Ich habe nicht vergessen euch meine geöffneten Inchies zu zeigen, hatte nur leider wenig Zeit und Energie am Wochenende und deswegen gibt es den Post heute:
-
Am letzten Montag habe ich spooky Pumpkin von @Sockenzombie bekommen, das Lichtspiel sieht so toll aus😭
-
Dann am Dienstag gab es zwei Inchies von @2330nm , OMG sind deine Lineart und Colo so Clean und Farbenfroh. Ich liebe den chonky Hamster und der Drache ist soooo cool geworden

-
Eine super detaillierte Landschaft wie aus Gravity Falls oder Hilda von @Merinid Das sieht soooo cool aus, ich liebe die Farben und wie du Schatten mit dem Lineart in den Baumkronen gemacht hast, sooo toll, Dankeschön

-
Dann gab es super putzige Pinguine im Abendlicht von @Wuestenpfeil , Omg ist das detailliert und die Pinguine sind so klein, hast du das mit Lupe gemacht? Ich würde mit glaube ich die Augen brechen irgendwannXD
-
Dann gab es noch einen putzigen Hamster von @Makrel , der erinnert mich irgendwie an PC Mäuse in Form von Hamstern XD Ich liebe aber die Farbpalette, die du gewählt hast und wie toll die Farbe vom Lineart dazu passt

-
Dann gab es ein Sukkulenten Inchie von @Renira , meine Sukkulenten-Inchie-Arme wird immer größer
Ich liebe die Farben und wie putzig die Töpfe aussehen mit den Mustern -
Dann gab es kleine Pilze von @Glitzermond , die sind wirklich sehr süß geworden
Dankeschön 
-
Und heute habe ich einen Hasen vooon @Hiltia aufgemacht, der ist ja süß geworden
Ich mag wie die Farben im Hintergrund sich verschwimmen und es ein hübscher Gradient entsteht:)
Und jetzt gehe ich wieder den Weinachtself spielen und Geschenke verpacken 

Ich lieb sie total! Sie ist so sweet mit dem winzigen Hut und wie sie genervt guckt
Danke dir!

Ich mag den Film sehr und Bruno ist einer meiner Favorits 

Und 

Ich glaube,
)

)