Heute komme ich mal dazu, meine Ausbeute der letzten Tage zu zeigen, hehe 
08.12: @Pabkins drew me this teeny tiny mouse, its absolutely adorable, thank you! I love the color combo of the clothes, and they look so comfy too. 

09.12. Von @prayer_at_night habe ich diesen unglaublich coolen Mothman bekommen! Ich liebe seine flauschigen Antennen und dass er trotz seines Aussehens eher freundlich wirkt.

10.12.: @MiseryInk hat mir ein superniedliches Bildchen zu meinem D&D-OC Banba gezeichnet.
Banba liebt Schnecken und verdient sich ein kleines Reisetaschengeld mit ihnen, indem sie leere Schneckenhäuser als Talismane verkauft oder lebende Schneckchen mit kleinen Holzschatullen-“Terrarien” als Haustiere an den Mann bringt. Kein Wunder, dass sie sich so über diese süße Schnecke freut…und der Moosstein dazu? Perfekt 

11.12.: Heute konnte ich das funkelnde Inchie von @elizabetezv zu meinem OC Kaya auspacken. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck und kann ihren Blick gut verstehen. So einen Beutel voller hübscher Glitzersteine kann die Laune definitiv heben!
Leider sieht man das auf dem Foto nicht, aber die Augen haben einen tollen Schimmer-Effekt, ebenso wie eines der Steinchen