kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Guten Morgen,

bin etwas in Verzug … hier meine erhaltenen Inchies vom 10., 11., 12., und 13. Dezember:

10. bis 13. Dezember

@Delight Meine Diebesbande in einem Brunneschacht mit sehr schön gewählter Perspektive, tausend Dank! :D

@Kaya_Stoneford Wundervoll XD Gildenchef Smirko gönnt sich 'n Gläschen edlen Wein in seinem sortierten “Büro” XD Großartig!

Vielen lieben Dank für die OC-Inchies :heart_eyes:

:mushroom: Bei diesen schönen Pilzen aus der “Käferperspektive” gezeichnet :D fehlt auf der Rückseite leider der Name ;)

@Glitzermond Ich liebe Darstellungen kreativer “Arbeitsflächen”. So sieht’s manchmal, wenn ich loslege, auch aus :D

Auch hier vielen Dank für die wunderschönen Inchie-Kunstwerke! :smiling_face_with_three_hearts:

@Wuestenpfeil hat mir einen kleinen Eichelhäher gezeichnet. (Ich glaube, hier schnappen sich in letzter Zeit auch einige Eichelhäher die Erdnüsse aus dem Vogelfutterhaus weg)

@2330nm Dieses konspirativ wirkende Treffen habe ich aufgedeckt :) Sehr schöner Bildaufbau :D

Wie schafft ihr es nur, mit Pinseln so filigran zu kolorieren? :D Vielen Dank! :star_struck:

@elizabetezv Atul, ich habe versucht, ihn gaaaanz lang an Bord zu behalten, als ich das zweite Mal das Spiel (mit allen AddOns) gespielt habe. Aber irgendwann musste ich ihn doch gehen lassen. :disappointed_relieved:

@Vulnonchen Ich liebe Grünspechte und freue mich jedes Mal, wenn ich einen (oder ein Pärchen) im Garten auf der Wiese hocken sehe. Das sind Riesenviecher. Einmal “standen” ein Buntspecht (wesentlich kleiner) und ein Grünspecht wie zwei Cowboys gegenüber … nach einigen Sekunden spannenden Stillstands … hat der Grünspecht den Buntspecht verjagt.

Vielen Dank für diese liebevollen Motive :frog: :eagle:

Ich freue mich über jedes einzelne Inchie. Sie bereichern meine Vorweihnachtszeit und machen mir gute Laune :D

LG
Merinid

13 Like

jap ich habe wohl auf allen inchies meinen Namen vergessen, (peinlich) ihr könnt also glaube von mir ausgehen :'D Die beiden sind von mir wo dir der Name fehlt :)

3 Like

Heute gabs ganz wundervollen Klee von @Glitzermond, eins der freien Inchies <3

9 Like

Die nächsten wundervollen Inchies sind von:

@Delight ein Geisterschiff. Soo schön mit den vielen Details und total toller Atmosphäre! Dann noch ein tolles Schiffwrack mit Geisterchen von @Calyses wundervoll und sehr hübsche, mystische Farben! Und noch eine ganz bezaubernde Nixe im Glas von @SerafinBlack. So feine Details!
Ganz lieben Dank euch!!! :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Ich hab heute meinen Mann aussuchen lassen. welches Briefchen ich aufmachen darf und er hat blind eins von den zwei verbleibenden mit drei Inchies drinnen gewählt :laughing::relaxed:
Und das war drinnen:

Einmal ein supersüßkleine Professor McGonagall-Katze beim Straßenkartelesen im Ligusterweg von @Nelia – so cool und so tiny! Absolut irre :heart_eyes_cat:
Dann gab es noch einen Hakenschrecken aus dem DnD-Universum von @Calyses – denen bin ich bisher zum Glück noch nicht begegnet :laughing: Sehr cooles Bild! Wie herrlich grumpy er guckt :yum:
und ein irre realistisches Gemälde von einem Hai von @WuestenpfeilKinnlade meets Brustkorb Ähm… Wow?! sprachlos ist

11 Like

Kinnlade meets Brustkorb trifft, das Inchie ist so mega cool.

