So, ich will auch mitmachen. Ich fand die Inchie Adventskalender sau toll, also ja:)
Meine Wunschliste, die selbe wie im Profil
✧Was ich mag allgemein:
farbe Pink, cute Sachen, Tiere(Hamster, Hassen, Otter, Seehunde, französische Bulldogen, Quokka, Igel, Koalas, Pinguine), Landschaften, Sukkulenten, alles was mit Magie und Mythen(Elfen, Hexen, Feen, Demonen, Drachen usw.) zutun hat, ich liebe Herbst und Halloween Themen, bevorzuge gemalte Karten(egal welcher Art Style)
✧Was ich gerne an Fanart sehe:
- Cartoons: Monster Inc.(Mike, James, Rosa, Celia, Suschi Chef, CDA Agenten, Yeti) , Gravity Falls(Dipper, Mabel, Waddles, Wendy, gern Umgebung aus der Serie), Die Schöne und das Biest(Lumiere, Madame Pottine, Tassilo), Hilda (Hilda, Twig, Alfur, Ulrik, Trolls, gerne auch hier Umgebuing aus der Serie)
- Animes: Tagebuch der Apothekerin(Maomao, Xiaolan, Jinshi, jede der Konkubienerin), Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits(Ōdanna, Aoi, Ginji, Chibi), I’ve Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level(Azusa, Beelzebub, Laika), Spy x Family(Anya, Yor, Loid, Sylvia, Bond, Anyas Pinguin), Little Witch Academia(Atsuko, Lotte. Amanda, Professor Ursula), Spice and Wolf(Holo, Kraft), The Ancient Magus’ Bride(Elias, Chise, Silver, Angelica, Jade, die Wollkäfer), Lycoris Recoil(Chisato, Takina, Kurumi, Mika, Mizuki), Raven of the Inner Palace(Ryuu, Ka, Un, Xingxing, Jiujiu)
- Games: Overwatch(Juno, Ana, Mercy, Kiriko, DVA), League of Legends(Neeko, Yummi, Janna, Lux), Eastward(John, Sam, Isabel, Alva, gerne Umgebung aus dem Spiel) Slime Rancher(Slimes, gerne auch Tarr, Bienen Dronen, Mochi Miles, B0b, Ogden Ortiz, Beatrix), Spiritfarer(Stella, Buck, Stanley, Alice, Atul, Jackie, Beverly, Gwen, allgemein gern auch die Umgebung), Littlewood(Bubsy, Mel, Willow, Zana, Dark)
✧Eigene Charactere:
habe leider keine, habe aber Zwei Spiele gemacht, zu denen man auch Fanart zeichnen kann: Das erste wäre “Intergalactic Potion Store” (Intergalactic Potion Store by elizabetezv.) und “TimeCastle”(TimeCastle by elizabetezv.)
✧Was ich nicht mag: Gore, Gewalt, Sexualisierung von Motiven
Infos zu dem Tausch
Art der Inchies: ich bevorzuge eher auf Papier gemalte Inchies, da ich selber auch welche nur auf Papier zeichne
Inchies tauschen: wir können gerne Inchies austauschen, würde gerne aber geheime Inchies zurück bekommen
Versteckt oder Gesehen?: Ich würde liebendgern aus diesen Inchies ein Adventskalender basteln, da ich echt nicht weiß wie es mit Zeit bei mir später im Jahr aussieht. Ich hab mich mit den Zahlen umentschieden und mache einfach alle Inchies in ein Glas und werde die davon ziehen, schlau schlau!!

Testing the drop down now!

- ich selbst arbeite allerdings nur mit traditionellen Medien (hauptsächlich Aquarell, Buntstifte, Liner, evtl. Heat-Embossing)
), gerne mit einem einfarbigen Hintergrund in der passenden Kontrastfarbe (z. B. Charadesign enthält viel rot - hg ist grün, oder Chara ist neonbunt/hg dafür in grau oder s/w etc)