kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Meine Ausbeute der Woche! Wieder wunderschöne Inchies, die ich sehr liebe:

• Ein hübsches Blaukehlchen mit edlem Silbermond ohne Beschriftung – ich würde wetten (Stil, Verpackung), dass es von der lieben @Hiltia ist!
  • Eine irre süße Hummel mit Kornblumen (eine meiner Lieblingsblume!) von @Kaya_Stoneford
  • Ein Blaumeischen von @Calyses – so niedlich!
  • Eine knuffel-Nessie von @elizabetezv
  • Eine stolze Silbermöwe mit Glitzersilber von @Hiltia – ich entdecke ein wiederkehrendes Muster in deinen Inchies!
  • Noch ein Nessie – dieses Mal habe ich sie mir von @Merinid geklaut.
  • Eine winzige Fjordlandschaft mit ganz viel Tiefe in XXXS von @Delight Respekt! Das ist wirklich winzig und trotzdem soso stimmungsvoll!

Ich habe noch acht Inchies übrig. Die sind dann bis zum und am 24sten dran! <3

11 Like

Ja, das Blaukehlchen ist von mir :sweat_smile:

2 Like

Vorgestern hatte ich wieder zwei absolute Premium-Inchies im Kalender :flushed:
Und zwar zum einen ein Eerie aus Super Mario von @Makrel <3 Ich liebe den Stil, und er sieht so toll aus x3 (Muss gestehen, dass ich es erst nicht erkannt habe und Google Lens bemühen musste, ich schieb das mal darauf, dass ich von denen nur dieses Bild im Kopf habe xD Dabei habe ich aber den deutschen Namen, Dino-Spuki, gelernt :D)
Und zum anderen war da eine großartige Seeschlange von @MiseryInk, mit einem winzigen Schiff. So fein gezeichnet! Auch farblich sind die beiden Inchies voll mein Ding :D
Gestern fand ich ein Tortunator (yeah!!) von @Delight , das ein Bad in der Lava nimmt :D Darin ist es so gut getarnt, ich würde glatt vermuten, meine Mutter würde da kein Pokémon sehen xD Also nur was für Insider :D
Und dann gab es noch eine weitere, atmosphärische Pilzlandschaft von @Merinid :blush:
Und heute gab es einen wunderschönen Tukan von @CaitlynMurphy sowie ein vermutlich bei den Seeschauminseln schwimmendes Jugong ^-^

14 Like

Heute hab ich eine hübsche Schlange von @Delight für meine Sammlung bekommen:

Vielen Dank!

8 Like

Nach langer Zeit berichte ich auch mal.
Ich war jetzt den halben Dezember krank und auch sonst war viel privat los, aber die Inchies waren meine kleine Gönnung an den stressigsten Tagen :heart:
Vielen lieben Dank schonmal an alle, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut :D

Hab sie alle schon in mein Büchlein eingeordnet und das gleiche euphorische Gefühl, wie früher, wenn man seine Lieblingspokemonkarten umsortiert hat :sweat_smile:

Elstern:
ELSTERN!

Ich liebe sie alle 4 :heart: vielen lieben Dank @Merinid @Wuestenpfeil @CaitlynMurphy
@Calyses

Fanart:
Ich hab jetzt eine Fanartseite angefangen mit diesen hübschen Exemplaren:

Einmal die frechen Zwillinge Fred und George von @Merinid und passend dazu ein Quidditschspiel von @Sockenzombie
Und dazugesellen dürfen sich auch zwei Mabels, einmal von @Calyses und von @MiseryInk

Vögelchen/Pilze:
Auch dafür hab ich ne neue Seite angefangen, das sind meine neuen kleinen Lieblinge:

Vielen lieben Dank an @Calyses für die Dohlen.
Sogar passend zu der Kakaokarte, die ich von dir habe :heart::grin:
Pilzchen in verschiedener Ausführung von @Glitzermond, ein hübscher Eisvogel von @Merinid, eine singende Drossel von @Calyses, ein Blauhäher von @Dorle und ein Goldhähnchen von @CaitlynMurphy

Eine botanische Zeichnung einer Eibe von @MidoriNao, eine Ufopflanze von @Calyses und eine Ufopflanze von @Sockenzombie
Digitales (Fingerhut) von @elanor89, eine hübsche Kartoffelblüte von @Calyses und eine Passionsblume von @Calyses.

Strandambiente gab es von @Dorle :grin:,
Steilküste + Möwen und Wahlsichtung gab es von @Delight, zwei Orkas gab es noch von @CaitlynMurphy, sowie noch Blauwale von @Makrel, @Bamboo und @Nelia.
Von @Sockenzombie gab es dann noch einen Pufferfisch :D

Zwei schöne Wal+Sterne Kombinationen gab es dann noch von @CaitlynMurphy.