Ich hänge mit Öffnen schlappe 11 Tage her, weil ich mei Schächtelchen weggeräumt hatte, weil Platz ungünstig, aus den Augen, aus dem Sinn, und jetzt hab ich mal wieder keine Ahnung, in welcher Ecke der Wohnung die Inchies sind :sweat_smile:
Ich halt .____.

2 Like

Oje, ich hoffe, du findest sie schnell wieder :crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:

Und ja, ich komm immer noch nicht drauf klar, wie der Hai regelrecht aus dem Bild rausgeschwommen kommt. Ich wünsch mir gerade ganz dringend einen wasserdichten Mini-Bilderrahmen, damit er nicht davon schwimmt :laughing:

Meine Ausbeute dieser Woche ist wieder soso schön!

• Eine pummelige und so niedliche Meise von @elizabetezv
  • Ein hübsches Blaukehlchen von @Calyses
  • Ein Wolpertinger mit Goldfischen – irre niedliche Combi – von @2330nm
  • Gleich 2 Rotkehlchen in einem Päckchen in unterschiedlichem Stil von @Dorle
  • Goldfischballons – eine wirklich geniale Idee von @Ismael
  • Eine Lachmöwe von @Hiltia – die mega hübsch glitzert
  • Singende Partyspinne mit Hut von @Merinid – wie niedlich ist die denn bitte?

Vielen Dank, ihr Lieben!
@Sockenzombie gibt es eigentlich irgendein Update zum verlorenen Brief?

12 Like

Diese schicken Inchies erwarteten mich die letzten Tage:

Tolle Pilze in Grün von @Nelia und eine Landschaft mit Steg in schicker Farstimmung von @Dorle :D Dann kam das süße freie Inchie von @Mel , gefolgt von einem Bücherregal im Briefmarkenstil von @MiseryInk ^^ Und heute durfte ich dieses filigrane Tee-Inchie von @MidoriNao öffnen :D Ich trinke auch gerade Tee, aber nicht aus so einem edlen Service und auch ohne Kuchen xD
Ich finde es total toll, wie abwechslungsreich die Motive sind^^ Vielen Dank!

13 Like

In den letzten 3 Tagen durfte ich diese Schätze auspacken:

12.12 Eine idyllische Naturszenerie von @Merinid -man kann beinahe sehen, wie sich Wiese und Geäst des Baumes im leichten Wind wiegen, hach :heart:

13.12. Wie süß ist bitte dieser Eisbär (oder wie er offiziell nach Titel heißt: Kugelbär :laughing:) Hier hat @Calyses eine zauberhafte Schneekugel auf das Inchie bekommen, das Design ist so fancy!

14.12. Und heute habe ich ein weiteres Inchie von der lieben @Cherryknoedel dabei gehabt. Bin immer noch ganz begeistert, wie toll und detailreich sie mir die W.i.t.c.h-Mädels auf Inchie-Format verewigt hat, wow! Taranee gehört zu meinem Lieblingscharakteren im Comic und sie ist hier so cool dargestellt :relaxed::heart:

Danke für die hübschen Inchies~

8 Like

@CaitlynMurphy
Nein, es gab leider noch keine Rückmeldung zum Nachforschungsantrag und auch kein Update zur Sendeverfolgung.

@Alle
Sollte jemand Ersatzinchies für @Pabkins zeichnen wollen, wär das super! Ich denke, es ist auch okay, diese erst nach Weihnachten abzuschicken oder vielleicht hat ja jemand Lust, die Feiertage zu nutzen und dann das ein oder andere Inchie für sie zu erstellen <3

Ich stecke noch mitten im Umzugschaos, inclusive böser Grippe und seit bald einer Woche komplett ausgefallener Heizung und kann aktuell nichts organisieren. Werde also selber auch frühstens im Januar Ersatzinchies zeichnen können. Ersatzinchies daher bitte auch am besten direkt an Pabkins schicken, wenn das für sie okay ist.

