kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie Päckchen 2025

Soo - etwas verspätet mein “Sonntags-Post” mit meinen Schätzen dieser Woche:

• Meine lieblings-Brachvögelchen von @MiseryInk
  • Ein Wolpertinger mit niedlichen Fliegenpilzen von @Bamboo
  • Ein Rotkehlchen von @Merinid , das ich mir einfach mopsen musste!
  • Eine Springspinne mit Kindchenschema – sooo große Kulleraugen! Von @Calyses
  • Noch ein Inchnie von @Calyses , dieses Mal eine wunderschöne Rrgenbogenwelle
  • Eine Sonnenblume, die mega süß aussieht – von @elizabetezv
  • Eine wunderschöne Nordseelandschaft mit Möwen von @Wuestenpfeil – SOOO winzig gemalt! Ich ziehe meinen Hut vor dir!
11 Like

Guten Morgen,

ich habe am 8. und 9. Dezember folgende Inchies entdeckt:

8. Dez. und 9. Dez.

@Vulnonchen Einen kleinen Eichelhäher, der sich gerade ertappt fühlt :)

@CaitlynMurphy Der Grünspecht am Wegesrand

Beides ganz tolle, elegante Vögel mit so schönem Gefieder, vielen Dank! :D

Auf diesem linken Entdecker-Inchie in einem steinernen Gewölbe ist auf der Rückseite leider keine Zeichnerin vermerkt. Sehr cooles Motiv!

@elanor89 Hihi, wunderbar! Mein Hogwarts Legacy OC auf dem Rücken eines Thestrals. Ich finde es bemerkenswert, dass Du bei der Szene noch so einen dünnen Stift hattest, um meinem Charakter die Brille einzuzeichnen :D

Danke für diese Motive :D

LG
Merinid

13 Like

Ich hab heute diese coole Fernbedienung inklusive Batterien von @Sockenzombie ausgepackt <3

9 Like

die sind von mir ^-^ ich glaube ich bin die einzige die es geschafft hat, Namen drauf zu vergessen, kann man ja fast immer von mir ausgehen ups… >-<

4 Like

Bei mir gab es heute zwei coole Fanarts :two_hearts:

Einmal Baymax von @Chocoberry Sooo knuffig! Sogar mit der Miez :heart_eyes_cat::sparkling_heart: Und beide sehen so süß aus :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebs!
und von @Glitzermond gibt es eine Miniillustration zu einer Textpassage aus HP1 [“Mr. Dursley war Direktor einer Firma namens Grunnings, die Bohrmaschinen herstellte.”]
Soooo cool! Ich find es grandios! :star_struck:

10 Like

Die Ausbeute der letzten drei Tage:

Einmal ein Schiggy, das ein Bad inmitten einer atmosphärischen Winterlandschaft nimmt, von @Ismael <3
Dann eine super knuffige Pizza-Katze von @MidoriNao <3
Zwei wundervolle, filigrane Flamingos, die neonfarben im Licht leuchten :heart_eyes: Von @Wuestenpfeil, echt irre.
Und zwei super knuffige Tarnpignon im Wald von @Chocoberry <3
Ein richtig cooler Oktopus von @CaitlynMurphy begrüßte mich heute morgen :D
Genauso wie die hübschen Pilze von @Glitzermond ^-^

17 Like

Gestern und heute hatte ich zwei freie Inchies, die ich mir von @Kaya_Stoneford ertauscht habe :D

Die beiden tollen Taranees machen mir echt Lust, mal in den W.I.T.C.H. Comic reinzulesen (hab mal in meiner Bib geschaut, da war Band 1 aber grad nicht da ^^)

8 Like

Für mich gab es heute morgen zwei süße Tierchen:

Einmal ein total niedliches Schuppentier von @Calyses – ich wusste erst nicht, was es ist, hab es dann aber rasch herausgefunden (Sandamer sei Dank :laughing:) Sehr cool :sparkles: Es sieht so knuffig aus :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank
Und ein süßes Hummelchen von @Dorle – wie die Flügel schimmern :sparkling_heart: Sehr süß! :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschööön! :relaxed:

9 Like

Das ist ein Pangolin. Die sind total toll.
Du hast geschrieben, dass du exotische Tiere auf deinen Inchies magst. :slight_smile:

2 Like

Japp mag ich :smiling_face_with_three_hearts: Ich lerne da gerne dazu :relaxed:

1 Like

Heute komme ich mal dazu, meine Ausbeute der letzten Tage zu zeigen, hehe :grin:

08.12: @Pabkins drew me this teeny tiny mouse, its absolutely adorable, thank you! I love the color combo of the clothes, and they look so comfy too. :relaxed::heart:

09.12. Von @prayer_at_night habe ich diesen unglaublich coolen Mothman bekommen! Ich liebe seine flauschigen Antennen und dass er trotz seines Aussehens eher freundlich wirkt.:eyes::star2:

10.12.: @MiseryInk hat mir ein superniedliches Bildchen zu meinem D&D-OC Banba gezeichnet. :heart:Banba liebt Schnecken und verdient sich ein kleines Reisetaschengeld mit ihnen, indem sie leere Schneckenhäuser als Talismane verkauft oder lebende Schneckchen mit kleinen Holzschatullen-“Terrarien” als Haustiere an den Mann bringt. Kein Wunder, dass sie sich so über diese süße Schnecke freut…und der Moosstein dazu? Perfekt :relieved::ok_hand:

11.12.: Heute konnte ich das funkelnde Inchie von @elizabetezv zu meinem OC Kaya auspacken. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck und kann ihren Blick gut verstehen. So einen Beutel voller hübscher Glitzersteine kann die Laune definitiv heben! :grin: Leider sieht man das auf dem Foto nicht, aber die Augen haben einen tollen Schimmer-Effekt, ebenso wie eines der Steinchen :heart:

12 Like

Tag 11 hält eine Inchiekombination für mich bereit, die ich sehr feiere :laughing:

Das Portrait vom Tigerchen aus K-Pop Demon Hunters von @Calyses (so süß – mein erstes Diamond-Inchie :star_struck::smiling_face_with_three_hearts: – ich lieb es total, wie du sein leichtes Schielen nach außen eingefangen hast :sparkling_heart:)
und das unglaublich tolle Portrait von Astarion von @Sockenzombie – Bäm! Wie genial realistisch und detalliert ist das denn bitte :scream_cat::heart_eyes_cat:
Awesome!
ergeben meiner Meinung nach zusammen voll Sinn, weil die Boys aus K-Pop Demon Hunters ja auch so stark an die Vampiroptik erinnernde Bishis sind :yum:

9 Like

Heute gabs zwei wunderhübsche Raben von @CaitlynMurphy, dankeschön <3

10 Like

So hab nun auch mal angefangen ein paar Inchies zu öffnen.

Erstmal ein megacooles Einhorn, sogar mit sexy Bart von @Schatten :unicorn::sparkles:
Dann ein schöner Landschaftsausschnitt von @Dorle Erinnert mich an meinen Nordseeurlaub. Sehr entspannend.:whale2:
Then there is this little explosive goblin, very cute and mischievous. Thank you @Pabkins :eyes:

Danach wurds sehr Pokemonig xD
Erstmal ein Bluzuk und Omot von @Renira xD Das Bluzuk sieht so aus als würde es grad überlegen wann es sich endlich entwickeln darf. :joy: Or murder …
@elanor89 hat es geschafft zwei ganze Pokemon auf ne Inchie zu kriegen. Like what? Mega und sehr goldig. :sob::two_hearts:
Und ein superflauschiges Bluzuk von @Mel So flauschig. :pleading_face:

9 Like

Ich rate immer gerne von welchem Artist welches Bild ist und bei meinem heutigen Törchen war es ein Volltreffer. :D

Mir sind 3 wundervolle Inchies von @Merinid entgegen geflattert… Ganz besonders mag ich das kleine Kätzchen. Denn Katze gut, alles gut. :3

9 Like

Heute waren in meiner Briefchen diese zwei Schönheiten:

Ein knuffiges Kokomora von @CaitlynMurphy – naw, es guckt so herrlich erstaunt :laughing: :smiling_face_with_three_hearts: Und die Brandung vom Meer und die Wolke sehen wirklich richtig toll schaumig, bzw. wattig aus :heart_eyes:
und eine Unterwasserlandschaft mut einer versunkenen Stadt von @MidoriNao in einem wundervollen Grün mit tollen Details und süßen Fischis – so tiny alles :astonished::smiling_face_with_three_hearts:
Ganz lieben Dank ihr beiden :sparkling_heart::two_hearts:

7 Like

Ich habe weitere fantastische Inchies erhalten, und zwar zum einen ein geniales Star Wars-Inchie von @Merinid mit Meister Yoda :heart_eyes: Mit Star Wars hab ich gar nicht gerechnet, und ich freue mich riesig x3
Des weiteren Kamilla von @Delight inklusive einiger Pokémon, Wahnsinn , wie du das alles auf einem Inchie untergebracht hast :o
Und ein ebenfalls irre detaillierter Shop von @Sockenzombie, in dem sich hinter den Regalen irgendetwas düsteres tummelt :D
Heute hatte ich zwei Inchies, die ich mir von freien Inchies gesichert habe, einmal die schicke Hexe mit dem mysteriösen Leuchten von @2330nm und ein weiteres Monsterchen von @Dorle <3

11 Like

Ich hatte heute einen wunderhübschen Waldkauz von @Ismael im Kalender, vielen Dank <3

8 Like

Ich werde mich mit einem Sammelpost melden und hoffe ich komme am Wochenende dazu. Ich freue mich sehr über die ganzen schönen Bilder, die ich jeden Tag entdecke :relaxed:

2 Like

Und noch ein Briefchen:

Heute gab es eins von bei @Merinid eingetauschten Inchies. Die kleine Katze ist so zuckersüß und der Seerosenteich inmitten einer Ruine sieht so idyllisch aus, da wird mir ganz warm ums Herz 🩵
Und dann auch noch die zwei Wölfis von @Schatten die so süß miteinander flauschen und dabei einfach nur herzig aussehen! :white_heart:
Ich bin schwer begeistert! Ganz lieben Dank :two_hearts:

7 Like