Dann gab es noch meinen OC Galland von @Merinid :D
Und ein paar Wesen und Pflanzen im Glas von @Pabkins.

So, ich hoffe, ich hab alles ordentlich zugeordet in meinem Fieberwahn :sweat_smile:
Vielen Dank an alle, auch an @Sockenzombie für die Arbeit :heart:

Edit:

meine gezeichneten Inchies

13 Like

Pssst! Die Drossel soll ein Zaunkönig sein. :joy:

5 Like

Ich war hin und her gerissen zwischen den beiden :sweat_smile: :heart:

2 Like

Noch zweimal schlafen, dann ist Weihnachten. :3 Zeit, sich noch ein paar Inchies zu gönnen.

Zuerst hat mich eine neugierige Honey erwartet, die… etwas zuuu neugierig war. Hoffe, sie kommt da wieder raus. :see_no_evil: Danke @Angelheard, sie ist bezaubernd.
Und dann kamen mir Tentakel entgegen! Thank you, I really love Tentacle Chan, @Pabkins x3
Und schlussendlich ist noch eine Landschaft für mich dabei gewesen. @Sockenzombie, du hast dich hier selbst übertroffen. Ich liebe jedes einzelne Detail, jeden winzigen Spritzer Farbe.

Me so happy ;w;

9 Like

Heute hatte ich ein hübsches Kelpie von @Mel im Kalender:

Ich dachte mir, „das ist ja mal eine ganz niedliche Art von Kelpie” und fürchte, dass ich genau so zum Kelpie Opfer werden würde ^^" Vielen Dank Mel <3

6 Like

Hallo,

meine erhaltenen Inchies vom 19., 20., 21., 22. und 23. Dezember:

Inchies

19. Dezember:

@Sockenzombie hat mir ein mystisches Bauwerk gezeichnet, das es zu studieren gilt :)

@Calyses zeichnete mir ein Efrafa-Kaninchen (Campion?) auf unheilvoller Fährte zu dem Gehege der anderen Kaninchensippe.

1. Dezember:

@Delight hat mir ein wunderschönes Inchie zu “The Last Campfire” gezeichnet :)

@Nelia Der bösartige Betrachter hat wirlich wunderschön kolorierte Augen, auch wenn ich weiß, dass sie allesamt todbringend sind :D

1. Dezember:

@Vulnonchen Die niedliche Sumpfohreule guckt so knuffig :D

@Renira bringt etwas Kerkerstimmung und Ideen für Stories in meine Inchies. Vielen Dank :)

1. Dezember:

@Kaya_Stoneford Der Entdecker ist in den Tiefen einer Höhle angelangt und bestaunt die gigantischen Riesenpilze in dem Biom. :D

@Delight Der Taucher ist in der schönen Unterwassergegend, die einen herbstlichen Touch hat :)

1. Dezember:

@MidoriNao hat mir Gildenchef Smirko im Hauptquartier gezeichnet :D

@Calyses unterstützt meine D&D-Monster-Galerie mit einem tückischen Displacer Beast!

Ich dachte zwischenzeitlich, dass ich noch einmal was gepostet habe (hab ich aber offenbar nicht). Vielen Dank für all diese wunderschönen kleinen Kunstwerke zu meinen OC und meinen Vorlieben :)

LG
Merinid

9 Like

So, mal wieder welche ausgepackt.
Erstmal eine leuchtige Pilz-Blobkatzen Inchie von @prayer_at_night Die Farben sind echt cool neon. Sehr coole Leuchteffekte.
Trippy pilzig gings auch direkt weiter von @Vulnonchen Ich glaub der Pilz will mich hypnotisieren :joy:
Als nächstes ein mega cooler Anglerfischmeermensch. Der Farbverlauf ist voll hübsch. Danke @Nelia

Von @CaitlynMurphy galoppierte mir ein putziges Ponita entgegen. :two_hearts:
Blobbig gehts weiter mit einer pechschwarzen Katze von @MiseryInk Ich frage ich mich ja wie es sich anfühlen würde soeine zu streicheln. :joy:
Und zuletzt von @MidoriNao ein putziges kleines Ruderboot. Sogar mit gelben Regenmantel. Awww…

Vielen Dank für die tollen Inchies.

9 Like

Und auch Tag 23 hat mich nicht enttäuscht.

Heute habe ich die Inchies von @Kaya_Stoneford erwischt und… Omg. Du hast einfach mich gezeichnet. Danke, ich weine literally grad Tränen vor Freude. ;w; Natürlich gefallen mir auch die Details im Hintergrund, wie der kleine Monsieur Knoedell auf dem Bücherregal. <3
Die Lady mit den Tentakelhaaren vor der herrlichen Nachtkulisse ist aber auch super hübsch geworden!!