11 Like

Hier auch mal meine Ausbeute von dieser Woche. Ich mache jetzt immer 2 Inchies auf pro Tag.

An den ersten 3 Tagen erhielt ich jeden Tag einen niedlichen Geist. Deswegen habe ich meine Ausbeute diesmal etwas thematisch sortiert. Die Geister sind von @Nelia, @jenniferhneway und @Bamboo. Die Blumen im Topf sind von @Wuestenpfeil, die Landschaft daneben ist von @Dorle, das Schneeglöckchen ist von @CaitlynMurphy. Dann gabs noch mehr Landschafts-Inchies von 1x @Ismael und 2x von @Merinid. Der supersüße Lemur ist von @CaitlynMurphy, die Hoppsspross sind von @Chocoberry und der Niffler von @Angelheard. Außerdem gabs noch 2 Laternen zum selber anmalen von @Pabkins. Das Hollow Knight Inchie gehört nicht zur Aktion, aber ich wollte es trotzdem mit zeigen. Ich hoffe das ist ok. Das habe ich von @Naira im Rahmen ihres Adventskalenders ertauscht.

Ich habe mich wieder sehr über jedes einzelne gefreut. :D

12 Like

Heute hatte ich ein düsteres Gewitter von @SerafinBlack im Kalender, vielen Dank! Wenn das Haus sturmsicher ist, wäre ich da jetzt gerne drin :D

7 Like

Hallöchen^^
Hier kommt mein Rückblick der letzten Woche. :3

Klick mich

Ich habe ein richtig schönes Portrait von meinem OC Calcit von @Cherryknoedel Du hast ihn richtig gut getroffen und ich mag seine fröhliche Ausstrahlung. Vielen Dank! <3

Dann habe ich ein cooles Weltall Inchie von @Sockenzombie ausgepackt. Ich liebe ja das Thema Galaxy/Weltall daher hast du damit bei mir voll ins Schwarze getroffen. Aber auch die Farben, diese Kombi aus Gelb und Blautönen ist einfach toll. Dankeschön :3

Als nächstes ging es mit einer tollen Sonnenblume von @Calyses weiter. <3 Ich liebe ja Gelbe Blumen und diese ist wirklich sehr hübsch geworden. <3

Dann wurde wieder meine Schildkröten Sammlung erweitert. Dieses mal von @Calyses wo die Schildkröte direkt eine ganze Welt trägt. Richtig cool! Dann noch von @Renira Mit einem süßen Bunten Exemplar. Auch eine richtig tolle Idee und ich liebe es ja Bund. <3 Und zur guter Letzt habe ich noch eine von @Delight bekommen. Dieses mal ein sehr stacheliges Tierchen. Sieht ja schon fast bedrohlich aus. Besonders die ganzen Details die du noch drauf gezaubert hast sind krass. <3
Vielen Dank euch dreien. <3

Es bleibt Nass mit einer Schnappschatzkiste Unter Wasser von @Vulnonchen Die Kiste erinnert mich an die aus Banjo und Kazooi. ( Da bekomme ich direkt einen Ohrwurm von Soundtrack. XD Ich mag den Comichaften Stil. Richtig cool! Dankeschön. <3
Und außerdem habe ich diese wunderschöne Korallenriff von @Merinid adoptiert. Ich freu mich immer noch mega das ich es haben durfte und das es noch frei war. :3 Und im Original ist es noch schöner. <3

Bei den letzten beiden Inchies der vergangenen Woche wird es Hundig.
Zuerst habe ich nochmal einen supersüßen Otschin von @jenniferhneway bekommen. <3 Er guckt so mega süß. <3 Vielen Dank.
Er letzte Inchie hat mich tatsächlich zum weinen gebracht. Es ist ein süßes Portrait von meinem kleinen Django von @CaitlynMurphy . Ich habe mich so so sehr über dieses Artwork von dem kleinen Racker gefreut. <3
Leider lebt Django bei meinem Vater, mit dem ich nun seit fast 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Das bedeutet ich kann Django auch nicht mehr sehen. Daher hat mich das Inchie sehr berührt.

