Der Rabe mit den blauen Rosen ist von mir :)
vielen lieben dank nochmal <3 ich habs mal ergänzt ^-^
Hier der Inhalt meiner letzten drei Türchen :D
Ich weiß gar nicht, wie ich das Motiv akkurat beschreiben soll, jedenfalls ist das Inchie von @SerafinBlack voll mein Geschmack, ein richtig cooles Motiv <3
Eine fantastische, blaue Unterwasserlandschaft von @Merinid <3
Eine unfassbar knuffige Minecraft-Biene von @elizabetezv, ich freue mich sehr über dieses Minecraft-Fanart <3
Ein cooles Albatross-Portrait von @CaitlynMurphy :D
Ein knuffiges Driftlon zwischen fluffigen rosa Wolken von @Chocoberry <3
Und eins von @Dorle 's niedlichen Monstern :)
(Zwischen den letzten beiden Inchies herrscht ein merklicher Größenunterschied x’D)
Gestern und heute war ich nur auf Achse, aber nun konnte ich mein 5. und 6. Türchen öffnen 
@Merinid hat mir eine wunderschöne, verwunschene Ruinenszenerie gezeichnet und von @Schatten habe ich ein niedliches Füchslein bekommen, dass den Blick andächtig über alte Gebäude schweifen lässt. Beinahe fragt man sich bei dieser Inchie-Kombo, ob das Zufall ist und ob da eine Geschichte dahinter steckt? Was wohl mit der Welt passiert ist, in dem dieser Fuchs umherstreift? 

Vielen Dank für all die schönen Inchies bisher, es macht so Spaß, sie nach und nach auszupacken!
Frohen Nikolaustag 🫶
Ich hatte einen stressigen, aber gleichzeitig sehr erfolgreichen Tag und habe mich am Ende mit diesen Inchies selbst belohnt. Sind sie nicht wundervoll? uwu
Aussichtspunkt von @MiseryInk und Seekuh von @elanor89
Arigatouuu
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich :)
am 5., 6. und 7. Dezember habe ich folgende Inchies geöffnet …
5. Dez., 6. Dez. und 7. Dez.
@CaitlynMurphy Ein Unterwassermotiv mit untergegangener Zivilisation in der mittlerweile Fische hausen :)
@jenniferhneway Vielen Dank für das imposante Segelschiff!
@Ismael Ein traumhaftes Labor mit raumhohen Schubladenelementen und gläsernem Experiment. Das Motiv lädt zu Geschichten ein :)
@Dorle Eine kleine Pilzkolonie inmitten einer hohen Wiese :)
@Sockenzombie Ein Aquarellkasten in dem bereits farblich herumexperimentiert wurde :) (Ich wünschte, ICH könnte mit nur 8 Farben klar kommen XD)
@xX_sarah_Xx Ein Halfterfisch inmitten eines schönen Korallenriffes (ich habe nach “Khan Findet Nemo” gegoogelt, weil ich nicht genau wusste, wie diese Fischgattung heißt XD)
Ganz tolle Inchies, die meine Inchie-Mappe farbenfroh bereichern, vielen Dank!
LG
Merinid
Gestern gab es für mich einen tollen, düsteren Meermenschen von @Sockenzombie (eine gute Erinnerung niemals ungewöhnlichen Lichtern zu folgen!
) und heute durfte dann mein Lieblingsgott Anubis von @Calyses in meine Sammlung wandern.Vielen Dank ihr beiden <3
Heute konnte ich diese unglaublich detaillierte Straßenansicht von @Wuestenpfeil meiner Sammlung hinzufügen. Der Regen und die Straßenlichter machen alles so atmosphärisch…und wie der nasse Boden alles im Licht reflektiert, wow! 
Es ist Sonntag und ich finde Zeit für meinen ersten Sammelpost. <3
Bis jetzt ausgepackte Inchies
Als erstes hat mich ein klitzekleine Azul (einer meiner Ocs) von @MiseryInk überrascht. Es ist echt mega wie klein du Azul gezeichnet hast und trotzdem sind noch soooo viele Details drauf! Einfach der Wahnsinn und ich freue mich riesig eine weitere Illustration von einem meiner Ocs von dir zu haben. <3
Dann hatte ich diese Woche gleich zwei Pikmin Fanarts im Kalender. <3 Eimal einen süßen Otschin von @Makrel und einen süßen roten Pikmin von @Angelheard Beide Inchies sind mega cute und ich liebe die beiden sehr. Die Pikmin Spiele sind welche von meinen Favs. Daher danke für diese tolle Fanarts. <3
Auch meine Oktopoden Sammlung hat sich erweitert. Ich liebs! Einmal einen süßen in einer Ramenschüssel von @Pabkins Thank you! He is so cute in his little ramenbowl. <3 I really like your style!