8 Like

Meine heutige Ausbeute:

• Eine traumhaftschöne Dünenlandschaft von @delight
  • Eine glitzernde Berglandschaft mit Klee von @jenniferhneway – funkelt total schön!
  • Eine hübsche Möwe über dem Meer, die aussieht, als wäre es sehr stürmisch. Von @dorle
  • Wolpertinder in extrem-süß von @elizabetezv
  • Eine Spinnenbriefmarke von @Merinid – die Hübsche wird aber auf keinen Brief wandern sondern schön brav in meinen Ordner!
  • Mohn (LOVE) – der wunderschön glitzert – von @SerafinBlack
  • Meine zwei putzigen Gruselfische von @Merinid – zu witzig, dass ich die beiden zusammen ausgepackt habe!

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich hatte total viel Spaß!

10 Like

Heute durfte ich noch ein letztes Inchie von @CaitlynMurphy auspacken und finde, dass es von Thema und Stimmung her ganz gut zu meiner letzten Adventskalender KaKAO (von @Jondy) passt (daher mussten beide zusammen aufs Foto). Ein tolles Ende für den Kalender, vielen Dank <3

Vielen Dank für diese spannende Aktion @Sockenzombie ^^ Beim Anschauen der ausgepackten Inchies hab ich gleich Lust bekommen, wieder mehr davon zu malen.
:candle: Frohe Weihnachten euch (für die, die es feiern) :candle:

8 Like

Uuund die letzten vier Tage (waren viel umterwegs und daher bin ich teilweise gar nicht pünktlich zum Auspacken gekommen, aaaaber nichtsdestotrotz hab ich mich wahnsinnig über die Inchies gefreut.
Am 21. und 22. gab es diese vier Meisterwerke:

Wunderschöne Pilze mit einem tollen Schimmereffekt von @Glitzermond – der Effekt mit dem getönten Untergrund ist wirklich toll. Ich muss das auch nochmal ausprobieren :heart_eyes:
Eine gaaaanz unschuldig aussehene Mimikry-Truhe von @Merinid – So witzig mit dem Heiligenschein :rofl: Und sie passt so prima zu der von Mayalet :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin schwer begeistert!
Und dann gab es noch einen richtig tollen Hai von @CaitlynMurphy :heart_eyes: – Die Farben sind super toll getroffen und ich liebs, wie er guckt :smiling_face_with_three_hearts:
und eins der süßen Monster von @Dorle Es ist so süß, wie es die Zunge rausstreckt :smiling_face_with_three_hearts: Und ich lieb es total, wie die Brillenbügel nebendran einfach weggakeln :joy:
Und gestern und heute gab es diese Schätzchen:

Einen total tollen Clownsfisch von CaitlynMurphy – Er sieht wirklich großartig aus und die Anemone im Hintergrund ist bombastisch :astonished::star_struck:
Einen wundervollen Flakon von @Calyses – So viele schöne Steinchen und eine tolle Form! :star_struck: Da würd ich so gern was einfüllen oder ihn auch einfachbnur so herumstehen haben :smiling_face_with_three_hearts:
Dann gab es noch ein zweites Monsterchen von Dorle – so eine süße grüne Knuddelkugel :smiling_face_with_three_hearts: Man will es einfach nur flauschen :laughing:
Und zum Schluss noch diese unglaublich tollen Kokomoras von @xX_sarah_Xx – Bäm! Die kommen gleich aus dem Inchie marschiert. Der Wahnsinn :scream_cat::heart_eyes: Und sie sehen supersüß aus :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Ganz lieben Dank euch allen für diese tollen Inchies! Ich lieb sie allesamt! :sparkling_heart::two_hearts: Und sie sind alle so wundervoll unterschiedlich. Ich freu mich wirklich riesig über diese kleine Ansammlung von Kunstwerken und hab sie auch schon ganz angeberisch meinen Eltern gezeigt (kamen alle sehr gut an)
Hier gibt es nochmal die Gesamtansicht aller erhaltenen und auch aller von mir gemalten Inchies:

Erhaltene Schätze

von mir gemalte Inchies

10 Like

Hallo zusammen,

ich werde jetzt meine erhaltenen Inchies posten, ohne viel dazu zu schreiben. Bitte seht es mir nach, es geht mir gesundheitlich im Moment nicht gut.
Ich habe sie thematisch geordnet. Und natürlich freue ich mich über jedes einzelne. Sobald es mir wieder besser geht, schreibe ich euch vielleicht noch vereinzelt ne PN. Seid euch darüber gewiss, dass ich eure Werke sehr zu schätzen weiß und immer wieder ganz erstaunt war, was da so an Detail- und Einfallsreichtum zu Papier gebracht wurde <3

Sie sind alles fantastisch! Besonderer Shoutout an @Merinid, wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich von ihr 14 Inchies erhalten :heart_eyes: meine Güte…
Auf jeden Fall habe ich, so ich das erkenne, fast ausschließlich personalisierte Motive erhalten, dafür bin ich sehr dankbar, weil ich weiß, dass das immer mit Rechercheaufwand verbunden ist <3 vielen Danke an ALLE.

