Guten Morgen,
bin etwas in Verzug … hier meine erhaltenen Inchies vom 10., 11., 12., und 13. Dezember:
10. bis 13. Dezember
@Delight Meine Diebesbande in einem Brunneschacht mit sehr schön gewählter Perspektive, tausend Dank! :D
@Kaya_Stoneford Wundervoll XD Gildenchef Smirko gönnt sich 'n Gläschen edlen Wein in seinem sortierten “Büro” XD Großartig!
Vielen lieben Dank für die OC-Inchies 
Bei diesen schönen Pilzen aus der “Käferperspektive” gezeichnet :D fehlt auf der Rückseite leider der Name ;)
@Glitzermond Ich liebe Darstellungen kreativer “Arbeitsflächen”. So sieht’s manchmal, wenn ich loslege, auch aus :D
Auch hier vielen Dank für die wunderschönen Inchie-Kunstwerke! 
@Wuestenpfeil hat mir einen kleinen Eichelhäher gezeichnet. (Ich glaube, hier schnappen sich in letzter Zeit auch einige Eichelhäher die Erdnüsse aus dem Vogelfutterhaus weg)
@2330nm Dieses konspirativ wirkende Treffen habe ich aufgedeckt :) Sehr schöner Bildaufbau :D
Wie schafft ihr es nur, mit Pinseln so filigran zu kolorieren? :D Vielen Dank! 
@elizabetezv Atul, ich habe versucht, ihn gaaaanz lang an Bord zu behalten, als ich das zweite Mal das Spiel (mit allen AddOns) gespielt habe. Aber irgendwann musste ich ihn doch gehen lassen. 
@Vulnonchen Ich liebe Grünspechte und freue mich jedes Mal, wenn ich einen (oder ein Pärchen) im Garten auf der Wiese hocken sehe. Das sind Riesenviecher. Einmal “standen” ein Buntspecht (wesentlich kleiner) und ein Grünspecht wie zwei Cowboys gegenüber … nach einigen Sekunden spannenden Stillstands … hat der Grünspecht den Buntspecht verjagt.
Vielen Dank für diese liebevollen Motive

Ich freue mich über jedes einzelne Inchie. Sie bereichern meine Vorweihnachtszeit und machen mir gute Laune :D
LG
Merinid

Ein richtiges Wohlfühlmotiv
Der Wahnsinn! Und die zart angedeuteten Gebäude und Menschen. Wieviele Details kann ich auf ein Inchie packen? – Ja.