marge gestört habe, aber als “Atlantis”-Fan freu ich mich riesig, die Gossip Queen der Crew in meiner Sammlung aufnehmen zu können :relaxed:

Vielen, vielen Dank euch :heart::heart::heart:

12 Like

Jupp, ist ein schnörkeliges Schreibschrift-N :)
Ich mag die Designs auch sehr, vielleicht mal ich die Ladies ja irgendwann mal wieder :)

3 Like

Ich durfte gestern und heute zwei tolle Inchies von @CaitlynMurphy auspacken:

Vielen Dank dafür <3
(Und einen schönen 4. Advent euch :candle: )

7 Like