Im folgenden Spoiler veröffentliche ich jetzt auch noch meine selbstgezeichneten Inchies. Ich zeige auch meine Verpackung, also Vorsicht.

Alle Inchies Makrel

13 Like

Hallo,

meine erhaltenen Inchies vom 24. Dezember:

Inchies

24. Dezember:

@Vulnonchen Heute hat mich ein edler Turmfalke erwartet :)

@Delight Die Pfadfindertruppe von 1926 ist in einem unheimlichen, modrigen, alten Haus, um Schutz vor dem Unwetter zu suchen … doch sie sind nicht allein …

Hier sind die Inchies, die ich im Laufe des Paketes erhalten habe, vielen vielen Dank :D

Für mich ...

Vielen Dank für diese wahren kleinen, kreativen Mini-Schätze, die ihr mir gezaubert habt :heart_eyes:

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich ein Gesamtfoto meiner eigenen gezeichneten Inchies habe. Ich habe sie zwar alle gescannt und könnte die Scans seit Eröffnung der Aktion als Kontaktabzug zeigen (es sind jedoch letztendlich nicht alle “neuen” Motive zum Einsatz gekommen) ^_^°

@Makrel Der Tropicallo ist 2x drin, weil einer zu besagtem Inchie-Zeichenkarton gehörte, den ich für ein halbes Jahr irgendwo verlegt hatte XD

@Pabkins Ich werde Dir demnächst auch einige neue Inchies zeichnen :) Ich hoffe dennoch, dass das Inchie-Päckchen noch bei Dir ankommt.

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
LG
Merinid

Edit:

Meine gezeichneten Inchies 2025 - jedoch offenbar ohne die nachträglich wiedergefundenen 3-4 Inchies für Makrel O_o:

10 Like

Ich habe meine letzten, sehr feinen Inchies ausgepackt:

Buchfink von @elanor89
Steintor, Baum und Gargoyle von @Merinid
“Ascheregen” von @MiseryInk
Igelchen von @Calyses
Birkenwald von @MidoriNao

Und das sind alle Inchies die ich bekommen habe: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hoffe, ich kann meine Sammlung bald erweitern und vielleicht gibt es ja wieder eine ähnliche Aktion und dass ich dann mehr Zeit zum Malen habe!

9 Like

Die letzten vier Päckchen ^^

“Officer Hopps” aus Zoomania, so super niedlich mit tollen mini Details von @elanor89, dann ein hübscher Delphin mit schöner Unterwasserbeleuchtung (in Echt geht es viel schöner ins Bläuliche als auf dem Foto :)) von @CaitlynMurphy
Von @Merinid gab es Lara Croft aus Tomb Raider 1 in einer brenzligen Situation mit schwarzem Panther aus den Ägypten Levels. Tolle Szenerie! Und noch ein wunderschönes Schiff mit spannendem Licht auf hoher See von @Sockenzombie

Vielen, vielen lieben Dank euch und an alle für die wunderschönen, supertollen Inchies, ich freue mich riesig!!! :smiling_face_with_three_hearts: :heart:
Und großen Dank an @Sockenzombie für die spannende Aktion, das war eine ganz bezaubernde Idee und hat viel Spaß gemacht!! Vielleicht gibt es das wieder. :smiling_face_with_three_hearts:

Hier sind nochmal alle Inchies die ich bekommen habe ^_^<3

Inchies von Euch

Und von mir gemalte Inchies:

Bamboo's Inchies

7 Like

Und der nächste Batch geöffnet. Endlich mal Zeit für alles. :D
Eine sehr blobbige Katze von @jenniferhneway xD Sehr süß und einmal ne andere Art von Blobkatze. Ich liebe die Idee.
Danach meine weibliche Loeblingsfigur aus FF12. Penelo, so süß :sob::two_hearts: Danke @Makrel
Leicht blobbig aber sehr detailliert und stark gehts mit @Ismael s Inchie weiter. Die kleinen Details auf der Rüstung, mega.

Von @MiseryInk gabs eine schöne, entspannende Landschaft mit Windmühlen. :two_hearts:
Für meine Einhornsammlung bescheerte @Dorle ein weiteres Pummeliges Tierchen. Perfekt.:unicorn::sparkles:
Zuletzt eine weitere Landschaftsszene von @Sockenzombie Da will man direkt in den Urlaub fahren.

Vielen Dank für eure kleinen Kunstwerke.

9 Like