Bis Ende der Woche (hoffentlich XD)
Sarah

12 Like

Meine Gewitter- / Sturm-Sammlung wächst xD Heute hat @Wuestenpfeil einen wunderhübschen Beitrag dazu geleistet :D

11 Like

Ich konnte heute diese niedliche Pilzbriefmarke von @elizabetezv öffnen :D

11 Like

Hab gerade mein Briefchen geöffnet und diese zwei Schönheiten herausgefischt:

Einmal ein superniedliches Bienchen von @Ismael – So flauschig! Und die Farben sind so unglaublich toll! :heart_eyes: Alles sieht so warm und weich aus :sparkles: Ein richtiges Wohlfühlmotiv
und wahnsinnig viele Eulen von @Delight als Illustration zu der mit abgebildeten Textpassage aus HP1 – Wow! Das sind so viele, ich krieg sie gar nicht gezählt! :scream_cat: Der Wahnsinn! Und die zart angedeuteten Gebäude und Menschen. Wieviele Details kann ich auf ein Inchie packen? – Ja. :heart_eyes_cat::sparkles:
Ganz lieben Dank für diese tollen Werke!

9 Like

Pünktlich zu meinem Resturlaub heißt es nochmal: Gönnung!!

Eine Landschaft mit einem lebendigen Berg von @Vulnonchen - sehr hübsche Idee und Umsetzung.
Ich hatte gehofft, dass mindestens eine Lolita dabei ist, weil ich grade wieder auf dem Trip bin, und heute hat mich diese wunderschöne Sailor Lolita von @MidoriNao erreicht.
Und dann ist mir die Kinnlade heruntergefallen, weil ich nicht verstehe, wie @Delight gleich mehrere Charaktere auf dieses winzige Format bekommen konnte. Danke für das hübsche Doremi Motiv!!

9 Like

Und ich präsentiere meine nächsten drei Türchen:

Vorgestern erwarteten mich ein weiteres niedliches Monster von @Dorle und ein super cutes Palimpalim zwischen Kirschblüten von @Chocoberry <3
Gestern hatte ich eines der besten Starterpokémon, nämlich Bisasam, von @SerafinBlack im Kalender, außerdem eine geniale, atmosphärische Burgruine von @Merinid :heart_eyes:
Und heute erwartete mich ein weiteres Pokémon von Chocoberry, ein weinendes Olini - man möchte es direkt trösten >.< Dazu gesellte sich ein schicker Flamingo von @Sockenzombie <3

10 Like

Hallo,

meine erhaltenen Inchies vom 14. und 15. Dezember:

14. bis 15. Dezember

@Delight Hat mir einen gefährlichen Beholder gezeichnet, der den Abenteurer in die Enge getrieben hat und versucht, ihn mit seinen tödlichen Augenstrahlen (was für ein Wort) zu treffen!

@Dorle hat mir eine idyllische Küstengegend mit Segelbötchen gezeichnet :sailboat:

Vielen Dank für diese beiden spannenden und entspannenden Inchies :)

@CaitlynMurphy zeichnete mir diese wunderschöne Sumpfohreule bei Nacht. Vielen Dank für den eleganten Nachtvogel!

@MiseryInk Das freundliche Miteinander des Jungen und der Nebelkrähe werfen den heimlichen Beobachtern Fragen auf. Vielen Dank für diesen OC-Slice-of-Life :)

Auch hier ein großes Danke für die fantastischen, liebevoll gestalteten Inchies :)

LG
Merinid

10 Like