Dann einen süßen in Pink von @Bamboo Auch hier wieder sooo viele kleine Details. <3
Und dann noch einen in einem Krug von @Nelia Diese klitzekleinen Saugnäpfe. Einfach cute! Auch Dir Dankeschön. <3
Auch auf der Schilkrötenfront wurde ich nicht enttäuscht. Neben Oktis sind Schildkröten meine absoluten Lieblingstiere. Daher kann ich von diesen nie genug bekommen. <3 Ein großes Danke geht daher an @MidoriNao mit dieser coolen Raketen Schildkröte und an @Ismael für diese tolle Schildi. Ich bin ja ein großer Fan deines Stiels. <3
Und zur guter letzt habe ich noch einen Edelstein (erinnert mich an einen Amethysten) von @SerafinBlack sowie einen Topf mit einer Art Zaubertrank der sogar einen 3D Effekt hat von @Dorle auch an euch beide ein tiesiges Dankeschön <3
Ich freu mich auch sehr das ihr euch bis jetzt über meine Inchies gefreut habt. <3
@Merinid genau das habe ich auch gegoogelt um eine Referenz zu erhalten. 
LG,
sarah
Bin mal etwas später dran.
In meinem heutigen Briefchen hatten sich wieder zwei absolute Schönheiten versteckt:
Einmal ein schwarzes Miezi im Geäst von @Bamboo . Es guckt so süß und ich liebe das zarte Grün und die rosafarbenen Blüten
Wunderschön! Ganz lieben Dank 
Und @Merinid entführt mich mit einem supersüßwinzigen Uboot in eine himmlischblaue Unterwasserhöhle.
Die Blubbels und die Lichtstrahlen – so zauberhaft!
Vielen lieben Dank
Ich schaffe es momentan nicht so oft online zu sein, deswegen zeige ich die geöffneten als Sammelpost. Ich mache aber seit dem 1.12. jeden Tag mindestens ein Inchie-Päckchen auf und freue mich riesig über jedes einzelne. :D

Am 1. Tag überraschte mich ein Paras, eines meiner liebsten Pokémon, von @Calyses .
Am 2. Tag erhielt ich meinen süßen Vorti, der ein rosa Hässchen hält von @2330nm . <3
Am 3. Tag war dieses süße Axolotl im Päckchen. Der Blick sieht so derpig aus. xD
Am 4. Tag war die coole Wendeltreppe von @Merinid drin, die ich mir von ihren freien Inchies sichern durfte. Ich finde sie immernoch großartig.
Am 5. Tag erhielt ich diesen niedlichen auf einem Ast schlafenden roten Panda von @Schatten .
Am 6. Tag habe ich wegen Nikolaus 2 Türchen geöffnet und fand darin diese coole Hollow Knight Briefmarke von @Merinid und eine wunderhübsche Schlange von @xX_sarah_Xx .
Am 7. Tag also heute überraschte mich Kyla aud Little Witch in the Woods von @Calyses . Habe nicht damit gerechnet zu diesem Fandom was gezeichnet zu bekommen. <3
Vielen Dank.
Ich habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen und habe mich gefreut, dass bei deinen Wünschen zu lesen. BIn nur leider noch nicht so weit, weil ich das Zeitmanagment im Spiel nicht hin bekomme und mir für alles immer irgendwelche Zutaten und Resourcen fehlen.
Ich melde mich pünktlich zum Sonntagabend auch mal wieder mit meiner Ausbeute.
Zusammenfassung
@Ismael hat mir ein wunderschönes Fanart zu Jeanne die Kamikazediebin gezeichnet, ich bin hin und weg davon!
@Merinid hatte einen Kefka für mich in Petto…passend mit Giftflasche! Ich freu mich so!
@Calyses hat mir einen Darkwing Duck gezeichnet, was soll ich sagen, zwei Deppen, ein Gedanke xD
@Dorle beglückt mich mit zwei süßen Hummelchen <3
@CaitlynMurphy mit einem farbenfrohen Fliegenpilz <3
Und @2330nm beschenkt mich mit einem nostalgischen, herzallerliebsten Dragonball Z Motiv…omg, ich liebe den Arc mit Piccolo und Son-Gohan…wirklich. Danke dafür.
Und dann habe ich für den Nikolaustag noch 3 Inchies von Merinid geöffnet. In eines hatte ich zu Beginn schon reingespitzelt und den grünen “Plasmabeißer” aus Secret of Mana entdeckt. Zufällig waren in den anderen zwei, die ich noch geöffnet habe, AUCH Gegner aus SoM XD bin begeistert, alles sieht so fantastisch aus und trifft mich mitten ins Fan-Herz
Ich wollte ja auch meine aufgemachten Inchies heute euch zeigen, fast vergessen 
Ganz viele Inchies
Die Tage von Montag bis Freitag:
-
Die Woche hat mit einer super cuten Hexe von @Bamboo angefangen, die einen richtig putzigen Frosch auf dem Hut trägt
-
Dann habe ich einen richtig stolzen Geist mit seinem Kürbis von @MiseryInk bekommen, das Lichtspiel in dem Inchies ist ja richtig Klasse geworden
-
Und dann wieder eine riesen Szene mit einem Fanart von Spy Family von @Delight , es fasziniert mich wie du auf so klein, so große Motive zeichnest und die wirken auch noch so leicht von der Stimmung her
-
Am Tag danach habe ich eine super hübsche Herbstfee von @Nelia bekommen, wow, die ist ja der Wahnsinn, so hübsch und so stylisch, sie erinnert mich irgendwie an die Alten DiddlblätterXD
-
Und am Freitag habe ich einen richtig putzigen Otter von @prayer_at_night aufgemacht
Und die Samstag/Sontag Inchies hab ich nicht mit fotografiert, da ich die restlichen einwenig gefährlich lagen und ich diese unbedingt wegräumen wollteXD Also gestern und heute:
-
Super coole Sukkulenten in der Wüste, ich glaube das ist mein allererstes SukkulentenmotivXD Aber leider weiß ich nicht von wem, da es keinen Namen drauf gab:(
-
Und heute habe ich eine super detaillierte Pinguinfamilie von @CaitlynMurphy bekommen, ich liebe es wie sie eine Einheit bilden und super süß aneinander kuscheln. Und dazu hab es auch die Pinguine als kleine Skizze

Vielen lieben Dank euch allen, alle Motive haben super mein Geschmack getroffen und ich bin froh sie in meiner Kollektion haben zu dürfen 
In Briefchen Nummer 8 steckten diese beiden Schönheiten:
Das Geisterfüchslein von Pabkins mit wundervoll leuchtenen Farben
Ganz lieben Dank, das ich das Inchies haben durfte 
The little ghostfox from @Pabkins with very wonderfully luminous colours
Thank you so much that I was allowed to have this inchie
und ein durch einen Mangrovenwald schwimmender Fischschwarm von @Chocoberry, der schwimmert, wenn man das Inchie bewegt – ein richtig cooler Effekt 

Ganz lieben Dank 
Ich kann auch nochmal drei Inchies vorzeigen^^
Ein schickes Rotkehlchen von @Ismael , eine coole Briefmarken-Schnecke von @Pabkins und ein edles Briefsiegel von @SerafinBlack :D
Thank you so much^^
Türchen 4-8
@Delight - Das wandelnde Schloss - so schön athmosphärisch
ich liebe die Szene wie das Schloss durch die Berge im Nebel wandert
@jenniferhneway - Giraffe - das sieht so süß aus. Tatsächlich ist es ein Tier mit dem ich nicht gerechnet habe. Giraffen sieht man sonst als Motiv ja nicht so oft. Ich finde es cool!
@xX_sarah_Xx - Melinda - danke für dieses hübsche AC Fanart. Melinda ist immer so ein optimistischer Charakter, dass ich mich einfach immer freue sie zu sehen
@Renira - Flora - ich liebe ja alle Winx Mädels, aber Flora ist immer so bisschen eine Favoritin. Ich liebe ihren Charakter, vermutlich weil ich mich mit ihr recht gut identifizieren kann. Auch wenn ich leider absolut kein Händchen für Pflanzen habe
@Glitzermond - die große Versammlung - als Warrior Cats Fan freue ich mich immer besonders über Fanart zur Serie
ich finde es sehr beeindruckend wie du so eine ganze Versammlung auf das kleine Format bekommen hast.
It is a mimic monster disguised as a treasure chest with the adventurer escaping (you can see only his cape on the left and his sword on the ground and coins.
) sorry I didn’t show more I was getting used to the smaller drawing space.